In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
162 Beiträge • Seite 4 von 14
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Bin gerade nach Hause gekommen...und was sehe ich da??...Mein Wichtelgeschenk :D


Danke dir, Remy. :knuddel:

Du weißt ja gar nicht, wie du mit dieser Idee richtig lagst. ich schaue schon lange nach einem Puzzle Ausschau bzw. überlege mir "soll ich eins kaufen oder nicht". :D Aber das hat sich ja wohl erstmal erledigt. Fange dann gleich heute Abend mal an zu puzzlen und bin gespannt was rauskommt.

Aber böse oder so, dass es so lange gedauert hat, bin ich nicht. Ist ja nicht schlimm, hauptsache es kam doch noch bei mir an. :D


Danke nochmal :knuddel:
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Bitte, bitte!
Das freut mich aber, dass du es bekommen hast! :)

Und noch mehr freut mich, dass du sowieso puzzlen wolltest. :D
Meine Ideen hielten sich in Grenzen und entweder man puzzled gerne, oder nicht. Da hab ich ja Glück gehabt. :kiss:

LG Remy
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Beiträge: 336
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:00
Lieblingscharakter: House und Cameron
Shipper: Hameron
Lieblingsepisode/n: gibt's so einige
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: irgendwo in Hessen

Genau. :D

Habe heute abend auch schon angefangen. Der Rand steht also schon und die Schokolade hat auch gut geschmeckt. :D

Also ich weiß ja schon, welches Bild am Ende entsteht, aber alles zusammenzusetzen ist eine ganz schöne Herausforderung. Aber mal sehen, wann ich damit fertig bin.

LG

P.S: Übrigens freut es mich, dass mein Wichtelgeschenk auch so gut ankam. Ich hoffe das Buch ist interessant und auch der Teddy bekommt seinen Platz (ist übrigens auch ein Dr. House-Fan...das hat er mir verraten). :D
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Na dann hab ich den Teddy genau richtig platziert! Von dort aus kann er mit mir zusammen soviel House gucken, wie er mag. Außerdem hat er dort auch schon ein paar Freunde gefunden.

Bild

Das Buch hab ich noch nicht angefangen...muss noch ein paar Bücher lesen, die ich dringend zurück geben muss, aber da ich ja sehr viel Zug fahre, findet sich da sicher bald die Zeit.
Die Nüsse (die ich übrigens schon verputzt habe) sind meine absoluten favorites. Woher wußtest du das?
Die Kerze hatte übrigens gestern ihren großen Einsatz und hat mir und meinen Gästen den ganzen Abend (bis heute morgen) erhellt. :D
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Wie geil! Den Teddy hab ich auch! :)
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Neues Jahr, neues Wichteln?

Wollte mal nachfragen, ob es wieder Interesse gibt, an der Wichtelaktion im Forum teilzunehmen..?!

Mir hat's letztes Jahr großen Spaß gemacht, deshalb würde ich gerne wieder mitmachen. Vielleicht müssen wir nur dieses Jahr ein bisschen besser aufpassen, das wirklich nur die Leute mitmachen, die sicher ein Wichtelgeschenk besorgen können, das bis 24.12. beim zu Beschenkenden ist. Weil wenn man bis in den Januar auf sein Geschenk warten muss, ist es glaub ich schon ein bisschen enttäuschend.

Schreibt doch bitte hier rein, ob ihr wieder Lust habt :) Und wer sich schon ganz sicher ist, kann mir auch gerne schon seine feste Zusage per PM zu senden.

Würd mich freuen! :santa:
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

ich wär denke ich dabei!
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

jep, ich auch ;)
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Ich wäre auch gern dabei.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Schöne Idee. Ich mache auch gerne mit. :)
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Vielleicht sollte man eine "Das habe ich gern und das kann ich gar nicht leiden-Liste" machen. Das könnte man als kleine Hilfestellung nehmen.

z.B.

Meine Lieblingsfarbe:
Mein Lieblingsgetränk:
Meine Lieblingssüßigkeit:
Mein Lieblingstier:
Mein Lieblingsland:
Davon habe ich nie genug:
Meine Schuhgröße:
Ich mag folgende Düfte/Aromen:
Dagegen bin ich allergisch:
Meine Hobbys:
Magst Du Deko?:
Einrichtung:
Das sammle ich:
Was magst Du gar nicht?:
Mein(e) Lieblingsschauspieler:

Ich habe die Liste mal in einem anderen Board geklaut. Änderungen können ja noch gemacht werden.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Wenn ich mich nicht verzählt habe, wollen also mind. 5 Leute mitmachen, dann würd ich sagen, dass wir es machen :yeah:

Dann schreibt mir bitte (bis auf Uni und Sandy, die hab ich schon) eine PM mit eurer Adresse, wenn ihr mitmachen wollt :)

Heute haben wir den 15. November, also würde ich sagen, dass ich bis zum ersten Advent - also bis zum 27. November 12 Uhr - Adressen annehme. Anschließend werde ich sofort auslosen und euch den Wichteln jeweils die gezogene Adresse per PM schicken.

Bis zum 24. - oder planen wir lieber mit dem 21. Dezember - sollten die Geschenke angekommen sein. Was meint ihr, schaffen wir es, dass die Geschenke alle bis 16. Dezember bei der Post sind? Dann hat jeder 19 Tage Zeit, ein passendes Geschenk zu finden. Und der Wert des Geschenks: Was haltet ihr von 8 bis 12 Euro?

Wenn ihr wollt, würd ich mich freuen, wenn ihr vielleicht noch ein bisschen Werbung für unsere Aktion hier macht :)

Ach, und die Idee von six find ich ziemlich gut, da hat man dann vielleicht einen kleinen Anhaltspunkt, was dem anderen gefallen könnte. Wollt ihr die Liste mit euren Antworten hier öffentlich posten oder soll ich die per PM zusammen mit eurer Adresse an euren Wichtel schicken?