Deine Meinung zur Episode? (1(schlecht)-10(unglaublich)) // Your opinion (1 (bad)-10 (awesome))

Keine Stimmen
1
Keine Stimmen
2
Keine Stimmen
3
Keine Stimmen
4
5%
5
1
Keine Stimmen
6
Keine Stimmen
7
14%
8
3
27%
9
6
55%
10
12

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Antworten
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7358
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Erstausstrahlung USA:
Erstausstrahlung Schweiz: Montag, 03. Oktober 2011
Erstausstrahlung Österreich:
Erstausstrahlung Deutschland:
Autor: John C. Kelley
Regisseur: SJ Clarkson
Gastdarsteller der Episode:

Inhalt:
Cuddy erhält eine Auszeichnung und hofft, dass House der Zeremonie an ihrer Seite beiwohnen wird. Gleichzeitig fürchtet sie sich davor. Ein Patient und gescheiterter Geschäftsmann, der seiner Frau weiterhin beruflichen Erfolg vorgaukelt, fordert das Team und wirft bei House eine existenzielle Frage auf: Ist sein Beruf mit der Beziehung zu Cuddy vereinbar?
Reinigungsarbeiter Bert Vesky, der wegen seiner Arbeit mit chemischen Substanzen erkrankt ist, stellt House und sein Team vor immer neue medizinische Rätsel. Als erschwerend erweist sich, dass der ehemals erfolgreiche Immobilienmakler seiner Frau vorenthält, dass er seit seinem Geschäftskonkurs als Arbeiter tätig ist und viel weniger Geld verdient.

Cuddy darf am Abend in einem feierlichen Zeremoniell eine Auszeichnung entgegennehmen. Sie sorgt sich, dass House sich einmal mehr vor der Teilnahme drücken oder - schlimmer noch - für eine peinliche Szene sorgen wird. Auch Wilson ahnt Schlimmes, als er House dabei ertappt, wie er einer exotischen Band Anweisungen gibt.

Masters erhält von Chase eine Lektion im Umgang mit schlechten Nachrichten, während dieser von ihr im Umgang mit Beziehungen profitieren kann.

Englisch:
A patient (guest star Adrian LaTourelle) is admitted after breaking out in a severe rash triggered by caustic chemical exposure at his blue-collar job. As the team treats him, they discover that he has led his wife (guest star Ashley Jones) to believe that he is still maintaining his once-lucrative real estate career. Meanwhile, Cuddy is honored with an award and needs House to be at the charity event for support, but his attendance is threatened when his patient’s battle to survive forces him to question his practice and his own happiness, and Chase (Jesse Spencer) and Masters teach each other a lesson in forging meaningful personal and professional relationships.
Location:
Former Grammy HQ Building "Real Estate office"

Musik:
The Prodigy - "Stand Up" (Teaser)
Damien Jurado - "Everything Trying (Bert dying montage)
Fyfe Dangerfield - "Barricades" (End)
Ane Brun - "The Fall"

Promofotos:


Behind the Scenes:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Promovideos:
Zuletzt geändert von mj1985 am So 28. Aug 2011, 23:05, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7358
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 7x14 - 'Recession Proof'
Beitrag
[video][/video]

[video][/video]
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Ich finde die Folge klasse.

Foreman und Taub waren genial. :cool: Die beiden als WG Genossen sind einfach spitze. :D Herrlich, wie sich die beiden gezofft haben, die Sache mit dem verdorbenen Essen und wie die beiden auf die Toilette geflohen sind. :rofl: :hmw:

Die Szene mit House und der Mariachi Band war auch toll. :)
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Ich habe mich köstlich amüsiert. Meine Highlights waren die Ernie und Bert-Szenen, die Mariachi Band und die "Hach unser Küken wird erwachsen"-Szene gleich am Anfang. :hmw:
Warum die Frau des Patienten so ausgetickt ist, kann ich nicht nachvollziehen. Schließlich hat er sich für sie den Ar*** aufgerissen. Schade, dass er letztendlich gestorben ist.
Zum Ende: Ich hasse es, wenn das Ende so offen bleibt. x)

Ach ja...Chase und Masters kommen doch hoffentlich nicht zusammen?! Ich weiß nicht warum, aber der Masters-Charakter ist mir irgendwie unsympathisch.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

six hat geschrieben:
Ich habe mich köstlich amüsiert. Meine Highlights waren die Ernie und Bert-Szenen, die Mariachi Band und die "Hach unser Küken wird erwachsen"-Szene gleich am Anfang. :hmw:
Das waren auch meine Highlights. :D Ich habe mich ebenfalls köstlich darüber amüsiert. :hmw:
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: