In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
213 Beiträge • Seite 17 von 18
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

SBbluesky86 hat geschrieben:
Weiß einer ob Hugh Autogramme gegeben hat?
Hat er nicht, er ist neben mir Ruckzuck im Bus verschwunden
Na dann ists ja gut, dass wir gleich zum Auto gegangen und dann auch bald - nach einem leckeren Donut von Dunkin Donut (ach nee, wenn Kleinstadtkinder schon mal in der Großstadt landen, lassen sie sich aber auch von allem, was sie zuhause nicht haben, verführen :no: ) - nach Hause gefahren sind.
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

hugh is cool hat geschrieben:
Und ich versteh nicht wie man einfah auf die Bühne klettern kann ey. So Leute haben echt n Schaden, aber n großen. :mad:
Solche Leute wird es immer irgendwo geben. Was mich mehr schockiert hat, war die Tatsache, dass die Security überhaupt nicht reagiert hat. Hugh hat die Kirsche ja eine gefühlte Ewigkeit am Hals gehabt. Sowas darf nicht passieren! Da braucht man sich nicht wundern, wenn er keine Autogramme mehr gibt, wenn die ihn schon nicht vor einer Person schützen können! :mad:
Aber wenigstens haben wir Charly ganz nah gesehen. :)
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Six du hast absolut recht! Die Security war wirklich erschreckend dämlich und hat absolut nicht reagiert! Die waren ja nur darauf fokussiert, wer wiviel filmt. x) Ich fand diesen kurzzeitigen Ansturm Richtung Bühne bei den Zugaben auch nicht wirklich glücklich. Uns hat das jedenfalls die Zugaben vermasselt. :mad:
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Kann ich mir vorstellen. Kann aber auch mit den Leuten mitfühlen, die ihn etwas näher sehen wollten.
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

LisaH hat geschrieben:
Six du hast absolut recht! Die Security war wirklich erschreckend dämlich und hat absolut nicht reagiert! Die waren ja nur darauf fokussiert, wer wiviel filmt. x) Ich fand diesen kurzzeitigen Ansturm Richtung Bühne bei den Zugaben auch nicht wirklich glücklich. Uns hat das jedenfalls die Zugaben vermasselt. :mad:

So ziemlich der erste Satz von meinem Freund nach dem Konzert war "Also die Security war doch mal richtig für den A****, oder!?" Auch das die Massen dann zu den Zugaben an den Bühnenrand stürmten, fand ich gar nicht toll. Ich konnte das Ganze ja von oben betrachten, aber ich habe mit Euch in der ersten Reihe mitgefühlt.
Echt haben die wirklich darauf geachtet, wer wieviel filmt? Was solln der Quatsch? Oben hat uns niemand kontrolliert. Dooferweise war aber auch niemand da, als sich zwei so Volldeppen unbedingt an die Brüstung stellen mussten. Das Problem wurde dann mit Fanpower schnell aus der Welt geschafft!
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Fox-Gucker: Ja

Ich hab nur einen gesehen von den Secruitys der welche darauf hingewiesen hat, dass mit dem Filmen zu unterlassen, während der andere Secruity mit den Augen gerollt hat, denn dem war es vollkommen egal :D
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Da oben haben sich auch welche übelst laut unterhalten. Wo war da die Fanpower? :mad: :D
movaka
Kutner
Kutner
Beiträge: 47
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 20:23
Fox-Gucker: Ja

Ha, Mickseye, dann hast du vier Plätze neben mir gesessen (ich war die, die einmal "no" gerufen hat, als er ankündigte, nicht mehr so viel reden zu wollen). Ich fand die Akkustik da oben allerdings besch...
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Also ich saß auch im 2. Block und konnte das alles von oben sehen, wie die massen nach vorne gestürmt sind. Erst fand ich es irgendwie cool, aber dann dacht ich mir" Leute setzt euch doch bitte einfach hin. :confuse:

Und die Akustik war wirklich fürn Ars... da oben, dass war genau der gleiche effekt wie im Olypiastadion. Apropos hat einer mitbekommen, ob Hugh noch einen besuch dorthin gemacht hat?

Hat es uns wirklich deswegen die Zugabe gekostet? :cry:

Aber was ich irgendwie cool fand wie Hugh zum Ende dann seinen Hocker weggetreten hat :rofl: :D

Und zu den "Sicherheitsleuten" Kann ich nur eins sagen, jeder ANSTÄNDIGE Fan hätte Hugh besser beschützen können.
Ich hab nur n Moment nicht hingeguckt und seh aufeinmal die Tussi a Hugh kleben. Ey ich dachte das Konzert könnte einfach mal gut enden und dann sowas. Letztes Jahr nur paar Autogramme, weil die bescheuerten gedrengelt haben und dieses mal das. Unglaublich. :mad: :no:

Und am ende hab ich mit meinem Bruder noch 10 min. gewartet, weil wir dachten hugh könnte vllt noch kommen damit ich wenigstens dieses jahr mal ein Autogramm abbekomme und wer stand hinter mir? Dieser komische Alfi-hardcore von DSDS, weis nicht ob den jemand kennt, aufjedenfall war der mit seiner Familie oder so dar und die haben so ne scheiße geredet, dass mein Bruder eben dann gesagt hat " Lisa tut mir leid aber ich halt dieses dumme gequatsche nicht mehr aus können wir bitte gehe?" und ich hab dann gesagt ja weil mir das auch zu dumm war.
Und der hatte ne ganze Mappe mit Bildern von Hugh, da dachte ich mir auch so, wegen Leuten wie dir bekommen richtige Fans kein Autogramm. :mad:
Zuletzt geändert von hugh is cool am So 15. Jul 2012, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Nein

Ich fand die Akustik besser als in London! Da habe ich Hugh kaum verstanden. In Berlin schon.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

die 2 zugaben am ende konnte ich gar nicht genießen, als die ganzen leute nach vorn gestürmt sind. wir saßen ja in der ersten reihe und die leute sind über unsere füße getrampelt und eine stellte sich auch noch direkt mit ihrem mega smartphone vor mich und machte fotos. als ich sie charmant drauf hinwies meinte sie genervt "ja ja ich bin ja gleich weg" :mad: was ich nur schade finde ist, dass da vorn alle natürlich hugh gefilmt haben, keiner (!!!!) hat die ganze band aufgenommen. klar er ist der "bekannteste", aber ich würde mal fast ganz dreist behaupten, dass die anderen in der band, hugh musikalisch ein stück überlegen sind.
Naja und die Security konnte man in der pfeife rauchen. sagte der eine doch tatsächlich beim letzten lied zu einer in der 1. reihe "äääh, filmen ist übrigens nicht erlaubt" :hmw: :roll:

aber alles in allem natürlich ein hammergeiles konzert in einer wahnsinns location!
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Klingt nach dem schon erwähnten Hansi-Hinterseer-Syndrom. Zumindest damit hat mein Bekannter jedenfalls recht :D