In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
213 Beiträge • Seite 9 von 18
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

--SemperFi-- hat geschrieben:
Prince George" hat schreien hören??
Echt ? :rofl: Ich hab nur mitbekommen das er zu einem sagte, das er doch schon sein Autogramm hat...weil er ständig sagte "Mr. Laurie sign this" blabla
Vielleicht hat er für eBay gesammelt? *kopfschüttel* Echt, manche "Fans"...
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Dr. Crusher hat geschrieben:

Ich habe übrigens Jo auf dem Gang vor dem Klo gesehen, da wollte sie gerade zu Hugh. Fand ich total witzig. "I'm his wife" Jaja, das kann ja jeder sagen :D
Verdammt, hätten wir früher gewusst, dass der Satz zieht, dann hätte ich's auch versucht xD
Wir haben sie auch gesehen, sie ist wenige Minuten vor Konzertbeginn von hinter der Bühne gekommen und hat sich ins Publikum gesetzt :)

Und zu der Autogramm-Sache: Ich fand's auch schrecklich, wie die sich verhalten haben und hatte keine Lust, mich da auch noch reinzudrängeln. Jetzt hab ich zwar kein Autogramm, dafür aber auch kein schlechtes Gewissen. Va. da ja eigentlich bekannt ist, wie unangenehm ihm das ist (verständlicherweise.. wer will denn von einer Menschenmasse zerdrückt werden?).
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Housekatze hat geschrieben:
Dr. Crusher hat geschrieben:

Ich habe übrigens Jo auf dem Gang vor dem Klo gesehen, da wollte sie gerade zu Hugh. Fand ich total witzig. "I'm his wife" Jaja, das kann ja jeder sagen :D
Verdammt, hätten wir früher gewusst, dass der Satz zieht, dann hätte ich's auch versucht xD
Wir haben sie auch gesehen, sie ist wenige Minuten vor Konzertbeginn von hinter der Bühne gekommen und hat sich ins Publikum gesetzt :)
Meine Schwester hat Hugh gesehen noch bevor er sich umgezogen hat.. Die Tür muss wohl offen gestanden haben :blush:

Und nun zu meinem Feedback :D
Wow... es war der hammer!

Nicht nur das ich die Ehre hatte, Arzt-32- und die Forum's-Gang ( :D ) kennen zu lernen,
nein, ich habe auch noch in der ersten Reihe gesessen, von Hugh Laurie zugeprostet bekommen und er hat mich auch noch umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.

Das Konzert war wirklich spitze. Die Musik war echt der hammer.
Bombastisch fand' ich es ebenfalls, dass er von hinten durch den normalen Eingang kam... so nah hätte sich glaube kein Promi ohne tausenden von Sicherheitsleuten die rings um einen stehen getraut, oder? :roll:

Nur habe ich leider kein Autogramm ergattern können, was aber nicht meine Schuld war...
Trotzdem, wie schon so oft gesagt, es war wundervoll!
Für einen Moment habe ich gar geheult und am Anfang permanent gezittert.
Und nach der Umarmung und dem Kuss war natürlich eh alles vorbei :blush:
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

@Housekatze

Ja, bei der Autogrammsache hatte ich von Anfang an ein ungutes Gefühl... Hätte ich mal drauf gehört. Als erstmal die Ankündigung kan, dass Hugh gleich ans Gitter kommt, war es zu spät, abzuhauen. Ich kam mir so dermaßen albern vor inmitten dieser kreischenden Weiber. Weiß gar nicht wie oft ich mich fremdgeschämt habe :(
Gut dass ich es dann doch rausgeschafft habe, ich hatte teilweise wirklich Angst.

