In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:28

Dr. House Umfrage
Beitrag
Hallo da draußen,

im Rahmen eines medienwissenschaftlichen Seminars starten wir, Caroline, Vanessa und Phillip, eine Umfrage zu Dr. House.
Die Befragung bezieht sich nur auf die erste Staffel.
Wir wollen unter anderem herausfinden, ob in der Serie Realitiätsnähe gegeben ist (z.B. ob die Krankheitsfälle realistisch dargestellt sind) und inwiefern das für Euch eine Rolle spielt.
Es ist insofern wichtig, dass ihr zahlreich teilnehmt, weil wir nur so aussagekräftige Ergebnisse erzielen können.
Am Ende der Umfrage stellen wir das Ergebnis hier online.
Die voraussichtliche Dauer der Umfrage beträgt 5-10 Minuten.
Die Umfrage ist absolut anonym.

Wir bedanken uns jetzt schonmal für eure Teilnahme und wünschen viel Spaß.

Hier klicken um die Umfrage zu starten. :-)

Euer DrHouseForschungsteam

PS: Wenn ihr mögt, könnt ihr den Link auch an weitere House-Fans weiterschicken. Je mehr Teilnehmer, desto besser. :-)

// Ich will euch hiermit echt nicht nerven, und ich wusste auch nicht so ganz, wo ich die Umfrage reinstellen sollte, aber bitte nicht löschen :( Nach Ende der Umfrage (max. 3 Monate) stell ich die Ergebnisse hier online und kann dieses Thema, wenn erwünscht, auch löschen (lassen). In diesem Sinne nochmal: Viel Spaß beim Beantworten der Fragen! ;)