In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
213 Beiträge • Seite 11 von 18
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Ja, Hamburg hatte schon eine tolle Atmosphäre; mir selbst hat die Akustik in Berlin besser gefallen, und die Tatsache, dass ich einen Sitzplatz hatte und ich pefekt sehen konnte :D Ha, die Leute mit ihren Digi-Knipsen haben mich auch extrem genervt. Mal kurz ein, zwei Bilder machen ist ja völlig okay, aber die ganze Zeit das Teil hochzuhalten, sodass der Hintermann das Konzert nur noch über das Display verfolgen kann... Und da ärgern sich immer alle über DSLRs, weil die ja professionell sind und nicht mit reingenommen werden sollen (normalerweise). Mich stört ein kurzes Klicken weitaus weniger als dieses ständige Kompaktknipsen-Gefuchtel. Man muss das Teil halt rücksichtsvoll einsetzen. Und die Bilder werden besser :D

Ich ärgere mich übrigens, dass ich meinen Minidisc-Recorder nicht mitgenommen habe. So ein kleiner Livemitschnitt als Erinnerung wäre schon cool gewesen :(
Aber vllt. haben wir ja Glück und es gibt irgendwann was Offizielles?
Zuletzt geändert von Dr. Crusher am So 1. Mai 2011, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Dr. Crusher hat geschrieben:
@DrGregoryGreg
Stimme dir völlig zu! Traurig, dass es für viele nicht möglich ist, sich anständig zu benehmen, und andere darunter leiden müssen. Ich hatte ganz ehrlich den Eindruck, viele dieser hysterischen Tussis waren auch ein bisschen unterbelichtet. Und von den Bekloppten bei der "Autogrammstunde" ganz abgesehen finde ich es einfach nur scheiße, sich in einer Kirche daneben zu benehmen. Ich bin zwar nicht hardcore-religiös, aber ein bisschen Anstand sollte man doch bewahren, finde ich. Ich habe sogar gelesen, dass einige seine Frau als "Bitch" beschimpft haben, als sie sie in der Kirche gesehen haben... Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen... Naja, ich denke, Hugh wird schon noch mal ein paar Konzerte geben, dafür hat es ihm zu sehr Spaß gemacht - und wer weiß, wenn sich der House-Hype ein wenig gelegt hat, haben vielleicht auch die "normalen" Fans die Chance, ihn um ein Autogramm zu fragen und ihm vielleicht ganz einfach die Hand zu geben (oder ihn zu umarmen :D ) und sich für einen schönen Abend zu bedanken, ohne völlig auszuticken.
Man, ich bin ja jetzt völlig von den Socken, da ich überhaupt nichts von hysterischen Fans in der Kirche mitbekommen habe. Die Leute um uns herum waren alle voll anständig und hatten einfach nur Spass. Und, dass man seine Frau beschimpft hat, ist ja wohl die Höhe! Ich hab mich richtig gefreut, als ich sie erkannt habe. Nicht zuletzt, weil ich meinem Begleiter erklären konnte, wer sie ist :p . Das Gerangel vor dem Seiteneingang haben wir eine Weile von weiter weg beobachtet, aber dann haben wir noch vor dem Hughs Erscheinen den Heimweg angetreten. Vielleicht die beste Entscheidung....
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Da sind welche im House T-Shirt aufgetaucht ? Hab ich gar nicht gesehen, hatte zu meiner Freundin noch gemeint das ich es gut finde das keine dämlichen House Groupies mit Shirts hier auftauchen, sowas kann ich ja auch nicht ab, ich hab nur mitbekommen wie draußen sich welche darüber unterhalten haben das er ja nun doch kein Stock hat *lol*

Aber das beste war, bevor er rauskam und der eine Secruity Mann meinte, er käme gleich für 5 Minuten raus blabla sagte eine hinter mir "Was nur 5 Minuten ? Solange dauert ja schon mein Heiratsantrag" und die andere "Mach es kurz wollen noch mehr sag nur Marry Me" :rofl: das fand ich gut weil es eben rein spaßig gemeint war, Gott sei Dank hab ich von der anderen von ihm aus links stehenden Seite nichts mitbekommen wenn die da alle so abgegangen sind tzzz

Und das mit seiner Frau ist wirklich die Oberkrönung, wegen solchen Beleidigungen versauen es Leute das er evt. je wiederkommt. Dummes Pack ehrlich.

Eine Frage, als er sagte er war den Vortag in Hamburg und das Hamburg super nett war etc. weil sie ihm Blumen und IPads gaben was war das zweite was er sagte ? (I have to say Hamburg was really nice they threw flowers,...?....,Ipads..)
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

--SemperFi-- hat geschrieben:
Eine Frage, als er sagte er war den Vortag in Hamburg und das Hamburg super nett war etc. weil sie ihm Blumen und IPads gaben was war das zweite was er sagte ? (I have to say Hamburg was really nice they threw flowers,...?....,Ipads..)
Jewellery :D
Bild
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Achso :rofl: Passt ja :D
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Leute?!
Ich kann mich nicht recht daran erinnern weil ich es nicht gesehen habe, aber es hat sich so angefühlt, als ob ich auf Hugh's Schu gestanden hätte.. :undercover:
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

@diemitdemlangennamen gibts das video was deine schwester gemacht hat irgendwo online? ich will das mal sehen!! das andere ist ja nur so weit weg...
Bild
sig by Chandni :kiss:
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Unique hat geschrieben:
@diemitdemlangennamen gibts das video was deine schwester gemacht hat irgendwo online? ich will das mal sehen!! das andere ist ja nur so weit weg...
Ich kanns bei Bedarf via icq verschicken :)
Aber das Video geht nur 9 Sekunden :D
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Also mir is gerade ne Sache eingefallen die ich schon wieder verdrängt hatte. Eine Sache die mich echt gestört und tierisch genervt hat. Das war dieses geviedel und geheule der Musik in der Wartezeit. Ich dachte Teilweise mir zerschlägts die Ohren. :confuse: x)
Bild
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

@ Hugh is cool

Auf jeden Fall :rofl: Das war wirklich abartig...
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

@ DrGregoryGregHouseMD .... ok kurz MD :D :friends: :kiss:

ich bin ja soooo stolz auf dich gewesen ... auch wenn ich gedacht hab du kippst schon um bevor er überhaupt auf der bühne is :hmw:
... und mit nem kleinen schubser gings dann doch mit dem "aufstehen und tanzen" ;)
ich hab mich sooooo für dich gefreut!!!! :yeah:
Bild
Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

Und, MD, wie hat er sich angefühlt? :blush: Bin ja so neidisch!
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!