Gesperrt
410 Beiträge • Seite 32 von 35
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Ein leichtes Nicken gab House von sich.
"Ich fang dann schon mal an die Kisten zu packen nachher. Wird sicherlich noch ne menge Arbeit.", schnaubte House etwas lustlos. Einerseits wäre es schon klasse umzuziehen aber die Arbeit die noch wartet... Davor graute es ihm ein wenig. Doch anders würde im Moment eh nicht gehen.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

"Ich kann dir ja helfen...", brachte Wilson vorsichtig hervor. War redete er denn da? Er hatte eigentlich keine Zeit, House zu helfen. Aber da er nun mal es angeboten hatte...
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

"Gerne. Würde mich sehr freuen.", nahm House das Angebot von ihm an. Ehrlich gesagt wunderte es House schon ein wenig, dass Wilson gleich ein Anfebot gemacht hat. Wieso sollte er das auch abschlagen? Die perfekte gelegenheit um Wilson vielleicht etwas aufzuziehen.?
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

"Okay. Dann ist ja alles klar. Wann bist du da?", fragte er in einem neutralen Tonfall.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

"So ungefähr um fünf uhr schätze ich mal.", antwortete House seinem Freund.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

"Okay." Wilson stand auf, blickte noch einmal kurz zu House hinunter. "Ich werde pünklich sein. Bis dann", sagte er und verließ die Cafetereia.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

"Ich kenn dich doch nicht anders.", rief House noch, ehe Wilson verschwunden war. Gemütlich aß er noch sein Mitagessen auf, bevor er wieder in sein Büro ging.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Fünf Minuten vor Fünf betrat Wilson die Wohnung. Er hatte jetzt legere Kleindung an. Jeans, T-Shirt, Sportschuhe und ein Sweatshirt. Er sah sich um, nickte leicht, als er die Kartons sah.
"Da bin ich", sagte er nur.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

"Seh ich. Komm helf mir mal. Die Kiste will nicht wie ich.", meckerte House rum. Er stand mitten im Wohnzimmer und versuchte krampfhaft die vollgepackte Kiste zur Seite zu bewegen, damit er weiter packen konnte. Doch ohne ne anständige portion Vicodin ging da nichts.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Wilson schaute House kurz zu. "Geh mal weg", sagte er dann, schob House bei Seite und kniete sich hin. "Oberste Regel beim Kistenpacken...Mann macht sie nicht bis obenhin voll, weil man sie dann nicht mehr schleppen kann." Er schob sich die Ärmel hoch, griff nach einer zweiten Kiste und packte um.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Mit verschränken Armen sah House seinem freund zu wie dieseer die Kiste umpackte. "Dann mach mal weiter. Ich geh mal was anständiges trinken." Währendessen schlenderte House so gut es ging in die Küche und holte aus dem Kühlschrank eine Dose Bier raus. "Du auch nen Bier Wilson?", rief er durch die halbe Wohnung.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

"Nein, danke", antwortete er, schloss die umgepackte Kiste und schob sie etwas bei Seite. Er stemmte sich hoch, sah sich kurz um und zog dann die nächste Umzugskiste heran. Er packte sie bis zur Hälfte voll, verschloss sie dann.
Er würde schneller voran kommen, wenn er alleine packte.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!