Antworten
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

8x11 - 'Nobody's Fault'
Beitrag
Erstausstrahlung USA: Montag, 06. Februar 2012
Erstausstrahlung Schweiz:
Erstausstrahlung Österreich:
Erstausstrahlung Deutschland:
Autor:
Regisseur:
Gastdarsteller der Episode: Jeffrey Wright as Dr. Walter Cofield; Audrey Marie Anderson as Emily; David Anders as Bill; Cheyenne Haynes as Jordan; Mariah Wilson as Madison; Angel Oquendo as EMT Coumont; Drew Gardner as Drew; Deborah Lacey as Lorraine; Liz Benoit as Nurse Anne; Bobbin Bergstrom as Nurse

Inhalt:
When a violent incident involving a patient has serious consequences for one staff member, House and the team are placed under review by Dr. Walter Cofield (guest star Jeffrey Wright), Foreman's former mentor and current Chief of Neurology. As House and each member of his team recount the details of the dramatic and life-threatening incident, Cofield must weigh the team's unconventional brand of collaboration against their ability to save lives.

Drehorte:


Musik:


Promofotos:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Promovideos // Sneak Peeks // Behind the Scenes // Interviews:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: 8x11 - 'Nobody's Fault'
Beitrag
Beste Epi überhaupt! Da hab ich mal gar nix zu meckern.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 8x11 - 'Nobody's Fault'
Beitrag
also da muss ich jetzt auch mal was zu schreiben :)

ich stimme dir zu hypo, bisher die beste folge der 8. staffel! einfach alles top! besonders geil fand ich die vielen "neuen" kameraeinstellungen, übergänge (von nacht zu tag in dem büro z.b.), oder da wo die kamera bei den befragungen immer um den tisch gekreist ist und sich die befragten änderten...sehr geil gemacht! insgsamt auch schöne lichtstimmung, farben...

sehr bewegend fand ich den moment, als sich house bei chase entschuldigt hat :cry:
Zuletzt geändert von Unique am Fr 10. Feb 2012, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
sig by Chandni :kiss:
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Re: 8x11 - 'Nobody's Fault'
Beitrag
Ich kann mich hier nur meinen Vorschreibern anschließen.. Die Folge war mit Abstand die beste der kompletten Staffel! (Auch wenn ich die neuen Charaktere immmernoch noch leiden kann ;) )
Die Anfangszene mit dem Blut überall und House, stand einen Moment für mcih die Erde still (da ich bis dahin noch nicht durchgespoilert war).. Ich dachte anfangs, dass das Blut etwas mit House selbst zu tun hatte und war, muss ich gestehen, danach etwas enttäuscht das es "nur" um Chase ging. Aber ich hätte mich mehr geärget wenn eine der Neuen im Mittelpunkt ständen.
Aber an sich wirklich gut gemacht, und wie Uni schon sagte, das mit diesem Kamera-Dreh-Dings um den Schreibtisch herum und den wechselnden Personen war wirklich klasse gemacht! :) Hat mir wirklich gut gefallen. Und auch der Fall war interessant. Das ganze mit Chase dramatisch gemacht, wobei ich, als er auf der Trage lag, etwas an S02E24 denken musste, als House auf der Trage lag.. :roll:

Wenn dieses "Niveau" jetzt in den nächsten Folgen noch gehalten wird, kann das alles in allem doch eine vernünftige Staffel werden! :)
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: 8x11 - 'Nobody's Fault'
Beitrag
Nur zum Klarstellen: Meiner Meinung nach nicht nur die beste Folge der Staffel, sondern überhaupt. Nicht zuletzt, weil sie "beziehungsgeschichtenfrei" war, bzw. diese eine nur hauchzart angedeutet wurde. Diese Folge werde ich mir noch öfter ansehen :)
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 8x11 - 'Nobody's Fault'
Beitrag
die beste folge der gesamten serie :confused: da gibts aber noch ein paar mehr die so "beziehungsgeschichtenfrei" sind...
Bild
sig by Chandni :kiss:
Benutzeravatar
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Fox-Gucker: Ja

Re: 8x11 - 'Nobody's Fault'
Beitrag
die haben mir aber nicht so gut gefallen, wie die. Aber zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich.
Benutzeravatar
Unique
House
House
Beiträge: 1418
Registriert: So 11. Jul 2010, 09:04
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Berlin

Re: 8x11 - 'Nobody's Fault'
Beitrag
das stimmt :)
Bild
sig by Chandni :kiss:
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: (good) old Germany - Hessen

Re: 8x11 - 'Nobody's Fault'
Beitrag
da gibts nichts mehr hinzuzufügen! einfach super folge und ich bin gespannt auf die nächste ;)
Bild
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Benutzeravatar
Houslerin
House
House
Beiträge: 9239
Registriert: So 7. Aug 2011, 23:25
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Re: 8x11 - 'Nobody's Fault'
Beitrag
Ich fand die Folge gut.
Die Szenen wurden mit Hilfe der guten Kameraführung in "einem guten Licht" dagestellt.

Diesen Wechseln der Teammitglieder bei der Aussage (besonders als das Zimmer dann leer war, dann langsam alle nach und nach kamen) fand ich sehr gut gemacht.
Ebenso den Teil vom Abend davor,
Die ganze Geschichte wurde so mal wieder ganz anders erzählt. Wirklich nette Idee.

Chase ist jetzt nicht so mein Lieblingscharakter, aber ich konnte mit ihm mehr mitfühlen, als ich es mit den anderen "neueren" Teammitgliedern gekonnt hätte.

Toll fand ich auch, dass in dem Krankenhaus scheinbar niemand aufräumt/sauber macht...gerade nach so einer Sache.

Den Schluß fand ich irgendwie schön, mit House und Chase. