Antworten
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Erstausstrahlung USA:
Erstausstrahlung Schweiz: Montag, 17. Oktober 2011
Erstausstrahlung Österreich: Donnerstag, 20. Oktober 2011
Erstausstrahlung Deutschland: Dienstag, 25. Oktober 2011
Autor: Thomas L. Moran, Lawrence Kaplow
Regisseur: Sanford Bookstaver
Gastdarsteller der Episode: Amber Tamblyn as Martha Masters; Liz Benoit as Nurse Anne; Cleo Berry as Carnell; Chad Faust as Lane; Fred Ross as Bartender; Eric Almquist as Bullfighter; Jeri Lyn Brown as Screaming Woman; Bobbin Bergstrom as Nurse

Location:
Industry Hills Expo Center
Beverly Hilton Hotel - Ext. Hotel Pool; Hotel Bar

Inhalt:
House federt seinen Rauswurf durch Cuddy mit Fünfsterne-Komfort, Prostituierten und Betäubungsmitteln ab. Er versammelt sein Team in seiner Hotelsuite für Fallbesprechungen unter bizarren Umständen. Auf dem Spiel steht die Gesundheit eines Rodeostars, der von einem Bullen zertrampelt wurde. Wilson versucht alles, um seinem Freund zu helfen.
House sucht nach seinem Rauswurf aus Cuddys Wohnung Trost im Luxus eines Fünfsterne-Hotels und in den Armen von Prostituierten. Zudem betäubt er seinen Schmerz mit Vicodin. Derweil versucht sein Team, den unsteten Symptomen eines Rodeostars auf die Spur zu kommen, der von einem Bullen zertrampelt wurde.

House bestellt das Team in seine Suite, wo die Differentialdiagnosen unter vielerlei Ablenkungen stattfinden. Masters macht sich grosse Sorgen um die Zurechnungsfähigkeit ihres Chefs, dessen Brillanz jedoch unbeeinträchtigt zu sein scheint. Wilson versucht vergeblich, House zur Besinnung zu bringen und Cuddy davon zu überzeugen, dass sie seinem ausser Rand und Band geratenen Freund nochmals eine Chance geben muss.

Englisch:
A young professional champion bullfighter is admitted for treatment after being attacked by a bull. After conducting multiple inconclusive tests, the team enlists House’s advice outside of the hospital while he attends to a few issues away from the case. Back in the hospital, the bullfighter’s condition continues to worsen, but with disappearing symptoms and the patient’s more frequent mini-seizures, the team’s last option is risky open-heart surgery. Meanwhile, Masters develops a crush on their bullfighter patient much to Taub’s surprise

Promofotos:


Behind the Scenes:



Promovideos:


[video][/video]
Zuletzt geändert von mj1985 am Sa 10. Sep 2011, 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 7x16 - 'Out of the Chute'
Beitrag
ich wollte nur nochmal daran erinnern das die Folge heute um 1 Uhr deutscher Zeit in der Nacht von Montag auf Dienstag kommt. Also eine Stunde früher als sonst. :wink:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Re: 7x16 - 'Out of the Chute'
Beitrag
[video][/video]

[video][/video]
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 7x16 - 'Out of the Chute'
Beitrag
die BTS bilder sind der hammer :) vorallem der springende hugh 8o
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 7x16 - 'Out of the Chute'
Beitrag
sooo, wie ich schon vermutet hatte, verhält sich house nach der trennung nicht wie erwartet...zumal ich finde dass die promo mal wieder was ganz anderes suggeriert hat. ich fands sehr gelungen, dass uns die ganze zeit über kein house gezeigt wurde, der total am boden zerstört ist und nur in der ecke hockt. ;) gerade dadurch, dass er scheinbar voll guter laune ist und sich amüsiert, wird seine verzweiflung erst recht deutlich gemacht. hinter der fassade kann man eben erahnen wie scheiße es ihm geht.

grundsätzlich war es auch eine folge die wieder unheimlich gut mit bildern überzeugen konnte...die slow motion szenen (besonders natürlich die am ende) waren hammergeil! schon daher ist sie etwas besonderes.

