Gesperrt
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Bulimia [FF] (abgebrochen)
Beitrag
Titel:Bulimia
Pairing:Hugh Laurie/Lisa Edelstein
Rating:16
Summary: Lisa hat Bulimie und Hugh findets raus.


Freu mich immer über Feedback!!!!!


Kapitel 1: Der Anfang

Vorsichtig tastete Lisa über ihren Bauch. Sie konnte das ganze Fett spüren und hätte sich am liebsten übergeben. Sie war viel zu fett. Und dennoch. Sie wollte schon wieder essen. Lisa konnte es nicht fassen. Wieso war sie nur so verfressen? War es da noch ein Wunder dass sie so fett war? Wahrscheinlich bekam sie deshalb immer nur Nebenrollen in Filmen und dass sie im Hauptcast der Serie House war, war wahrscheinlich nur reines Glück, weil die vielleicht noch jemanden gesucht hatten, der so fett war wie sie. Seufzend stand sie auf. Zwar hatte sie versucht dem Drang zu essen nicht nachzugeben, doch sie hielt es einfach nicht aus. Sie hatte Hunger. Und sie musste essen. Jetzt. Gleich. Sofort. Sie ging zum Kühlschrank und sah nach. Ein Glück dass sie gestern einkaufen gewesen war. Sie schnappte sich gleich das erstbeste, was sie kriegen konnte und begann zu essen. Das heißt, als essen konnte man das nicht mehr bezeichnen. Lisa schlang einfach alles in sich rein, was sie in die Finger bekam. Dabei spürte sie, wie ihr Bauch immer härter und fester wurde und wie er anschwoll.
Kaum war sie fertig mit stopfen, betrachtete sie sich wieder im Spiegel. Sie schämte sich. Schon wieder hatte sie die Kontrolle über sich verloren. Schon wieder hatte sie alles in sich reingestopft. Zitternd und mit Tränen in den Augen verschwand sie ins Bad. Sie kniete sich hin und beugte sich vorsichtig über die Kloschlüssel.
Fünf Minuten später saß sie weinend an die Wand gelehnt im Bad und dachte nach. Wie hatte das alles nur angefangen? Sie wollte nur etwas abnehmen, nachdem Hugh eine Bemerkung über ihren Bauch gemacht hatte und nun kotzte sie schon seit fünf Monaten ihr Essen aus. Sie seufzte und dachte an den Tag vor fünf Monaten zurück.


Vor fünf Monaten:

Sie machten gerade Pause und Lisa hatte Hunger. Sie beschloss schnell zu einer Pizzeria zu fahren. Sie kannte eine gute in der Nähe und wusste auch, dass man dort schnell sein Essen bekam. Hugh wollte mitfahren und Robert kam schließlich auch mit. Da sie großen Hunger hatte, nahm Lisa auch eine große Pizza Margerita. Hugh grinste sie schief an, als sie ihre Pizza bekam.
„Sicher dass du dir das leisten kannst so ne große Pizza zu essen?“ fragte er grinsend, hungrig auf ihre Pizza schielend.
Kichernd boxte sie ihn spielerisch in die Seite.
„Ich bin mir fast schon sicher, dass ich sie mir eher als du leisten kann“ grinste Lisa und pikste Hugh in den Bauch.
„Was soll das denn heißen?“ fragte dieser gespielt beleidigt.
„Nichts“ meinte sie.
Robert beobachtete die zwei schweigend. Sie hatten was von zwei frisch verliebten fand er, jedenfalls verstanden sie sich super. Zusammen aßen sie, doch ihre Pizza konnte Lisa nun nicht mehr genießen. Zwar überspielte sie es, doch Hugh’s Bemerkung über ihre Figur ging ihr schon Nahe und sie beschloss, sich später zu wiegen um zu sehen, ob sie wirklich zu viel wog.
Zuhause verschwand sie direkt ins Bad und stellte sich auf die Waage. Erschrocken starrte sie auf das Ergebnis. 64 kg! Kein Wunder dass Hugh zu ihr sagte dass sie dick war. Dicke Tränen kullerten ihre Wange herunter. Sie war fett. Wieso nur war sie so fett? Sie ernährte sich doch gesund, war sogar Vegetarierin. Wahrscheinlich aß sie viel zu viel. Sie aß nun mal gerne und kochte auch gut und viel. Was ihr das gebracht hatte sah man nun. Sie entschied sich dafür abzunehmen.
Eine Woche später, drehte sie mal wieder eine Szene. Dabei verhaute sie eine Szene nach der anderen. Hugh nahm sie beiseite.
„Lisa was ist denn los mit dir? Du scheinst gar nicht bei der Sache zu sein“ meinte er besorgt.
Er machte sich Sorgen um Lisa, schließlich war sie seine beste Freundin.
„Natürlich, alles ist okay“ wehrte sie ab. „Ich wird wohl krank werden oder so.“
„Wenn du meinst“ meinte Hugh nur und sah sie merkwürdig traurig an, so als würde er wissen, dass sie log.
Später am Abend fuhr Lisa nachhause. Ihr Magen knurrte, doch sie beschloss das zu ignorieren. Sie musste abnehmen, damit sie gut aussah und vielleicht irgendwann Hugh sagen konnte, was sie für ihn empfand. Irgendwann in der Nacht wachte sie auf und hielt den Hunger nicht mehr aus. Sie ging zum Kühlschrank und begann zu essen. Sie aß und aß und aß und konnte einfach nicht damit aufhören. Schließlich hatte sie fast ihren ganzen Kühlschrank leergefuttert. Ihr war schlecht. Sie hatte das Gefühl sich übergeben zu müssen, doch es kam nichts. Lisa weinte. Nun war alles umsonst gewesen. Die Woche Hungern, die sie hinter sich hatte war umsonst.
Warum? Warum war sie nur so schwach? Warum verlor sie nur ständig die Kontrolle über sich. Entschlossen stellte sie sich vor die Toilette. Sie würde es nicht zulassen, dass ihre Diät durch einen Fehler kaputt wäre. Sie steckte sich den Finger in den Hals und übergab sich.



