Deine Meinung zur Episode? (1(schlecht)-10(unglaublich)) // Your opinion (1 (bad)-10 (awesome))

3%
1
1
Keine Stimmen
2
Keine Stimmen
3
Keine Stimmen
4
Keine Stimmen
5
5%
6
2
8%
7
3
11%
8
4
14%
9
5
59%
10
22

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Antworten
27 Beiträge • Seite 3 von 3
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck



o0
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

*hust* Was is'n das vierte Gebot?

Die Person, die sich die Titel überlegen kann, hat definitiv zu viel freie Zeit."Ungwollte Elternschaft" wäre ja auch eindeutig zu unkreativ :roll:


Ich finde übrigens sehr bemerkenswert, dass das ORF neuestens die medizinischen Fälle komplett ignoriert^^ (Wenn ich ehrlich bin, hab ich aber auch keine Ahnung mehr, wer denn in 7x05 der Patient ist, kann also kein so bemerkenswerter Fall gewesen sein..)
Zuletzt geändert von Housekatze am Sa 23. Apr 2011, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Definitiv hat sich derjenige den Titel ausgedacht, der uns zu gläubigen Menschen erziehen möchte. So habe ich tatsächloch mal die 10 Gebote nachgeschlagen, um dem Mysterium dieses Titels näher zu kommen. ;) Das vierte Gebot lautet "Du sollst Deinen Vater und Deine Mutter ehren". Leider verstehe ich den Sinn des Titel trotzdem nicht, und das obwohl ich die Folge ja bereits kenne. :no: Was will uns dieser Mensch also mit diesem Titel sagen? :confused: