Gesperrt
59 Beiträge • Seite 2 von 5
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Lisa...", wieder stockte er. Kein Wort über die Lippen. "Spinnst du? Das ist Medikamentenmissbrauch! Sei froh, dass du keinen Schaden davon getragen hast!", regte er sich auf. Aber er blieb noch ruhig. Auch dieses Medikament steckte er sich in die Jacke. "Also.. hast noch irgendwas?", fragte er sie beunruhigt. "Nein" "Ok" Er konnte aufatmen.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"So wie du aussiehst und dich fühlst lass ich es nicht zu. Du wirst dich jetzt ins Bett legen und ich mache dir einen Tee. Ingwer, ist dir das recht?", fragte er sie.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
er stand auf. Baute sich etwas vor ihr auf: "Nein!" Er konnte sie einfach nicht gehen lassen. Die Angst war zu groß, dass ihr etwas passieren könnte. "Du bist dünn genug. Du hast ja nix mehr zum Abnehmen. Du bist Haut und Knochen. Versteh das endlich. Sport wird dir nicht gut tun. Ich habe angst um dich!" Was sagte er da? Nun war das Endstadium des Liebesrausch gekommen. Gregory hatte Angst um Lisa. Ein Beweis, dass er sie wirklich liebte.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Du darfst denen nicht vertrauen. Sie sehen dich nicht. Was meinst du mit Internet? hast du dich etwa bei diesem pro-Ana da angemeldet?", wollte er nun dringend wissen. Greg sah sie durchdringlich an. Bekam aber keine Antwort von ihr. "Lisa.. hast du .. oder nicht?", fragte er sie nochmal.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Nein das stimmt nicht! Sie helfen dir dich in den Tod zu treiben! Deren Idealmaße sind ganz weit unten und können den Tod bedeuten! Verstehst du das?", versuchte er ihr klar zu machen. Schnell machte er das Internet aus und zerrte Lisa sanft davon weg. "Du wirst nie wieder dieses Forum betreten, klar?", schimpfte er mit ihr etwas.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Und ob ich das darf! Du wirst mit niemanden mehr über das Abnehmen reden, verstanden?", fachte er sie an,als er sich auf die Couch fallen ließ. "Du kannst nicht mehr abnehmen. Ich will dich nicht verlieren, verstehst du?"
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Nein! Geh ins Bett. Ich bleibe hier sitzen.", forderte er von ihr. Er musste bleiben und die Gefahr ausschließen, dass sie raus ging , Medikamente schluckte oder in diesem Forum rum hing. Nun saß er einfach da und dachte nach. Darüber, was sie antrieb diesen quatsch zu machen. Er konnte sich keine Antwort geben.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Was bitte? Sag mir jetzt nicht, dass du dich in den Letzten tagen nur von einem Eiswürfel Täglich ernährst." Er verstand die Welt nicht mehr. ernährte sie sich wirklich nur noch von einem Eiswürfel. das geht nicht, dachte er sich. Greg stand vor ihr, sah sie irritiert an. Völlig erschrocken über ihre Essgewohnheiten.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
Er hatte keine Change gegen sie. Aufgeben wollte er jedoch nicht. "Lisa... Deine Essgewohnheiten sind alles andere als normal.", bemerkte er. Er wusste jetzt wirklich nicht mehr weiter. "Geh jetzt bitte wieder ins Bett. Morgen sehen wir weiter.", und er machte sich wieder aus dem Staub. Ließ sich erschöpft und beängstig auf Couch fallen.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Doch das kannst du.", antwortete er zurück. "Setzt dich. Ist alles fertig. Übrigens... Wo warst du?" Sie musste erstmal wieder zu kräften kommen, so dachte es sich Gregory. Wahrscheinlich war sie joggen, ging es ihm ebenfalls im Kopf rum.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Dein Teller ist noch nicht leer. Du wirst es essen. Ana kann nicht dagegen sein, weil sie nicht existiert und dir nur Schaden zufügt.", machte er nochmal klar. Auch wenn es nichts brachte. "Wir fahren gleich in die Klinik. Ich werde mir überlegen, wie ich dich von deiner Sucht weg kriege.", versicherte er ihr. Kurz später machten sie sich auch schon auf den Weg.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Nein. Ich muss auf dich aufpassen.", meinte er. "Wenn ich im Büro bin, machst du deine Arbeit im Team-Zimmer.", befahl er ihr. Mein Team kommt dann in mein Büro zur Besprechung, damit du in ruhe Arbeiten kannst ok?", schlug er ihr vor. Es war nicht die beste Lösung, aber so konnte er sie kontrollieren. Greg Brauchte die Kontrolle über sie. Er wollte sie nicht verlieren.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.