In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
213 Beiträge • Seite 1 von 18
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Wer ist in Berlin dabei? Dazu bitte hier in der Teilnahmeliste eintragen: http://www.drhouse-forum.de/calendar.ph ... calEid=144

Dieser Thread sollte für weitere Absprachen (und Vorsichtsmaßnahmen) herhalten ;-)
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Okt 2010, 20:07
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Ja

Vorsichtsmaßnahmen? :confused:
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

zum Beispiel das Bereithalten eines Defis. :rofl:

Obwohl, Torgie, Huddy23 und ich werden wohl schon vorgeschädigt sein :stock:
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

mj1985 hat geschrieben:
zum Beispiel das Bereithalten eines Defis. :rofl:

Obwohl, Torgie, Huddy23 und ich werden wohl schon vorgeschädigt sein :stock:
UND SOWAS VON :koma: :drool: :ohnmacht:

ich hab schon ne sammelbestellung sauerstoffflaschen bei meinem Doc aufgegeben und nen tragbaren defi vom DRK :yeah: *WIR SIND GERÜSTET - KANN LOSGEHEN* :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

ich brauch nur ne matratze :D (die ich dann hinter mit hinlegen kann, um weich zu fallen)
Zuletzt geändert von Unique am Do 24. Mär 2011, 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Ich stelle mir immer wieder vor, das er mir die Hand schüttelt, er ein Foto mit mir macht und seinen männlichen adonis Arm um mich legt :koma: :ohnmacht:

Ey Leute selbst im Teenageralter war ich nicht so wie jetzt. Das ist doch nicht mehr normal. :whistle: :undercover: :whistle:
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Nee, normal ist das nicht :rofl:
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

was ist schon normal!? :D
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

mj1985 hat geschrieben:
Nee, normal ist das nicht :rofl:
Naja du gehörtst doch dann da gleich mit zu :p
Ich hab keine Poster von Hugh an der Wand. Du konnstest dich ja nicht entscheiden und hast gleich 2 RIESEN Poster aufgehängt.
Sei mal froh das ich das letzte mal nicht an Kammerflimmern gestorben bin.
Du wärst schuld gewesen :D
Gott die Dinger sind aber auch GROOOOOOß gewesen x)

Uservorstellung und die Location Cafe Keese ;o)
Zuletzt geändert von Torgie am Do 24. Mär 2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
HUDDY23
Chase
Chase
Beiträge: 353
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:22
Lieblingscharakter: House :)
Fox-Gucker: Ja

Torgie hat geschrieben:
Ey Leute selbst im Teenageralter war ich nicht so wie jetzt. Das ist doch nicht mehr normal. :whistle: :undercover: :whistle:
ich kann mich da nur zum club dazuzählen :koma: :ohnmacht: ... :rofl: :rofl: :rofl:
Bild
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Leute ich bin höchst wahrscheinlich in Berlin auch dabei. Mit einer begleit person auf jedefall. Aber muss noch abgeklärt werden ;)
Hab da mal fragen:
1. wenn ich mich in die liste eintrage, heißt das doch nur, dass ich da sein werde oder? und keiner mir die Karte kauft weil die würde ich mir selbst kaufen.
und
2. is die liste da damit wir uns vllt irgendwo treffen oder so und gemeinsam hingehen?
Ich hab das nämlich noch nciht so ganz durchschaut und verstanden. kann mich einer aufklären?
Bild
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Hi Hic :wink:

Die liste ist nur dafür da, um zu sehen wer alles dabei ist und wo. Falls beide Konzerte gleich weit von dir entfernt sind, könntest du danach entscheiden mit wem du lieber dort sein willst :D Ist halt übersichtlicher. Oder wegen Fahrgemeinschaft/Übernachtung alles wichtige abquatschen.

Die Karte musst du dir auf jeden Fall selber holen.

lg tritziii
Zuletzt geändert von Tritziii am Do 24. Mär 2011, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.