Begriffserklärung, Musik der Episoden und andere Informationen zur Serie findet ihr hier
Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
DrHouseSeminar
Housefan
Housefan
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 14:45
Lieblingscharakter: Dr.House
Fox-Gucker: Ja

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe als Seminararbeit: "House, M.D. - ein medialer Held der Postmoderne. Kulturwissenschaftliche Analyse einer US-Fernsehserie" .
Mein Themengebiet ist die Metaphorische Sprache die verwendet wird. Ein Punkt meiner Arbeit soll beweisen, dass Metaphorische Sprache als Veranschaulichung von Charaktereigenschaften bei 1)House, 2)Wilson und 3)Foreman verwendet wird. Allerdings habe ich sehr viele Transkripte und Folgen durchstöbert und habe keinerlei Metaphern bei Foreman bemerkt. Nun stellt sich mir die Frage ob ich einfach alle Metaphern übersehen habe oder ob er wirklich keine Benutzt und wieso er keine benutzt.
Wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr verbunden!

:jojo: :jojo: :jojo: