Deine Meinung zur Episode? (1(schlecht)-10(unglaublich)) // Your opinion (1 (bad)-10 (awesome))

Keine Stimmen
1
4%
2
2
2%
3
1
Keine Stimmen
4
2%
5
1
9%
6
4
4%
7
2
11%
8
5
7%
9
3
60%
10
27

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Antworten
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Erstausstrahlung USA: Montag, 24. Januar 2011
Erstausstrahlung Schweiz: Montag, 05. September 2011
Erstausstrahlung Österreich: Donnerstag, 08. September 2011
Erstausstrahlung Deutschland: Dienstag 13. September 2011
Autor: Liz Friedman
Regisseur: David Straiton
Gastdarsteller der Episode: Amber Tamblyn als Martha Masters; Kayla Colbert als Rachel Cuddy; Rylie Colbert als Rachel Cuddy; Nigel Gibbs als Sanford Wells; Sasha Roiz als Driscoll; Tyler James Williams als Landon; Kyle Fain als Macdonald; Rachel Melvin als Winn; Stella Maeve als Kenzie; Kayla Ewell als Nika; Maite Schwartz als Ali; Grace Rowe als School Director; Elizabeth Ann Roberts als Teacher; Patrick Rafferty als Trucker; Melanie Cruz als ER Doctor; Turner Dixon als Delivery Guy

Inhalt:
Driscoll, ein berühmt berüchtigter Drill-Instructor einer Besserungsanstalt wird mit Rücken- und Blasenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Nach den ersten Untersuchungen hat das Team von House jedoch keinerlei Erklärung für den Ursprung dieser Leiden. Auch House steht vor einem Rätsel. Erst als der junge Landon, einer von Driscolls "Schleifopfern", ebenfalls im Princeton Plainsboro behandelt werden muss, weil er über ähnliche Symptome klagt, kommt man der Sache näher.
Masters macht nämlich eine interessante Entdeckung: Sie findet heraus, dass die beiden Patienten viel mehr verbindet, als den beiden bewusst ist. Driscoll ist Landons Vater!
Driscoll reagiert geschockt auf diese Mitteilung und verlangt Stillschweigen. Doch zwischenzeitlich verschlechtert sich der Gesundheitszustand beider Patienten und Driscoll muss ein klärendes Gespräch mit seinem Sohn führen, will er ihrer beider Leben retten.

Chases ausschweifendes Privatleben scheint ihm offensichtlich zum Verhängnis geworden sein: Eine Unbekannte hat ein Nacktfoto von ihm ins Internet gestellt, auf dem ausgerechnet seine Männlichkeit verkleinert worden ist.

Englisch:
DRILL SERGEANT SHOWS TOUGH LOVE FOR HIS TRAINEE ON AN ALL-NEW “HOUSE” MONDAY, JANUARY 24, ON FOX

A teenage military trainee at a juvenile offender training camp suffers peculiar symptoms after enduring an intense training course, and mysteriously, his drill sergeant is soon admitted for similar symptoms. Unable to track down the cause of the shared illness, the team searches for clues in the trainee’s family medical history, and Masters (guest star Tamblyn) and House reveal a unique bond between the sergeant and trainee. Meanwhile, when an indecent photo of Chase is posted on a social-networking site following three different romantic encounters, Chase is determined to find out which girl is trying to publicly disgrace him. Also, sensing Cuddy’s stress over her daughter Rachel’s enrollment at a prestigious preschool, House secretly prepares Rachel for observations and reveals a soft spot for the toddler.
Promofotos:


Behind the Scenes:


Promovideos:


Sneak Peeks:
[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Mo 1. Aug 2011, 16:53, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 7x10 - 'Carrot or Stick'
Beitrag
[video][/video]
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: 7x10 - 'Carrot or Stick'
Beitrag
Na endlich mal wieder eine Folge, die mir richtig gut gefallen hat. :D

UND endlich war mal ein Crowded House Song darin zu hören! :yeah:
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: 7x10 - 'Carrot or Stick'
Beitrag
Schöne Folge. :)

Der Patient der Woche war interessant und die Geschichte mit Chase und seinem "Problem" fand ich unterhaltsam.

Besonders genossen habe ich die House/Rachel Szenen. 8o 8o Die Kleine ist wirklich süß.

Es war einfach klasse, als House mit ihr trainiert hat. :rofl:

Das Ende hat mir am besten gefallen. 8o
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Re: 7x10 - 'Carrot or Stick'
Beitrag
Ich fand letzte Woche zwar um längen besser, aber die Folge an sich war auch okay :)

Am besten war ganz klar die Szene mit House und den Spielzeugtierchen :rofl:
Benutzeravatar
anntike
Taub
Taub
Beiträge: 27
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:16
Lieblingscharakter: House/Wilson/Foreman
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: 89293

Re: 7x10 - 'Carrot or Stick'
Beitrag
Sandy House hat geschrieben:
Schöne Folge. :)

Der Patient der Woche war interessant und die Geschichte mit Chase und seinem "Problem" fand ich unterhaltsam.

Besonders genossen habe ich die House/Rachel Szenen. 8o 8o Die Kleine ist wirklich süß.

Es war einfach klasse, als House mit ihr trainiert hat. :rofl:
Jap. Ich find die Kombination House & Spielzeug sehr genial. Sehr schöne Folge.
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun. (Paul Gascoigne)
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Re: 7x10 - 'Carrot or Stick'
Beitrag
Deutsche Titel: Großer Mann, was nun?
Erstausstrahlung Deutschland: Dienstag, 13. September 2011

http://www.drhouse-forum.de/news-und-ge ... tml#p58663
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Housegeist
House
House
Beiträge: 1460
Registriert: Di 10. Mai 2011, 12:44
Lieblingscharakter: House, Chase, Wilson
Fox-Gucker: Nein

Ich fand die Folge unterhaltsam und witzig. Hat mir gut gefallen. Besonders am Ende die Spielszenen mit klein Rachel.
Bild