@DrGregoryGreg

Echt, du warst das?? Wie geil!! Habe mich schon seit gestern Abend gefragt, ob das Mädel wohl jemand aus unserem Forum war :D Habe auch aus Reihe Fünf gesehen, wie aufgeregt du warst. Aber toll, dass es die Richtige getroffen hat!! Bestimmt wirst du deine Wange nun nie wieder waschen 8o
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Dr. Crusher hat geschrieben:
@DrGregoryGreg

Echt, du warst das?? Wie geil!! Habe mich schon seit gestern Abend gefragt, ob das Mädel wohl jemand aus unserem Forum war :D Habe auch aus Reihe Fünf gesehen, wie aufgeregt du warst. Aber toll, dass es die Richtige getroffen hat!! Bestimmt wirst du deine Wange nun nie wieder waschen 8o
Haha yeah :cool:
Als ich heute morgen im Hotel in dem kleinen Bad gestanden habe um mich frisch zu waschen, habe ich alles gewaschen, nur meine rechte Wange nicht :D
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Und, hat er denn ungewöhnlicherweise nach Rasierwasser gerochen? :D
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Dr. Crusher hat geschrieben:
Und, hat er denn ungewöhnlicherweise nach Rasierwasser gerochen? :D
Er hat männlich gerochen. Also nicht unbedingt nach Rasierwasser obwohl da bestimmt etwas dabei war.
Hugh hat einfach natürlich männlich und einfach nur anziehend gerochen :blush: 8o
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

@ DrGregoryGregHouseMD

Herzlichen Glückwunsch :D Mans ah ja fömlich das du kurz vorm Herzriss standest :D

Ich hatte zwar Glück mit dem Autogramm aber es war der Irrsinn, tzzz manche Fans sind eben dermaßen bescheuert, vorallem das Gedrängel war auch Risiko für seine Sicherheit
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Okt 2010, 20:07
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Ja

DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
Und nach der Umarmung und dem Kuss war natürlich eh alles vorbei :blush:
Glückwunsch auch von mir zur mutigen Tanzeinlage! Hat sich ja gelohnt! ;) Obwohl ich erst dachte, er löst sein Versprechen nicht ein...

Ich war oben auf der Empore und hab sogar von da gesehen, wie du hinterher gezittert hast!!! Wär mir aber auch so gegangen...
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

DrGregoryGregHouseMD hat geschrieben:
nein, ich habe auch noch in der ersten Reihe gesessen, von Hugh Laurie zugeprostet bekommen und er hat mich auch noch umarmt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.
Für einen Moment habe ich gar geheult und am Anfang permanent gezittert.
Und nach der Umarmung und dem Kuss war natürlich eh alles vorbei :blush:
Hey Wahnsinn! Aber erzähl doch bitte mal für uns, die nicht in Berlin dabei waren, wie kam es denn überhaupt zu der Umarmung (+Kuss :blush: )? Hugh ist doch sonst nicht so "zugänglich". ;)
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Alles was sie tun musste war aufstehen und tanzen & das hat sie 1A :D ;)

Aber als er meinte der erste der aufsteht und tanzt bekommt ein Kuss und ne Umarmung egal ob Männlein oder Weiblein, war schon witzig wie einige aufgesprungen sind wie von der Tarantel gestochen :D
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Es war soooo geil! :yeah: Musste mich am Anfang wirklich zusammen reißen damit ich nicht gleich los heule. xD

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich gar nicht in die Glegenheit gekommen bin Hugh um ein Autogramm zu bitten. Er hat mir so dermaßen leid getan...
Bin zuerst noch auf die Masse vor dem Gitter zugegangen, aber dann als ich gemerkt habe wie unverschämt die Leute dort sind und wie furchterregend ( da geb ich dir Recht D. Crusher), hab ich mich dazu entschlossen nicht zu dieser drängelnden Menschenmenge dazugehören zu wollen.
Wir haben zwar trotzdem bei den anderen Hinterausgängen gestanden, aber vielleicht war es ganz gut das er da nicht raus gekommen ist. So bin ich erst gar nicht in der Versuchung gekommen...

Ich damit auch überhaupt nicht gerechnet, dass er Autogramme geben wird. Hatte weder ein Foto noch einen Edding mit dabei weil es für mich vollkommen ausgeschlossen war...

Das Konzert war jedenfalls tooooool!!! Und Hugh war super!! Ich fand ihn ganz besonders süß, wenn er gerade nicht wusste welches Lied als nächstes kam. :D Er war einfach authentisch und das find ich suuuper!!!! :yeah: