In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
213 Beiträge • Seite 10 von 18
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

so leute und besonders an die "I'm not normal"s :kiss:

das waren die besten 3 tage meines lebens! als ich vorhin die letzten (tritz und jacqy) aufm bahnhof verabschiedet habe, wurde mir erstmal alles bewusst und die tränen liefen. :cry: war voll krass, weil ich mit dieser reaktion nicht gerechnet habe. :blush: als wär man grad "aufgewacht" und das ganze angestaute adrenalin hat sich entladen x)
es war alles so unbeschreiblich. hab noch nie 3 stunden vorher bei einem konzert angestanden um in die 1. reihe zu kommen ;) euch zu treffen war ein großes geschenk und ich war ja so nervös ^^...vielen dank für das buch @kat, den magic-cup @torg und den mega-bally @tritz!
ich schwebe grad so zwischen euphorie und melancholie, voll schrecklich! vielen dank an euch für die berlin-sightseeing touren, die bus, u-und s-bahn fahrten, den salsa abend (@jacqy und tritz), das hamburgkonzert-mithören-via-handy-dank-nina und das unvergessliche flüchtlingslager-feeling hier bei mir :D.

bin mir sicher, wir sehen uns irgendwann wieder. ihr seid jedenfalls jederzeit immer wieder bei mir herzlich willkommen!

ps: ich glaub im locus darf ich nie wieder einen tisch bestellen xD
Zuletzt geändert von Unique am Sa 30. Apr 2011, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Die Masse war wirklich schlimm. Hinter uns, also in der zweiten Reihe linke Seite haben so zwei Deppen gesessen, die hab' ich grad' gefressen! Die konnte man in der Pfeiffe rauchen x) Die haben auch dauernd nachden Liedern 'Zugabe' und abwechselnd 'again' - 'again' gebrüllt. Und ebenfalls waren die es, die gegen die Holzbänke geschlagen haben, als alle nach dem konzert aufgestanden sind und applaudiert haben.. solche Leute gehören meiner Meinung nach direkt schon ausgeschlossen und wenn die wahrnsinnigen dann noch so drängeln und sich nicht benehmen und dann noch en Autogramm bekommen damit sie Ruhe geben... nein.. also dann haben die das nicht verdient und es ist wirklich schade das dann die, die sich benehmen und _richtige_ fans sind, keines erhalten haben. Zumal sich glaube besonders die, die nur gehört haben "Dr.House" sich sofort angestellt hatten für ein Autogramm obwohl die kein großes Interesse pflegen... schon eine Schande. Aber was will man machen? Menschen sind wie Tiere.

Aber wie schon erwähnt, es war der hammer.
Und Hugh hat auch nicht so extremst nach Rasierwasser gerochen. Er hat einfach nur männlich und gut gerochen mit vielleicht einem Spritzer Rasierwasser... einfach himmlich 8o
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Unique hat geschrieben:
ps: ich glaub im locus darf ich nie wieder einen tisch bestellen xD
Ja, das wird wohl so sein! Es wäre auf alle Fälle eine gute Idee gewesen, dort ordnungsgemäß abzusagen. Das wäre dann auch nicht so peinlich für mich geworden, da die gute Frau nun von mir eine Antwort wissen wollte, wo denn die angekündigten Gäste wären. Ganz davon abgesehen, dass ich da (zum Glück nicht wirklich) alleine da stand. Man hätte das auch anders organisieren können! Wieso wurde denn hier im Forum so eine blöde Liste eingerichtet, wenn man das Treffen dann kurzerhand ausfallen lässt? Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr sagen, aber wenn ich das nicht tue, dann platze ich!
Zum Glück war das Konzert klasse, und das ist alles was für mich zählt.
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

mehr als ich um entschuldigung bitten bleibt mir jetzt wohl nicht :blush:
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Ist halt dumm gelaufen, kann man nun nicht mehr ändern.
Man kann ja vorher nicht wissen das um diese Uhrzeit schon soviele davor stehen. Das war in Hamburg ganz anders.

Sich darüber nun so aufzuregen ist aber auch etwas übertrieben. Wir haben uns schließlich schon Gedanken gemacht, da aber niemand deine Nummer hatte und du dich ja auch bei niemanden gemeldet hast, ist das nun unglücklich für dich gelaufen.

