Begriffserklärung, Musik der Episoden und andere Informationen zur Serie findet ihr hier
Antworten
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hughie
Housefan
Housefan
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 16:35

Umfrage zu "Dr. House"
Beitrag
Hallo liebe "Dr. House"-Fans und -Interessierte!

Wir Studierende von der HBK und TU Braunschweig untersuchen im Rahmen eines Seminars die Fernsehserie "Dr. House". Dabei soll der Charakter der Figur Dr. House näher betrachtet werden.

Deshalb haben wir einen Fragebogen zu diesem Thema erstellt und bitten Euch, ein paar Minuten zu investieren, um unsere Fragen zu beantworten:

http://tinyurl.com/survey-drhouse



Vielen Dank im Vorraus für Eure Teilnahme! :thumbup1:
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Re: Umfrage zu "Dr. House"
Beitrag
Darf man fragen, was genau du studierst? "Forschungsmethoden" erinnert mich schon sehr an mein eigenes Studium..
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Re: Umfrage zu "Dr. House"
Beitrag
Hab mitgemacht :D , obwohl ich dazu sagen muss, dass ich seit dem Lisa Edelstein ausgestiegen ist die Serie nicht mehr sehe.
Für mich war sie einer der Hauptgründe wieso ich House überhaupt gekuckt habe.
Die alten Folgen sehe ich mir jedoch nach wie vor sehr gerne an. :D
Hughie
Housefan
Housefan
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 16:35

Re: Umfrage zu "Dr. House"
Beitrag
Ich studiere Medienwissenschaften.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage zu "Dr. House"
Beitrag
Hab auch teilgenommen
Bild
Benutzeravatar
DocGrassula
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 115
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 22:30
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Nein

Re: Umfrage zu "Dr. House"
Beitrag
Habe auch mitgemacht. ;)
Dr.House - Der beste Arzt!

12.10.2011 - Danke Gerrit & Alex!

16.07.2012 - Thank you, Hugh!
candy
Taub
Taub
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Okt 2009, 00:27
Lieblingscharakter: House

Re: Umfrage zu "Dr. House"
Beitrag
Da der Link noch funktioniert werd ich mich auch mal eben an den Fragebogen setzen. ;)