Seit diesem Tag übergab sie sich regelmäßig. Lisa hatte niemandem davon erzählt. Es ging schließlich auch keinen etwas an. Sie hungerte ständig und stopfte irgendwann wieder Essen in sich rein und übergab sich anschließend. Doch immer noch war sie viel zu dick glaubte sie.
Langsam stand Lisa wieder auf und verließ das Bad. Sie putzte sich schnell die Zähne und steckte dann einen Kaugummi in den Mund um den Geruch des Erbrochenen loszuwerden. Anschließend machte sie das Bad sauber und ging ins Bett. Morgen würde es ein ziemlich langer Drehtag werden und sie wollte ausgeruht sein.

TBC
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Bulimia [FF]
Beitrag
Kapitel 2: Das Geheimnis löst sich auf

„Lisa, was ist denn los mit dir?“
Hugh klang sehr besorgt, als er sie das fragte. Lisa hatte sich in den letzten Monaten total verändert. Das war aber nicht nur ihm aufgefallen. Dem restlichen Cast war Lisa’s Veränderung ebenfalls nicht entgangen. Sie war dünner geworden und aß kaum noch etwas. Wenn sie dann mal etwas aß, war es meistens fettarm. Außerdem war sie blass geworden, immer gereizt und müde. Scherzen tat sie gar nicht mehr.
„Alles in Ordnung“ wehrte Lisa ab. „Mir geht’s gut.“
„Na wenn du meinst“ seufzte Hugh. Er wusste, dass er nichts tun konnte, solange sie nicht redete.

Lisa seufzte und ging wieder in ihre Garderobe. Es nervte sie zusehends, dass alle wissen wollten ob es ihr gut ging und was sie machte. Konnte sie nicht einfach mal ein Geheimnis für sich haben? Sie versuchte doch nur abzunehmen und mehr nicht. Und wie sie abnahm ging keinen etwas an. Kritisch hatte abgenommen. Aber nur sehr wenig. Ihr Bauch quoll immer noch wie ein dicker, rosa Wurm über, wenn sie ihre Jeans verschloss.
Frustriert setzte Lisa sich auf ihre Couch und begann zu essen. Warum nahm sie denn nicht ab? Warum konnte sie sich nicht beherrschen. Sauer aß die Schauspielerin eine ganze Tüte Chips leer. Danach schlich sie sich vorsichtig zum Catering und holte sich heimlich Essen. Ebenso vorsichtig wie sie hergeschlichen war, schlich sie mit dem Essen zurück. Mal wieder stopfte sie einfach alles in sich rein. Sie stopfte und schlang gierig alles herunter.
Kurze Zeit später war sie wieder fertig mit ihrer Fressattacke. Zitternd stand sie wieder vor dem Spiegel. Ihr Bauch war schon wieder gewachsen. Wie ein dicker, behäbiger Hügel thronte er auf ihrem Körper. Unbemerkt erbrach sie wieder alles und ebenso unbemerkt machte sie alles sauber.