Viel Spaß beim Platzen :wink:
Die Liste in diesem "blöden" Forum war auch nur dafür gedacht das Unique eine Liste hat, damit sie weiß wieviele es werden.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Unique hat geschrieben:
... wurde mir erstmal alles bewusst und die tränen liefen. :cry:

Bei mir war das fast genauso. Ich geh mit meiner Freundin zum Auto meiner Schwester. Steig mit ihr ein. Und sie fragt wie es war. Und ich dann nur so:" Schön. Und er war so bnjfn." Da hab ich dann angefangen zu heulen wie sau. Und meine schwester musste dann auch weinen und im gleichen Moment musste ich auch lachen, weil mir das so albern vorkam. Dann hab ich mich ein wenig beruhigt und hab den Satz dann ordentlich beendet. Nämlich das er ganz nah an mir vorbei gegangen ist. Saß zum Glück im gang ^^ 8o
Zuletzt geändert von hugh is cool am Sa 30. Apr 2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

mj1985 hat geschrieben:

Sich darüber nun so aufzuregen ist aber auch etwas übertrieben. Wir haben uns schließlich schon Gedanken gemacht, da aber niemand deine Nummer hatte und du dich ja auch bei niemanden gemeldet hast, ist das nun unglücklich für dich gelaufen.

Viel Spaß beim Platzen :wink:
Die Liste in diesem "blöden" Forum war auch nur dafür gedacht das Unique eine Liste hat, damit sie weiß wieviele es werden.
Was heißt denn nun "so darüber aufzuregen"? Ich hab doch nur gesagt, wie es war. Darf ich nicht meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen? Und, es war mir auch wirklich unangenehm, da so vor der Wirtin zu stehen und nicht wirklich zu wissen wo ihr seid.

Außerdem hab ich geschrieben "blöde Liste" und nicht blödes Forum.
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

@DrGregoryGreg
Stimme dir völlig zu! Traurig, dass es für viele nicht möglich ist, sich anständig zu benehmen, und andere darunter leiden müssen. Ich hatte ganz ehrlich den Eindruck, viele dieser hysterischen Tussis waren auch ein bisschen unterbelichtet. Und von den Bekloppten bei der "Autogrammstunde" ganz abgesehen finde ich es einfach nur scheiße, sich in einer Kirche daneben zu benehmen. Ich bin zwar nicht hardcore-religiös, aber ein bisschen Anstand sollte man doch bewahren, finde ich. Ich habe sogar gelesen, dass einige seine Frau als "Bitch" beschimpft haben, als sie sie in der Kirche gesehen haben... Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen... Naja, ich denke, Hugh wird schon noch mal ein paar Konzerte geben, dafür hat es ihm zu sehr Spaß gemacht - und wer weiß, wenn sich der House-Hype ein wenig gelegt hat, haben vielleicht auch die "normalen" Fans die Chance, ihn um ein Autogramm zu fragen und ihm vielleicht ganz einfach die Hand zu geben (oder ihn zu umarmen :D ) und sich für einen schönen Abend zu bedanken, ohne völlig auszuticken.

@mickseye
Ich kann deinen Unmut verstehen; ich hätte gerne abgesagt, aber es ging dann so kurzfristig leider nicht mehr. Tut mir leid!
Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

@Dr.Crusher
ich war zwar nicht in Berlin dabei, jedoch in Hamburg, aber dazu muss ich jetzt dochmal was sagen. Ich stimme dir 100% zu. Kann nicht glauben das sich manche Leute herausnehmen seine Frau zu beschimpfen und sie vorallem b**** zu nennen. Was glauben diese Leute eigentlich wer sie sind. Die arme Frau hat doch niemandem etwas getan. Unglaublich! Man könnte es Hugh wirklich nicht übel nehmen, wenn er danach nicht mehr in Deutschland auftreten möchte. Ich hoffe wirklich, das er auch die "richtigen" Fans gesehen hat. Ich würde sofort wieder zu einem seiner Konzerte gehen.
Seine Musik ist genau das was ich liebe und ihn auch noch zu sehen, wie er seine Musik lebt ist das Größte!
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Eine Fans waren echt peinlich. Eine Runde fremdschämen inklusive. Genauso wie Leute die sich beim Konzert die ganze Zeit unterhalten :no:

Am schlimmsten sind wohl wirklich einige House Fans gewesen :kotz: Ich fands ja schon grenzwertig dort in einem [H]ouse-Shirt anzutanzen, aber ich hoffe das die Leute nun auch endlich begriffen haben das er dort er selbst ist und nicht in der Rolle.

