In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
109 Beiträge • Seite 8 von 10
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Meitantei_ph hat geschrieben:
17516
Bin ich der Einzige der sich erinnert, dass hier im Chat Vorstell-Treffen für das Konzert in Hamburg geplant war? :rofl:
Nee, ich erinnere mich auch gut, schließlich hatte ich den Vorschlag gemacht. Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass dann Ostern und somit Familie angesagt ist. ;)
Vielleicht holen wir das heute abend nach??
Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

LisaH hat geschrieben:
Meitantei_ph hat geschrieben:
17516
Bin ich der Einzige der sich erinnert, dass hier im Chat Vorstell-Treffen für das Konzert in Hamburg geplant war? :rofl:
Nee, ich erinnere mich auch gut, schließlich hatte ich den Vorschlag gemacht. Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass dann Ostern und somit Familie angesagt ist. ;)
Vielleicht holen wir das heute abend nach??

...also ich wäre dabei! Wann genau? Im chat?
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Benutzeravatar
Bambi
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 71
Registriert: Di 29. Dez 2009, 13:40
Lieblingscharakter: Wilson..
Wohnort: Hamburg

auch wenn ich leider nicht zum Konzert kann, wer weiß vielleicht schaffe ich es ja zum Vorglühen ?...
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Kleine Planänderung für unser kleines/großes Vortreffen vor dem Konzert.

Da einige, wie ich nun gelesen habe vor dem Konzert noch eine Kleinigkeit zu sich nehmen wollen, das Herzblut aber leider erst um 17 Uhr öffnet, habe ich nun hier ab 15:30 für 15 Personen reserviert:
Schweinske
Schweinske St. Pauli
Reeperbahn 157
20359 Hamburg
Tel.: 040 / 33 39 67 70

Schweinske St. Pauli

Mit dem Schweinske St. Pauli wird eine Lücke im Gastronomie-Angebot der Reeperbahn geschlossen, denn das Schweinske-Motto "Gut und günstig!" wird auch auf dem Kiez eingehalten. Die vertraute rustikale Einrichtung, der einladende Tresenbereich und die bekannten Schweine-Malereien laden auch hier zum Verweilen ein. Durch die große Fensterfront kann man das bunte Treiben der Straße verfolgen, im Innern schaut man den Köchen in der offenen Show-Küche dabei zu, wie sie das Essen zubereiten. Bei schönem Wetter kann man sich in St. Paulis größtem Biergarten amüsieren und dabei seinen Kindern auf dem Schweinske-Spielplatz freien Lauf lassen. Die Kleinen sind willkommene Gäste, für die eine eigene Spielecke, Speisekarte und sogar ein eigenes WC eingerichtet wurde. Die Öffnungszeiten sind optimal auf die Bedürfnisse der Amüsiermeile Reeperbahn abgestimmt: am Wochenende und vor Feiertagen das Schweinske St. Pauli durchgehend geöffnet. Egal, ob man in St. Pauli wohnt, vom nahegelegenen Hafen kommt, die Theater und Museen in der Umgebung besucht oder das Nachtleben genießt - Schweinske St. Pauli liegt immer auf dem Weg.

Hier geht's lang!
S 1, S 2, S 3 (Haltestelle Reeperbahn), Schnellbus 36, 37, 283, Nachtbus 601, 607, 608, 609, 620, 630 (Haltestelle S-Bahn Reeperbahn)
Da sich aber noch einige nach dem Konzert einigermaßen erholen wollen x) , wenn man nicht vorher bereits beim Anblick dieses :hugh: Mannes verstorben ist, habe ich trotzdem ab 23 Uhr für 20 Personen im Herzblut reserviert.
Also wer dabei sein möchte ist herzlich Willkommen in unserer Runde.
Bild
Benutzeravatar
Meitantei_ph
Cameron
Cameron
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:29
Lieblingscharakter: The Doctor himself
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x20, 3x19. 4x15, 5x19
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Hamburg

LisaH hat geschrieben:
Meitantei_ph hat geschrieben:
17516
Bin ich der Einzige der sich erinnert, dass hier im Chat Vorstell-Treffen für das Konzert in Hamburg geplant war? :rofl:
Nee, ich erinnere mich auch gut, schließlich hatte ich den Vorschlag gemacht. Allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass dann Ostern und somit Familie angesagt ist. ;)
Vielleicht holen wir das heute abend nach??
Meinetwegen gern, zeitlich bin ich sehr flexibel, ich mach heut eh nüx mehr, soll doch wer Anderes hier eine Zeit vorgeben.


Torgie!!! o0 Sag mal, was denkst du denn wie viele wir werden? :rofl:
15-20 Personen!!?? Wir werden doch maximal 10, und nach dem Konzert eher weniger :D

Aber vielen vielen[...] vielen Dank für die Reservierung, das Schweinske ist eine super Idee :fertig:
"Seems I've crossed the line again, for being nothing more than who I am."
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Super Torgie, danke für deine Planung/Reservierung!! 8o
Ich hoffe wir können uns nicht übersehen im Schweinske? Nur für den Fall, hast du den Tisch auf deinen Namen oder auf House-Forum reserviert? Oder tragen Tritzii, Huddy23 und Du ein nicht zu übersehendes Fan-Outfit? :D
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

du wirst uns schon erkennen schwesterherz :hugh: :drool: :yeah:
Bild
Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

Kanns kaum erwarten. Víelen lieben Dank für die tolle Organisation Torgie. Hoffe Anne und ich kommen gut los und sind schnell bei euch!

:bike: :fertig: :hugh:
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

So, ich wünsch dann mal allen Besuchern des Hamburg Konzerts einen unvergessliche Abend und viel Spass. Allen nicht Hamburger auch eine gute Anreise und einen wundervollen Aufenthalt in der Hansestadt. :D
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Danke, wir sehen uns dann in Berlin oder morgen in Hamburg.

Ich hoffe wir kommen schnell nach HH durch, hab gehört es gibt Tempolimits :whistle:
Ich werde dann nur noch schnell meine Sachen bei Torgie abladen und dann mit Coastspy ins Schweinske kommen :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

Tempolimits, wie was isn dat? Kenn ich nicht :)

Werde sie schon zurückhalten, wir möchten ja ankommen, oder? :rofl:
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
ada06
Housefan
Housefan
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Mär 2010, 00:45
Lieblingscharakter: House

Urgent question , someone please answer me *puppy eyes* !!!! I am already in Hamburg and I have both a small compact photo camera and a DSLR Nikon camera and I don't know which I should take to the concert. Should I leave the DSLR at the hotel and take the small one or are we allowed to take pics/get the bigger camera? What will u have with you?