Gesperrt
410 Beiträge • Seite 35 von 35
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Wilson schloss die Tür auf, betrat die halb eingerichtete Wohnung. Sein erster Gang war in die Küche. Offen war sie. Genau das, was er wollte. Er strich mit den Händen über die Oberfläche der Anrichte, lächelte leicht. Das Holz vermittelte Wärme. Und Geborgenheit.
Wilson drehte sich um, ging noch einmal durch die anderen Räume. Perfekt. es würde noch perfekter werden, wenn erst einmal alles am Platz ist. Zufrieden nickte er.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Wird auf Bitte der RPG-Teilnehmer geschlossen.
Sollte das Interesse bestehen, dass RPG wieder aufleben zu lassen, bitte kurz eine PM an mich, dann eröffne ich es wieder.

:wink:
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.