In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
213 Beiträge • Seite 8 von 18
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Hahaha, okay, alles klar! Dann bis Donnerstag *freu*
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Ok ich werd im Locus nicht am Start sein. Schaff es Zeitlich nicht. Fahr mit meinem Bruder direkt zur Kirche und warte da auf euch alle Leute XD :p
Bild
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Auch den Besuchern des Berlin Konzerts möchte ich auch heute schon einen unvergesslichen Abend und viel Spass wünschen (einen Großteil von Euch werd ich dort ja treffen) . Ebenso wie den Nicht -Hamburger zuvor, wünsch ich auch den Nicht-Berliner auch eine gute Anreise und eenen wunderschönen Aufenthalt inne Hauptstadt, wah! :D
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Hey Leute,
bei mir gabs ne plan Änderung, meine begleitperson wird nicht nicht mein bruder sein, sondern hughseyes. Jetzt bin ich stark am überlegen ob ich noch im locus vorbei schauen soll mit ihr.Und hätten wir überhaupt noch platzt? x) :confuse:
Bild
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Ich wollte gerade mal erwähnen das ich in knapp 4 Stunden schon unterwegs bin :vicodin:
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Wir sind schon davor
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Hab ich gemerkt!!!!
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Absolut Top das Konzert, jeder Zeit wieder ! :D Super Abschluss hab noch ne Autogramm gekriegt :yeah:
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Das konzert war wirklich der absolute hammer. hätte auch beinahe n autogramm gehabt, weil meine schwester hat mich und meine freundin abgeholt und hat dann gesagt komm ich hol dir eins. und hugh setzt gerade den stift an da schubst der türsteher sie weg und sagt jetzt ist schluss -.- Meine schwester hat sich richtig geärgert über alle die da so gedrängelt haben und über die die fünftausend foto rausgeholt haben und nicht weg gegagen sind als sie eins hatten. Es reicht doch wenn man eins hat wozu brauch man 5 oder 10. Man kann doch nach einem einfach gehn und sich freuen und den anderen platz machen. :confuse: :no: x)
Bild
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Stimmt das war wirklich ätzend, die hätten ne U-Form machen sollen so wie wir eh schon standen in der Gasse, wegen den Autos bevor er raus kam und dann einer nach dem anderen...dann wäre es schneller gegangen allerdings schätze ich mal wären wieder einige stundenlang stehengeblieben um mit ihm zu quatschen, aber da hätten die Secruity ja auch eingreifen können....aber die, die schon zick Autogramme hatten haben sich noch aufgeregt über die, die ebenfalls eines hatten aber nicht weggegangen sind weil man nicht mehr vor noch rückwärts kam, komplette Vollpfosten !
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Hallo zusammen, tut mir sehr leid, dass ich es nicht zum Treffen geschafft habe :( Habe ein ganz schlechtes Gewissen... Aber ich habe zufällig eine alte Bekannte nachmittags getroffen, wir kennen uns von zahlreichen anderen Konzerten... Stand dann schon um viertel nach fünf vor der Kirche. Hat sich gelohnt, hatte einen schönen Platz ganz links außen in der fünften Reihe. Das Gedränge beim Autogramme geben fand ich einfach nur zum Kotzen. Ich war dort geblieben, weil ich dachte, die bekommen es irgendwie vernünftig geregelt, aber die Security war vollkommen überfordert. Und ich bin auch maßlos enttäuscht von dem rücksichtslosen Verhalten der anderen Fans, allen voran den ganzen kreischenden hysterischen Tussis. Die waren nicht nur endlos peinlich (was muss Hugh sich wohl gedacht haben, als er die eine Frau ständig "Prince George" hat schreien hören??), sondern haben ohne Nachsehen gedrängelt und geschubst was das Zeug hält. Ich war recht nahe an Hugh dran, zumindest habe ich seine Stimme gehört, aber nachdem ich zwei Ellenbogen ins Gesicht bekam, wurde es mir zuviel und ich musste raus. Ich hatte einen richtigen Panikanfall und war den Rest des Abends völlig durch den Wind. Unglaublich. Ich war echt kurz davor, dem ganzen Fandom den Rücken zu kehren, aber langsam beruhige ich mich wieder. Sowas hab ich echt noch nie erlebt, und ich bin in einigen Fandoms unterwegs... Naja. Dafür waren es zwei super geile Konzerte, und die neue CD ist auch gekauft :)

Ich habe übrigens Jo auf dem Gang vor dem Klo gesehen, da wollte sie gerade zu Hugh. Fand ich total witzig. "I'm his wife" Jaja, das kann ja jeder sagen :D
Zuletzt geändert von Dr. Crusher am Sa 30. Apr 2011, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Prince George" hat schreien hören??
Echt ? :rofl: Ich hab nur mitbekommen das er zu einem sagte, das er doch schon sein Autogramm hat...weil er ständig sagte "Mr. Laurie sign this" blabla