Mir hat das Konzert jedenfalls super gefallen, ich hatte eine gute Sicht (auf seinen Arsch ... ähm Gürtel xD), vom Klang her war das Konzert natürlich einen guten Zacken besser als Hamburg. Zwar waren einige Witze spontaner und auch "lustiger", aber ich denke es war dem "etwas" jüngerem Publikum angemessen :whistle:
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Genau, die Musik ist es, was zählt; aber viele waren wohl nur da, um einfach mal "Dr. House" zu sehen. Ich finde es ja persönlich auch ein bisschen albern, im House-Shirt zum Konzert zu kommen... Das ist ja wie die Star Trek-Fans, die in Uniform zu den Shakespeare-Stücken mit Patrick Stewart gehen. Ist vielleicht ein generelles Problem bei singenden Schauspielern, von vielen halt nur mit ihrer Rolle identifiziert zu werden. Bei Kevin Costner hatte ich denselben Eindruck. Dabei macht Hugh seine Sache wirklich, wirklich gut, man spürt einfach, dass er voll dabei ist. Ich hoffe er macht weiter - und schreibt vielleicht auch mal ein paar eigene Songs, das wäre sooo toll! :)

Ich hatte nur in Hamburg die ersten Sekunden, als er auf der Bühne stand das Gefühl, da steht House... Aber das hat sich schnell gelegt. Oh und mj, auf seinen Arsch... Ich hab auch auf was anderes geguckt *rotwerd* :blush:
Benutzeravatar
Meitantei_ph
Cameron
Cameron
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:29
Lieblingscharakter: The Doctor himself
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x20, 3x19. 4x15, 5x19
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Hamburg

Da das hier ja ein allgemeiner Diskussionsthread wird, misch ich mal kurz mit, harr ;)

Im Grunde genommen hab ich ja nix gegen das Fandom, im Allgemeinen, also das ledigliche Existieren des Phänomens "Fan". Schade nur, dass manche nicht in der Lage sind zu begreifen wann sie es übertreiben.

Wenn man so ein gewaltiger Hugh-Fan ist, find ich das OK, aber das muss man nicht mit Aggressivität ausdrücken. Zum Beispiel hat er im Hamburg Blumen bekommen. Eine super nette Geste die ausdrückt wie man ihn findet, und das ohne drängeln und schubsen. Findet der Hugh dann ja auch besser, logischerweise :D

Aber ich finde so ein rücksichtsloses Verhalten anderen Fans gegenüber buchstäblich zum Kotzen, und ich sehe nichtmal den Sinn darin. Andere vergraulen? Unfreundlich gegenüber dem "Star" wirken? Klingt natürlich toll -.-

Die [H]ouse-Shirts fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm, wer Hugh nur als House kennt und als House mag, find ich OK. Ich mag Peter Falk auch nur als Columbo. :rofl:

Ich denke mal Hamburg hatte einen Vorteil gegenüber Berlin, Die Atmosphäre. Auch wenn die Säcke einen mit dem permanenten Kameraschwenken, Geschreie und Gejubel krank gemacht haben...mitgerissen haben sie einen ja schon. Ich hab mir jetzt nochmal Songs angehört zu denen ich beim Konzert förmlich abgegagen bin, und fand die irgendwie nicht so mitreißend.

Was mich an Live so fasziniert, ist das die Lieder eine völlig andere Intention und Wirkung bekommen, eingeschlossen der Atmosphäre. Wenn ich Live hören will mach ich die Boxen kaputt, wenn ich Live fühlen will geh ich zum Konzert. Vielleicht rede ich mir das auch ein um mich nicht dafür zu hassen keine Karten für Berlin gekauft zu haben, aber es wirkt. :rofl:
"Seems I've crossed the line again, for being nothing more than who I am."