sehr gut hat mir der part gefallen den wilson eingenommen hat. ich hatte das gefühl er spricht allen leidenden huddy-fans da draußen aus tiefster seele. und wie wichtig er in der serie geworden ist, hat sich hier auch mal wieder gezeigt. er ist so eine gute seele, der immer für house da ist. ich mag behaupten, dass seine freundschaft mit wilson house auf längere sicht hin glücklicher machen wird, als das es irgendeine beziehung zu einer frau schaffen würde.

tja und cuddy...ich weiß nicht. irgendwie ist es ein bisschen gehässig wenn man sich freut, dass sie leidet ;) aber ich bin nicht der meinung, dass sie sein problem ist. house hat ein problem, und das ist er selber. (btw. sehr geile musikwahl mit "my body is a cage"!) klang in meinen ohren bissl arrogant von cuddy, findet ihr nicht? house hätte sich auch bei einer anderen frau so verhalten, es geht nicht um die person an sich, sondern um seine eigenen ängste die ihn so handeln lassen.

der sprung in den pool ist eine sehr schöne methaper für einen "selbstmord", auch wenn er "falsch" war. es ist und bleibt ein hilfeschrei.

alles in allem hat mich die folge sehr überzeugt!

ps: die szene als sie mit seinem nippel spielt *whoopwhoop* x) (um auch mal einen weniger geistreichen kommentar abzugeben :D )
Zuletzt geändert von Unique am Di 15. Mär 2011, 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: 7x16 - 'Out of the Chute'
Beitrag
Ich finde die Folge auch sehr gut und Hugh Lauries schauspielerische Leistung war wieder hervorragend. Spitze. :thumbup:
Ich finde es toll, dass es wieder mehr House/Wilson Szenen gab. Wilson ist wirklich ein guter Freund. :)
ich fands sehr gelungen, dass uns die ganze zeit über kein house gezeigt wurde, der total am boden zerstört ist und nur in der ecke hockt. gerade dadurch, dass er scheinbar voll guter laune ist und sich amüsiert, wird seine verzweiflung erst recht deutlich gemacht. hinter der fassade kann man eben erahnen wie scheiße es ihm geht.


Ja, das finde ich auch sehr gelungen.
grundsätzlich war es auch eine folge die wieder unheimlich gut mit bildern überzeugen konnte...die slow motion szenen (besonders natürlich die am ende) waren hammergeil! schon daher ist sie etwas besonderes.
Ja, stimmt. Da kann ich dir nur zustimmen.
sehr gut hat mir der part gefallen den wilson eingenommen hat. ich hatte das gefühl er spricht allen leidenden huddy-fans da draußen aus tiefster seele. und wie wichtig er in der serie geworden ist, hat sich hier auch mal wieder gezeigt. er ist so eine gute seele, der immer für house da ist. ich mag behaupten, dass seine freundschaft mit wilson house auf längere sicht hin glücklicher machen wird, als das es irgendeine beziehung zu einer frau schaffen würde.
Mir gefällt der Part, den Wilson eingenommen hat, auch sehr gut.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: 7x16 - 'Out of the Chute'
Beitrag
Endlich mal wieder eine vernünftige House-Folge!
Ich hatte die Hoffnung echt schon aufgegeben.
So kann's bleiben.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 7x16 - 'Out of the Chute'
Beitrag
hehe stimmt hypo :) ich fand auch, dass man bei der folge erst recht gemerkt hat, wie anders die anderen folgen doch waren. ich will nicht sagen dass das unbedingt schlecht war, aber die folge gestern hat mich doch schon sehr an frühere folgen erinnert...ich sag nur "blow up his heart" :roll:
Bild
sig by Chandni :kiss:
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Re: 7x16 - 'Out of the Chute'
Beitrag
wow..eine echt bewegende Episode..
Bei den meisten House-Hotelzimmer Szenen hatte ich die Befürchtung mir bleibt das Herz stehen o0
Zuletzt geändert von DrGregoryGregHouseMD am Mi 16. Mär 2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Re: 7x16 - 'Out of the Chute'
Beitrag
:D ich fand die Epi einfach nur HAAAAAAAAAAAAMMERGEIL :ohnmacht: 8o
besonders wilson hat mir seeehr gut gefallen (kann mich da uni nur anschließen!!!!!!!)
hatte den gaaanzen nachmittag ein dauergrinsen im gesicht und mal wieder richtig gute laune :D
Zuletzt geändert von HUDDY23 am Mi 16. Mär 2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild