Gesperrt
27 Beiträge • Seite 3 von 3
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Little Greg [RPG]
Beitrag
James fand diese Aktion von Greg ziemlich witzig und hielt sich vor lachen den Bauch. "Greg du bist..." James konnte sich nicht mehr halten. Brach einfach nur in heiteres Gelächter aus. "Wie bin ich den?", klang Gregory nun ziemlich verwirrt. Er wusste nicht warum James so lachen musste. "Du bist echt lustig. Das ist auch meine Frau, weist du." James hatte sich wieder etwas beruhigt aber konnte sein Grinsen einfach nicht abbauen.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Re: Little Greg [RPG]
Beitrag
"Entschuldigung. Aber er erinnert mich so sehr an den alten Greg. Sorry", entschuldigte er sich mit einer Ausrede. "Hey Greg. Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen. Verzeihst du mir?" Er sah Gregory durchdringlich an. Strich ihm durch das Haar. Es tat ihm leid. Gregory verzieh ihm: "Okay, Daddy." Dann nahm er ihn in den Arm. "Ich will nach Hause.", meckerte Greg nun. James verstand zwar nicht warum er nach Hause wollte, aber dann entschied er sich doch mit ihm zu Fahren. Eigentlich wollte James noch bei Lisa bleiben, doch er dachte, dass es nicht schlecht wäre jetzt nach Hause zu fahren. Immerhin war ihm nicht wohl und musste sich umziehen. Er verabschiedete sich von Lisa und versprach ihr, dass er naher nochmal wiederkam. James nahm Greg auf den Arm, da er nicht mehr richtig Laufen konnte. Er meckerte immer wenn er laufen musste. Gregory hatte Schmerzen im Bein. James hatte Verständnis dafür.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Little Greg [RPG]
Beitrag
Da einer der Playpartner mitgeteilt hat, dass er das Forum verlässt, wird dieses RPG geschlossen. Wenn von anderer Seite noch Interesse besteht, das RPG weiterzuspielen, bitte einfach eine kurze PM an mich, dann eröffne ich es wieder.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.