Hugh und Robert begleiteten Lisa nachhause. Sie nachten sich immer größere Sorgen um ihre Freundin, sie war den Rest des Tages noch schweigsamer gewesen als sonst und hatte wirklich jede einzelne Szene verhauen, bis David schließlich sogar richtiggehend ausgerastet war und das tat er für gewöhnlich nie.
„Warum wollt ihr jetzt noch unbedingt mit zu mir?“ fragte sie argwöhnisch.
Sie hasste es, das Gefühl zu haben kontrolliert zu werden, doch momentan verspürte sie genau das.
„Nein, wir wollten dich einfach nur begleiten“ meinte Robert. „Oder hast du noch was anderes vor?“
„Ja, ich wollte noch einkaufen“ meinte sie.
Wollte sie wirklich. Schließlich war ihr Kühlschrank leer und sie musste sich für die nächste Fressattacke wappnen. Doch dabei konnte sie Hugh und Robert nicht gebrauchen.
„Wir könnten doch mitkommen“ schlug Hugh vor.
„Warum denn?“ maulte Lisa. „Ich kann alleine einkaufen.“
„Schon gut“ meinte Hugh, „Dann gehen wir halt.“
Traurig ging er mit Robert weg und sah Lisa nach. Warum sperrte sie sich nur so? Er wollte ihr doch nur helfen.

Lisa ging inzwischen in einen Supermarkt. Sie schob den Wagen durch die Regale und überlegte was sie sich kaufen sollte. Vielleicht die Chips? Aber wenn dann nur Diätchips, nicht diese fetten Dinger, von denen sie zu viel zunahm. Oder die vielleicht doch nur einen Salat? Sie entschied sich dafür die Chips mitzunehmen. Sie sah sich weiter um. Warum bekam sie denn nur schon wieder so einen Hunger? Am liebsten hätte sie sich gleich auf die Chips gestürzt. Sie sah auf ihren Bauch und dachte nach. Der rosa Wurm schien größer zu sein als vorhin. Sie durfte der Versuchung einfach nicht nachgeben. Krampfhaft versuchte sie dem Drang zu widerstehen, doch sie schaffte es einfach nicht. Sie kaufte sich nicht nur die Chips. Wie in Trance nahm sie sich noch von der Schokolade, den Keksen, noch mehrere Tüten Chips, Erdnussflips und eine Dose Schlagsahne. Die Verkäuferin starrte sie an, als sie bezahlte. Doch Lisa war es egal. Sie ging mit ihren Einkäufen nachhause und begann zu essen. Sie schlang und stopfte alles in sich rein, bis nichts mehr übrig war. Sie verschwand mal wieder ins Bad und erbrach sich. Zitternd spülte sie und säuberte alles.

Am nächsten Tag musste Lisa wieder drehen. Doch David war immer noch sauer auf sie, weshalb sie nur eine Szene drehen durfte und danach wieder gehen sollte. Also begann sie zu drehen.
„Was wollen Sie Wilson?“ fragte Lisa, ganz in ihrer Rolle, genervt. „Ich hab wichtigeres zu tun, als…“
Schwarz.

Robert konnte Lisa gerade noch so auffangen. Vorsichtig legte er sie auf den Boden.
„Schnell, es muss jemand einen Notarzt rufen“ rief er.
Fünf Minuten später war der Arzt da und verfrachtete Lisa ins Krankenhaus. Hugh fuhr mit.
„Ihre Kollegin ist stark dehydriert und scheint auch wenig zu essen. Jedenfalls sieht sie etwas mager aus. Was glauben Sie, könnte der Grund dafür sein?“
„Ich glaube, sie macht neuerdings so eine Diät, jedenfalls hat sie das mal angedeutet. Aber sie ist kaum was und gestern hab ich so seltsame, würgende Geräusche aus ihrer Garderobe gehört“ erzählte Hugh besorgt und gleichzeitig auch etwas traurig.
Der Arzt nickte. „Das hab ich mir fast schon gedacht. Ich vermute mal, dass sie eine Bulimie, in Verbindung mit einer Anorexie hat.“
„Bitte was?“ fragte Hugh ungläubig.
„Ihre Kollegin ist magersüchtig und steckt sich zusätzlich den Finger in den Hals.“
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Bulimia [FF]
Beitrag
Der User Lisa_Cuddy wurde "gebanned". Die FF wird also hier nicht mehr beendet.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.