Antworten
24 Beiträge • Seite 1 von 2
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7358
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Erstausstrahlung USA: Montag, 11. Oktober 2010
Erstausstrahlung Schweiz:
Erstausstrahlung Österreich:
Erstausstrahlung Deutschland: Dienstag, 26. April 2011
Autor: Peter Blake
Regisseur:
Gastdarsteller der Episode:

Inhalt:
House steht vor einem Rätsel. Seine neue Patientin gibt vor, in Summit gewesen zu sein, war es aber nicht. Sie gibt vor, schon mal verheiratet gewesen zu sein, war es aber nicht. Sie gibt vor, im Radteam der Universität gewesen zu sein, war es aber nicht. Zu allem Übel bekommt sie auch noch Halluzinationen.

Doch das viel größere Übel ist eine neue junge Ärztin namens Dr. Kelly Benedict (Vinessa Shaw), die Chase für House eingestellt hat. Es stellt sich heraus, dass diese Dame mit ihren Diagnosen so gut wie immer daneben liegt, was Foreman ziemlich auf die Palme bringt. Und House kommt dahinter, dass ihre Patientin eine notorische Lügnerin ist. Dies ist jedoch ein Symptom ihrer Krankheit ist, denn die neue Patientin ist schizophren. Was nach Meinung von House die Neue, die vorgibt Psychologin zu sein, eigentlich längst hätte checken können... nein, müssen. Aber auch dem Ehemann der Patientin hätte längst auffallen müssen, dass mit seiner Frau etwas nicht stimmt. Und nun überlegt er, ob er sie nicht verlässt. Aber das ist, wie House so schön sagt, sein Problem. Denn er hat seine eigenen... mit Cuddy.

Englisch:
A FALSE IDENTITY IS REVEALED ON AN ALL-NEW “HOUSE”
MONDAY, OCTOBER 11, ON FOX

When a patient named Margaret McPherson is admitted to Princeton Plainsboro after suffering severe and uncontrollable vomiting, House and the team make unexpected discoveries about her identity as they assess her symptoms. When the symptoms don’t improve, the team looks to the patient’s medical history to unearth more about her past. Meanwhile, House gives Chase’s new hire a cold welcome, and a visit from House’s massage therapist forces House and Cuddy to confront the reservations in their relationship in the all-new “Massage Therapy” episode of HOUSE airing Monday, Oct. 11 (8:00-9:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-704) (TV-14 D)

Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase; Peter Jacobson as Dr. Chris Taub
Locations:
Former Engine Company 17 Los Angeles Fire Department, base camp at DC Stages and MacArthur Park downtown Los Angeles

Behind The Scenes:


Promofotos:


Promovideos:
[video][/video]

Screencaps:
http://www.drhouse-forum.de/gallery/7x0 ... rapy-a975/
Zuletzt geändert von mj1985 am Di 5. Apr 2011, 19:40, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: 7x04 - 'Massage Therapy'
Beitrag
Gott die Promopics sind ja mal der Hammer! Der Blick von Cuddy als sie die Massöse sieht, einfach nur zum schießen :hmw:

Lisa hat ja schon gesagt, dass es richtig schön mit anzusehen war, wie Hugh mit Rachel (KA wie die heißen :confused: ) umgegangen ist, sieht auf dem Foto auch so aus, als ob House richtig gut mit ihr klar kommt 8o Da könnte Cuddy ja fast eifersüchtig werden, so wie er sie anschaut

Das Foto von Chase und Taub gefällt mir auch sehr gut
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7358
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 7x04 - 'Massage Therapy'
Beitrag
Ich glaube das ist noch nicht die Episode wo House sich um Rachel kümmern muss, sondern 7x05 ;)
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schmusibu
Housefan
Housefan
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 10:43
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: HUDDY
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Österreich

Re: 7x04 - 'Massage Therapy'
Beitrag
Ich glaube das ist noch nicht die Episode wo House sich um Rachel kümmern muss, sondern 7x05
aber sein Gesichtsausdruck auf dem Foto ist soooo süß! 8o
Zuletzt geändert von schmusibu am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
ava by mj1985
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 7x04 - 'Massage Therapy'
Beitrag
neben den natürlich unbestreitbaren lustigen und heißen huddy/hugh bildern, frag ich mich, warum wilson schon wieder so einen geschockten blick drauf hat :D
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Re: 7x04 - 'Massage Therapy'
Beitrag
hahaha, Cuddys Blick, als die "Masseuse" an ihr vorbei geht ist ja zu köstlich :rofl:
Wird garantiert eine hammer Folge. :D
Zuletzt geändert von DrGregoryGregHouseMD am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 7x04 - 'Massage Therapy'
Beitrag
mir is grad aufgefallen, dass es bei den BTS pics ein bild gibt, wo es ein stand-in szene gibt, mit dem typ und der massagematte...heißt das, es gibt ne szene zw. der masseuse und cuddy in cuddys büro? :D geigt sie ihr dann die meinung? :D
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Lisa & Greg
Cameron
Cameron
Beiträge: 221
Registriert: Di 1. Dez 2009, 15:56
Lieblingscharakter: House und Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 6x22 & 7x01
Fox-Gucker: Ja

Re: 7x04 - 'Massage Therapy'
Beitrag
Ich denke mal sie heuert für House einen männlichn Masseur an. :rofl:
Zuletzt geändert von Lisa & Greg am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ava by mj1985
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 7x04 - 'Massage Therapy'
Beitrag
:hmw:
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Re: 7x04 - 'Massage Therapy'
Beitrag
Der Typ mit der Massagematte oder Bank ist Nurse Jeffrey ;)
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7358
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 7x04 - 'Massage Therapy'
Beitrag
Obwohl ich mir kaum vorstellen das Patrick Price Stand-In für ne weibliche Person macht :confuse:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 7x04 - 'Massage Therapy'
Beitrag
hmm macht das denn so einen großen unterschied ob mann oder frau? ich würde annehmen die größe ist entscheidend...

gott bin ich vielleicht gespannt auf diese folge x)
Zuletzt geändert von Unique am Mi 17. Nov 2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss: