Gesperrt
59 Beiträge • Seite 5 von 5
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
James lächelte auch sehr vergnügt und küsste sie wieder zärtlich. Er nahm sie wieder in den Arm und hatte das Gefühl, sie nieder los lassen zu wollen. Aber er musste irgendwann. Lisa wurde gerufen für die Gruppenstunde und die Besuchszeit war auch vorbei. Am Ausgang der Station nahmen sie sich nochmal in den Arm und er verabschiedete sich mit den Worten: "Ich liebe dich. Komme nächste Woche ganz früh. Versprochen." Dann drehte er sich um und ging schweren Herzens.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
James freute sich tierisch auf den Besuch. Er liebte Lisa wirklich. Konnte an niemand anderen mehr denken. Auf dem Weg dorthin geriet er etwas in Stau. Das Ärgerte ihn schon, aber er nahm es mit Humor. endlich kam er weiter und gab etwas mehr Gas als sonst. James war wirklich ein vorsichtiger Autofahrer, aber genau an diesem Tag passierte es. An einer Kreuzung rammte ihn, mit ziemlicher Geschwindigkeit, ein anderes Auto. Er konnte nicht mehr ausweichen. Es war zu spät. Er wurde von der Seite gerammt und andere Autofahrer blieben auch nicht unverschont. Er hatte grün. Der andere Autofahrer fuhr mit voller Absicht in ihn hinein. Er schleuderte mit den Kopf an die Windschutzscheibe und ein anderer Wagen fuhr ihn die andere Seite unbeabsichtigt. James verlor sein Bewusstsein. Er war im Wagen völlig eingequetscht. Seine Beine und sein rechter Arm waren es. Sein Kopf blutete. Das Gesicht war voll über mit Blut. Er hatte ne Platzwunde. er wurde erst wieder wach, als er in einem Krankenwagen lag. "Können Sie mich hören", fragte ihn der Sanitäter. Unter ziemlichen Schmerzen und völliger Verwirrtheit antwortete James: "Ja. Wo-- Wo bin ich?", kam es ziemlich jämmerlich aus ihm heraus. "Sie sind in einem Krankenwagen. Sie hatten einen ziemlich schweren Autounfall. Sie werden jetzt ins Krankenhaus gebracht." Noch ziemlich benommen und sagte James : "Was?" "Sie hatten einen Autounfall.", wiederholte der Sanitäter. "Ich-- ich will ins PPTH.", sagte James noch schnell bevor er sein Bewusstsein verlor und sein Herz aussetzte.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
James hatte schwere Quetschungen erlitten. Aber keine inneren Verletzungen. Voraussichtlich würde er keine bleibenden Schäden davon tragen. Er lag noch immer im Koma. Plötzlich reagierte James wieder. Er hörte etwas. Eine weibliche Stimme, die sagte: "James bitte. Wach auf. Ich liebe dich doch." Langsam und vorsichtig öffnete er seine Augen und bewegte seine Lippen. Versuchte etwas zu sagen: "Lisa..."
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
Langsam kam James wieder zu sich und versuchte zu Antworten: "Lisa. Nein... Das darfst du nicht denken. Das ist weder deine noch meine Schuld." Er musste sich stark schonen. Viel konnte er nicht reden. Er war sich aber bewusst, wo er lag. In der Diagnostik-Abteilung. Was dass zu bedeuten hatte, wusste James nicht direkt. Es gab für ihn zwei Möglichkeiten. Entweder war irgendetwas nicht in Ordnung mit ihm, oder Gregory wollte es so. er schloss das erste aus. Kurz später kam eine Schwester ins Zimmer und befragte ihn: "Dr. Wilson. Wissen Sie was passiert ist?" "Ich hatte einen Unfall. Stimmst?" Seine stimme wurde klarer. Die Schwester nickte. Dann sprach die Schwester wieder, dieses mal aber zu Lisa: "Dr. Cuddy. Sie müssten dann jetzt wieder gehen. Sie werden erwartet. Außerdem braucht Dr. Wilson jetzt sehr viel ruhe." James versuchte seinen Kopf zu Lisa zu bewegen. Er schafte es.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
James war sehr müde geworden und schloss seine Augen. Er schlief ein.
Einige zeit später wurde er wieder wach. Aber es war keiner da. Lisa nicht, Gregory nicht. Keiner aus dem Team. Absolut keiner. Er fühlte sich allein. Er bewegte langsam seinen Kopf um zu schauen, wo genau er war. Es war kein zweifel, dass er auf der Diagnostik-Station lag. Er versuchte sich irgendwas zusammen zu reimen. Aber es hatte keinen Sinn. Wach lag er eine halbe Stunde, bis sich was tat. So einigermaßen war James wieder fit. Zumindest konnte er wieder richtig denken. Es kam Foreman die Tür rein und begrüßte James: "Dr. Wilson. Schön Sie wieder unter den lebenden zu haben.", witzelte er. James musste etwas schmunzeln und antwortete dann auch: "Ja." "Wie fühlen Sie sich.", wollte Foreman nun wissen. "Nicht so gut. Habe Schmerzen. In den Beinen. Ich kann sie nicht recht bewegen. Meinen rechten arm auch nicht wirklich." James war besorgt. Er wusste nicht genau was wer hatte. Er machte sich sorgen, dass er nicht mehr laufen wird. "Ok. Sie haben Quetschungen in beiden Beinen. Und im Arm auch. Es wird aber wieder alles gut.", versicherte Foreman ihm. James nickte. Foreman klappte seine Decke an den Beinen hoch und testete seine Reflexe an den Füßen mit einem Stift: "Spüren sie das?", fragte er ihn. James wollte seinen Fuß wegziehen, aber er konnte nicht. "Ja." "Dann versuchen Sie jetzt mal den Stift mit ihrer rechten Hand so einigermaßen zu greifen.", forderte Foreman von ihm. Er versuchte es. So richtig konnte er ihn nicht greifen, aber seine Hand konnte er bewegen. "Ich kann den Stift nicht richtig greifen.", klang James ganz besorgt. "Ganz ruhig. Ich kann Sie beruhigen. Es wird wieder alles gut. Ihre Reflexe sind in Ordnung. Dass sie nicht richtig greifen können ist nicht so wichtig. Es geht eher darum, dass Sie die Hand Überhaubt bewegen können.", erklärte Foreman ihm. James war beruhigt. Kurz später war Foreman auch wieder verschwunden und James schlief wieder ein.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
Es war spät Abends als James erneut wach wurde. Er sah sich um und entdeckte Lisa, die eingenickt war. Er konnte es nicht begreifen warum, sie sich den Therapeuten in der Klink widersetzte. Sie wollten ihr helfen, aber sie hatte es nicht nötig selber an ihr zu arbeiten. Das machte James etwas sauer. Unbemerkt drückte er den Knopf für eine Schwester. Kurz später kam auch schon Jemand. Es war die Nachtschwester. Lisa schreckte kurz auf und sah um sich. "Was machst du hier Lisa?", sprach er sie mit monotoner und ernsthafter Stimme an.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Lisa das geht nicht. Das weißt du auch ganz genau. Bitte tu mir den gefallen und geh wieder zurück. Wenn du mich wirklich liebst, tust du es." James war wirklich schon etwas sauer auf sie. Ließ sich aber nichts anmerken. Er konnte seinen Kopf nicht richtig bewegen. Es schmerzte, so sah er sie im Augenwinkel an. Die ganze Zeit starrte er die Decke an.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Hey Lisa.", begrüßte er Lisa, als sie bei ihm war. Sie begrüßte ihn zärtlich. James ging es soweit wieder gut und war nicht mehr auf der Intensivstation. Er sah Lisa an und freute sich. Sie sah gesund aus. Etwas mehr am Körper und nicht mehr blass. Das freute ihn sehr. "Lisa. Schön, dass du es Geschafft hast. Wenn ich wieder gesund bin, dann ziehen wir zusammen und bleiben zusammen." James stieg aus seinem Bett und stieg in seinen Rollstuhl. Gehen konnte er noch nicht richtig. So war er noch eine Weile darauf angewiesen. Seinen Arm konnte er wieder recht gut bewegen. Er wollte an die frische Luft. "Lisa? Sollen wir raus?", fragte er sie sanft.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
Lisa wusste noch nichts davon. Es überraschte ihn schon etwas und er war geschockt. Wie sollte er ihr das erklären? Er hatte absolut keine Ahnung. "Also am besten ist wir ziehen zusammen in eine Neue Wohnung.", lenkte er vom eigentlichem ab. Er wollte nicht über ihre Mutter reden.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
"Klar können wir machen." Er merkte wie Lisa sich an ihr rankuschelte, doch James konnte nicht. "Schatz. Bitte. Ich habe noch Schmerzen.", hauchte er.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Anorexia nervosa [RPG]
Beitrag
Da einer der Playpartner mitgeteilt hat, dass er das Forum verlässt, wird dieses RPG geschlossen. Wenn von anderer Seite noch Interesse besteht, das RPG weiterzuspielen, bitte einfach eine kurze PM an mich, dann eröffne ich es wieder.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.