Antworten
40 Beiträge • Seite 4 von 4
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
:hmw: der war gut!
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Lisa Cuddy
House
House
Beiträge: 2470
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:36
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
Unique hat geschrieben:
:hmw: der war gut!
Ich könnte das noch weiterausführen :D aber dann kämen wir wohl vom Thema ab^^
Bild

Huddy is love
Benutzeravatar
Meitantei_ph
Cameron
Cameron
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:29
Lieblingscharakter: The Doctor himself
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x20, 3x19. 4x15, 5x19
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Hamburg

Re: 7x23 - 'Moving On'
Beitrag
Ich fand diese Folge irgendwie überflüssig.

Meiner Meinung nach hätten sie 7x22 anders beenden sollen, dass er entweder besser laufen kann oder nicht, sie Muskel entfernt haben oder nicht, und fertig. In dieser Folge machen sie alles kaputt.
Es ist zwar endlich mal ein fröhliches Ende, dafür aber auch ein langweiliges. Der ganze Huddy-Kram hat mich nur noch genervt. Ich bin ja sowieso schon Anti-Huddy, doch bisher konnte ich gut mit dem leben was sie daraus gemacht haben. Hier wird nur zum 20.mal gesagt, dass House ein Ego ist, Cuddy ihn unglücklich macht, und er doch total falsch handelt. Das hatten wir die letzte Folge ja auch schon. Oh, und die 7 davor. Bis zu "Two Stories" habe ich die Staffel geliebt, danach hatte ich das Gefühl immer wieder dasselbe aufgesetzt zu bekommen. Ich hab sogar das Gefühl, dass die Auflösung von Huddy total spontan war, der Quoten zu Liebe, und deswegen etwas schlecht aussah.

In der 7. Staffel gefällt mir auch Taub immer mehr. Besonders die Tatsache, dass er Vater wird. :D
Ende 7x22 war alles super, er wollte das Kind, und hier kommt Rachel und versaut alles und verschafft ihm Mega-Probleme. Der Arme -.- Hätten sie meinetwegen auch lassen können wie es war. Zumal das am Staffelende recht offen und prekär beendet wird.

Für mich ist das eher ein einfaches Staffelende als ein Staffelfinale.
"Seems I've crossed the line again, for being nothing more than who I am."
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Re: 7x23 - 'Moving On' (Entzwei)
Beitrag
Also ich fand die Folge absolut klasse! Dass Cuddy sich einen "Neuen" nach Hause holt, nachdem House ihr gerade gesagt hat, wie verletzt er ist, hat mich schon verwundert. Aber die Autoszene ist für mich völlig nachvollziehbar. Genau das Gleiche hat nämlich ein Bekannter von mir vor Jahren gemacht, als seine Frau ihm mitgeteilt hat, dass sie einen Neuen hat und sich von ihm trennen will. Nur dass der wochenlang mit mehreren lebensbedrohlichen Verletzungen auf Intensiv lag. Die Sache mit der Bürste: Einfach nur House-mäßig cool! :cool: Die Strandszene fand ich etwas verwirrend, wenn auch lustig, weil man damit nun überhaupt nicht gerechnet hätte.