Gesperrt
104 Beiträge • Seite 8 von 9
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Wilson ging auf House zu.
"Was machen die Security hier ? Du machst dir ja ganz schöne Gedanken um sie." doch dann fiel im eigentlich direkt auf, dass House drinnen sitzen sollte.
"Was hast du schon wieder angestellt, House ?" Wilson stemmte die Hände in die Hüfte.
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
House war gerade anderweitig beschäftigt,
"Wilson du störst, aber wenn du es wissen willst. Ich hab mich bei Lisa und Rachel entschuldigt und alles was man von dem Gör zurück bekommt sind dumme Fragen. Ich hab ihr gesagt das ich keinem Menschen glaube und danach ist die kleine Petze zum Sicherheitsdienst gelaufen und der hat mich rausgeschmissen."
House rückte näher an den Bildschirm seines PCs.
"Ich glaubs ja nicht, ich habe gerade das 1000ste Video angesehen und bekomme einen Monat Mitgliedschaft umsonst." sein Augen strahlten.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Johanna84
Chase
Chase
Beiträge: 262
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:15
Lieblingscharakter: Wilson, Kutner
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Dahemm, wo sonscht ?

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Aber sonst hast du keine Probleme ?" Wilson hielt sich den Kopf.
Er ging auf House zu.
"Was denkst du, wird Cuddy das durchziehen ?"
Zuletzt geändert von Johanna84 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
(Einstein)
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
House guckte Wilson irritiert an, zog dann eine Augenbraue hoch. "Probleme? Wilson das ist wie Weihnachten und Oster auf einem Tag."
Danach wurde er ernst.
"Ich hoffe es für Lisa und Rachel, sie muss es tun. Er ist einfach nicht gut für sie, das haben wir ja nun gesehen."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Lisa war wieder aufgewacht und hatte die schlafende Rachel in ihr Bett gelegt, während sie selbst aufstand und aus dem Zimmer ging. Sie verschwand aufs Dach und setzte sich dort hin. Sie wusste dass House manchmal da oben war wenn er allein sein wollte und nun wollte sie eben mal allein sein. Sie dachte über alles nach, was passiert war. Und sie kam zum Schluss, dass es allein ihre Schuld war warum hatte sie WIlson auch ihr Geheimnis verraten müssen. Seufzend rief sie Lucas an und sprach auf seine Mailbox. "Hey Schatz, ich bin es. Es tut mir leid was passiert ist, ich werde dich nicht anzeigen, aber bitte bitte verlass mich nicht." danach legte sie auf und weinte leise vor sich hin.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
House stand auf und wollte durch die Scheibe gucken, er sah nur Rachel im Bett.
"Wo ist Dr. Cuddy "fragte den Wachmann der ihn nur entgeistert anguckte. "Wo ist Dr. Cuddy?" schrie er nun.
Der Wachmann zuckte wieder mit den Achseln.
"Wozu stehen sie hier überhaupt? Lassen sie sie ausrufen und suchen sie nach ihr, nun los."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Lisa saß immer noch völlig fertig auf dem dach. SIe hoffte so sehr, dass Lucas ihr verzeihen würde, schließlich liebte sie ihn. Sie hörte, wie die Tür aufging und starrte ängstlich dorthin.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
House war mit Wilson in Richtung Dach unterwegs, es war der Ort wo er nur hinging wenn es ihm schlecht ging und Cuddy wusste davon.
Er machte die Tür langsam auf und sah Cuddy auf dem Dach.

"Nachdenken?" fragte er in Richtung Cuddy. "Wilson würde mit ihnen morgen zusammen zur Polizei gehen, damit sie die Anzeige fertig machen können."
House erschreckend ernst und einfühlsam gegenüber Cuddy, sowas kannte man sonst gar nicht von ihm.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Ich werde Lucas nicht anzeigen" erklärte Lisa. "Er liebt mich. Und ich liebe ihn." Sie sah Greg an. "Aber Sie können das nicht verstehen. Ist ja klar, jemand der nicht geliebt wird, kann nicht verstehen wie es ist geliebt zu werden."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Das nennen sie Liebe? Überseht mit blauen Flecken und Brüchen in die Klinik zu kommen ist Liebe? Das ist sicher keine Liebe! Sie haben Angst sich von Lucas zu trennen, denn dann könnte er sie damit fertig machen. Cuddy machen sie endlich die Augen auf, Lucas ist nicht der richtige Mann für sie. Jemand der sie liebt, der schlägt sie nicht krankenhausreif, das sie blutend auf dem Boden liegen." House musste versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben, allerdings auch ehrlich.
"Lucas macht sie kaputt, sie sind nicht mehr die starke und selbstbewusste Frau die man hier kennt und liebt, sie sind gebrochen. Und stehen nun vor dem Scherbenhaufen. Wenn sie sich nicht trennen und ihn anzeigen, dann wird das ewig so weiter gehen. Sie werden weiter geschlagen und misshandelt und man wird ihnen Rachel weg nehmen. Wollen sie das alles wirklich so weiter zulassen? Wollen sie das man ihnen das wieder weg nimmt um das sie so lange gekämpft haben wieder weg nimmt?" er schüttelte den Kopf. "Hier geht es nicht darum ob ich je geliebt wurde, wenn es die Liebe ist die sie als jenige im Moment bezeichnen, dann kann ich gerne darauf verzichten."
House hatte gerade das Gefühl er hatte sich um Kopf und Kragen geredet.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
Sie sprang auf. "Niemand nimmt mir Rachel weg" schrie sie. "Niemand wird das tun. Niemand, solange keiner mein Geheimnis verrät." Sie lbegann zu schluchzen und brach zusammen. "Niemand nimmt sie mir weg und Lucas liebt mich.Er hat versprochen dass er aufhört."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: Happy Family? [RPG]
Beitrag
"Und wie oft hat er es ihnen schon versprochen?" schrie er auf. "Wie oft? Damals als sie auf die ersten blauen Flecken angesprochen wurden?"
"Was denken sie eigentlich? Das das Jugendamt nicht schon von der stellvertretenden Krankenhausführung Bescheid bekommen hat? Es geht um das Wohl von Rachel und das ist definitiv bei ihnen nicht mehr gegeben."
Er wusste das Cuddy ihn nun hassen würde, aber irgendjemand musste ihr ja die Augen öffnen.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.