In diesem Forum werden aktuelle Aktionen zu finden sein (wie der Adventskalender und das Wichteln zur Weihnachtszeit)
Antworten
213 Beiträge • Seite 5 von 18
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Wow, danke für das Bild! Sehr interessant, die Wahl der Location... Was den Ort für ein Vor-Treffen angeht: Wollen wir denn mal dieses "Locus" vormerken?
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Okt 2010, 20:07
Lieblingscharakter: House
Shipper: House/Wilson
Fox-Gucker: Ja

Nichts zu danken! Hab mich dort gleich wohlgefühlt und auch von ganz hinten hat man noch ne super Sicht, weil es so klein ist!!!! 8o

Wenn ihr ins Locus wollt (ich weiß noch nicht,ob ich komme), solltet ihr auf jedenfall vorher reservieren, weil es nicht so riesig ist!

http://www.locus-berlin.de/
Zuletzt geändert von rincewindy13 am Mo 11. Apr 2011, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Ich wäre auch fürs "Locus"...
Wir sollten dann auch schön langsam eine Uhrzeit festlegen wann wir uns alle treffen und wann wir uns auf den Weg zur Kirche machen.
Ab 19:00Uhr kommen wir rein, oder? Da wäre es aber trotzdem schon gut wenn wir schon vorher dort sind....
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Wie wäre es denn so gegen 16:00 Uhr?
Ich denke man hat sich doch einiges zu erzählen und wenn wir dann um 18:00 Uhr vor der Kirche sind, reichen die 2 Stunden voll und ganz aus um sich ein bisshen näher kennenzulernen und ich denke mal das auch nach dem Konzert einige wieder zusammentreffen werden um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. :)
Bild
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

16 Uhr klingt super, ich komme mittags in Berlin an. Wieviele wären wir denn dann ungefähr?
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Jupp, 16 Uhr wäre ok...
Und wenn das "Locus" wirklich so klein ist, sollten wir auf jeden Fall reservieren...
Dazu müssen wir dann bald wissen wer alles kommt bzw wie viele...
Benutzeravatar
theknights91
Housefan
Housefan
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 17:52
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

weiss jemand, ob es möglich ist, Hugh nach dem Konzert zu treffen?
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Die Chance geht gen 0, wenn man sieht wie er sich nach BfTV Konzerten abschottet ;-)
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

treffen fänd ich gut, kann aber aller wahrscheinlichkeit erst morgen sagen, ob das nun mit meinem urlaubstag klappt und ich nicht erst nach feierabend loshetzen muss (was eigentlich ein ding der unmöglichkeit wäre, wenn ich in diesem fall es überhaupt zum konzert schaffen würde). puh, bei dem ganzen stress auf arbeit mit dem urlaub etc. wäre ein treffen mit hugh eine würdige entschädigung. :D euch zu treffen tuts aber auch! :p ;)
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Mhm.. mexikanische Küche :D Damit habt ihr mich komplett überzeugt, ich würde auch mit ins Locus kommen.

Seid ihr euch sicher, dass es da um 16 Uhr auch schon was zu essen gibt? Weil oft öffnen die ihre Küchen ja erst ein bisschen später.

Und wegen gemeinsamen Weggehen/Abend ausklingen lassen nach dem Konzert: Bin dabei :) Aber da wir ja dann wohl Uni - als Berlinerin mit Ortkenntnissen^^ - mit dabei haben, können wir das dann wahrscheinlich spontan und nach Lust und Laune planen :)

Wer würde denn noch alles sicher mit ins Locus, damit wir schön langsam mal reservieren können..?!
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Lokus ich bin dabei ;)
Bild
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

*hüstel* ortskenntnisse? in der gegend bin ich nicht so oft ;) aber wir können ja auch danach noch woanders hingehen...mehr so richtung friedrichshain/kreuzberg...görlitzer bahnhof die ecke, da kenne ich zumindest ein paar cocktailbars.
spontane entscheidungen sind eigentlich immer die besten!

also ich bin dabei im locus! na wir sind jetzt schon mind. 10 leute oder?
Bild
sig by Chandni :kiss: