In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
52 Beiträge • Seite 2 von 5
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

o0 teuer!
Benutzeravatar
Chilly
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 20:35
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Cuddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Koblenz

Das stimmt wohl. Aber im Vergleich... in London bezahlt man ja teilweise schon 120 Euro die Nacht für irgendwelche Bruchbuden. Hab ein recht gutes Angebot gefunden, das wollen wir uns dann gönnen.
Wenn sonst jemand noch gute Erfahrungen gesammelt hat... bin offen für "Neues". ;)

Wie lange willst du denn bleiben? 1 Übernachtung?
Bild
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Ich denke mal 2 werden es schon werden. Habe auch schon über einen Leihwagen und selber fahren nachgedacht. :confused: Mal sehen, was ich bis dahin noch an Taxiterminen ergattern kann. Je mehr, desto teurer kann der Tripp werden. :D
Benutzeravatar
Chilly
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 20:35
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Cuddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Koblenz

Dann viel Erfolg! :)

Selber bis England fahren?
Bild
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Ja...Aber das ist die letzte Lösung. Wenn nichts anderes mehr geht! 11 Stunden sind ganz schön viel. Hatte auch schon darüber nachgedacht, mit dem Motorrad zu fahren. Aber dann kannst du wenn du da bist wahrscheinlich 3 Tage lang nicht mehr gerade stehen. :D
Benutzeravatar
Chilly
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 20:35
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Cuddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Koblenz

Ohooo das würd ich auch nicht empfehlen, du willst ja noch was vom Konzert haben... im Sitzen! *lol*

Selber fahren mit dem Auto... kann ich aber auch nur abraten. Hab ich schon hinter mir. Von hier (direkt aus dem tiefen Westen) ging's zwar relativ schnell, aber mit den Kosten kommst du da nicht hin. Spritkosten werden definitiv die 130 Euro Flugkosten übersteigen, außerdem hast du in London City noch eine Congestion Charge zu zahlen. Das ist also VIEL zu teuer. Ganz sicher!
Also würd ich eher nach günstigen Flügen suchen, vielleicht bist ja äußerst erfolgreich in den nächsten Monaten mit deinen Taxifahrten. Bastel dir ein Schild "Ich will zu HL nach London - ich brauch die Kohle" :) *daumen-drück*
Bild
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

:D Ich habe ja auch noch die Anteile meiner ehemaligen Wohnungsgenossenschaft, die ich im Juni zurückbekomme. Das sind fast 2000€. Aber ich hatte mir irgendwann mal vorgenommen, meine Hobbies nur mit meinem Nebenjob zu finanzieren. Bisher hat das eigentlich immer geklappt. Mehr Sorgen mache ich mir momentan um den Urlaub, den ich dafür brauche. Ist ja in der Haupturlaubszeit. Ich bekomme erst kurz vorher Bescheid, ob ich Urlaub nehmen kann oder nicht. x) Im Mai habe ich eine Woche frei. Vielleicht fahre ich da ein paar Tage.

-- Sa 25. Feb 2012, 19:37 --

So...bin gerade im Taxi. So'n Mist! Nix so richtig los heute. Hoffentlich ändert sich das noch im Laufe der Nacht!!! Schließlich will ich in einem vernünftigen Hotel übernachten! :D
Zuletzt geändert von six am Sa 25. Feb 2012, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Hihi so Six ich habe es denn auch mal wieder geschafft hier im Forum aufzukreuzen...du bist schuld :p

Ok ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich in London auch dabei bin, mit Tritziii ;)

Wir werden von Samstag bis Mittwoch in London sein und im Easy Hotel Earl's Court absteigen.
Das Hotel liegt ziemlich in der Nähe vom Apollo :D

Wie sieht es nun aus mit einem kleinen Vortreffen?
Würd mich halt freuen euch mal kennenzulernen :)

LG
Nina
Bild
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

:blush: Facebook machts möglich! :knuddel: Ich freue mich, dass hier wieder Leben reinkommt! Ich wohne in der Queen Caroline Street. Ich kann also fast hinspucken. :D Ein Vortreffen würde ich riesig finden! Bin ja ganz alleine da. Von mir aus können wir auch danach die Stadt unsicher machen. Wer weiß, wann ich wieder nach London komme?! :) Schlaf wird überbewertet! :D

six
Tritziii
Chilly
Hughligan
Torgie
Zuletzt geändert von six am Mo 26. Mär 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Also ne Citytour wird definitiv gemacht und ich glaube auch das ein mega großes Fantreffen stattfinden wird, doch wo? Keine Ahnung, aber es werden ziemlich viele sein :D

90% meiner Twitterfreunde werden dort sein, also wird es luschtiiiiiiig ^^

Ich freu mich so :cool:
Bild
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

:yeah: Und ich erst! :yeah: Hach...Ich kann es kaum erwarten!!!
Benutzeravatar
Chilly
Chase
Chase
Beiträge: 283
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 20:35
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Cuddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Koblenz

Hat irgendjemand von euch schon die Tickets für das Konzert in London erhalten? Ich weiß zwar, dass in der Email steht, dass sie bis 5 Tage vor der Show spätestens da sein sollen aber trotz allem werd ich langsam "nervös" und wollte daher mal hören, ob ihr vielleicht schon was bekommen habt?!
Bild