Gesperrt
410 Beiträge • Seite 34 von 35
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Mit einem gekonnten Schwung, schmiss er die Magazine auf den Haufen, der Sachen, die in die Tonne wanderten. Am liebsten würde er noch mehr Kram entsorgen, aber das war wohl House nicht recht. So viel sinnloser Mist hier, den niemand mehr anschaute. Wozu brauchte man noch Zeitungen und Zeitschriften, die älter als ein halbes Jahr waren? Er hätte schon mal viel eher ausgemistet. Aber House war da irgendwie schlampig.
Die nächste Kiste war fertig und so brachte er diese zum Umzugswagen.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Der Schrank leerte sich. Noch die letzte Kiste. Dann war House schon fertig mit dem Raum. Er machte sich auf in sein Schlafzimmer um dort seine Sachen zu packen. Sonderlich viel war es ja nicht. Deshalb war er dort auch schnell fertig. Mit drei Kisten ging er dann wieder raus und gab sie den Männern im Blaumann.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Wilson nahm sich die Kühe vor. Alles was nicht mehr gebraucht wurde, wanderte in die Kisten. Töpfe, Pfannen, Teller und all die anderen Sachen. Er achtete darauf, dass er die Kisten nicht zu voll packte, damit sie nicht zu schwer wurden.
Wilson öffnete den Kühlschrank und ein grinsen legte sich auf sein Gesicht. Außer einer einsamen Zitrone tummelte sich noch zwei Scheiben Weißbrot und ein Glas mit Erdnussbutter darin.
Na klar. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Nach einer stunde, war auch die Küche klinisch rein.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

House schreitete zum Badezimmer hervor und leerte diesen. Nach wenigen Minuten war er auch schon leer. Die Wohnung leerte sich rasant schnell, so das House sich eine kleine Auszeit nehmen konnte. Er setzte sich auf das noch vorhandene Sofa und schmiss sich eine Vicodin in den Hals.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Wilson sah kurz zu, wie House die Vicodin schluckte, drehte sich dann um und verließ die Wohnung, um die letzten Details mit den Männern der Umzugsfirma zu besprechen. Nach dem alles geklärt war, kehrte er wieder in die Wohnung zurück und setzte sich neben House.
"Tja. Nun ist es also soweit...", begann er.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

House spürte eine leichte Bewegung neben sich. Er sah sich etwas um. Bekam noch so halb mit was Wilson zu ihm sagte
"Jepp.", antwortete er nur knapp.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

"Wirst du die Wohnung vermissen?", fragte er, drehte den Kopf zu seinem Freund und blickte ihn an. Zum ersten Mal nahm er wahr, dass sich in House Gesicht noch mehr Falten eingefunden hatten. Die letzten Monate waren nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Vielleicht sollte er sich etwas zurück nehmen. mit der Arbeit. Mit dem ganzen Stress. Und vielleicht sollte er eine Konstante in seinem leben suchen. Eine Frau, die ihm Sicherheit, Geborgenheit und Liebe gab.
Ja. Nur gab es überhaupt so eine Frau?
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Er wusste einfach selber nicht was er wollte. Würde er die Wohnng vermissen? Das konnte er nicht wissen. Eigentlich wollte er es auch gar nicht wissen. So grade machte er sich ziemlich Gedanken darüber wie es weiter gehen soll nun mit ihm. Vielleicht solte er doch etwas mehr in seiner Freizeit unternehmen. Aber nur was? Eine Sportart kam für ihn schon gar nicht in Frage. Aber vielleicht war kein Freizeitaktivität sondern eher eine Perosn? Ein Frau? Er war sich überhaupt nicht sicher ob er sich an jemanden binden wollte, die ihm das gibt was er braucht.
"Ich weiß es nicht.", antwortete House wahrheitsgemäß.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

Die Antwort von House überraschte Wilson. Das dieses Mal sein Freund keinen Plan hatte, war ungewöhnlich. Sollte er sich Sorgen machen? Nein. Er hatte selbst genug Probleme. Noch um die seines Freundes kümmern, kam nicht in die Tüte.
"Nun gut", sagte er, stand auf. "Ich räum den rest ein." Sagte es und machte sich an die Arbeit.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

Ein leichtes Nicken gab House von sich. Noch eine Weile blieb er auf dem Sofa sitzen und dachte nach. Vielleicht hat er ja Angst sich an eine Person zu binden. So recht konnte er seine gefühle im Moment einfach nicht einordnen. Wusste nicht damit anzufangen. Egal was e grade tat. Er fühlte sich fehl am Platz. Irgedwie wünschte er sich einfach nicht da zu sein. Fühlte sich selber als Last und wollte aus irgend einem Grunde auch nicht seinen Nahestehenden Personen eine Last sein.
Nach einigen Minuten riss er sich zusammen und pakte weiter die Letzten sachen ein.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Snugata
God
God
Beiträge: 819
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 20:16
Fox-Gucker: Nein

"Ich fahr schon mal in die Wohnung", wandte sich Wilson an House. Er wollte so schnell wie möglich hier weg. Er freute sich schon auf die neue Wohnung. Diese war so groß! Das beste, was er jemals gemacht hatte. Ein neues Leben würde jetzt beginnen.
Wenig später war er auf dem Weg zu seinem neuen Zuhause.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

"Ich komme nach.", brüllte House durch die Wohnung, ehe Wilson verschwunden war.
Nach einigen Minuten war es dann soweit. Die letzte kiste übergab er den Möbelpackern und die Wohnung war leer geräumt. Jetzt würde ein neuer Lebensabschnitt beginnen. Aber House war sich nicht wirklich sicher, ob er das wollte. einerseitz würde er es neu versuchen wollen, aber andererseits bekam er Angst davor, dass ich irgendwas dramatisch ändert.
Mit gemischten Gefühlen ging House ein letztes mal aus der Wohnung und schloß die Türe hinter sich. Soweit so gut. Und nun machte er sich auf den Weg in die neue Wohnung.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.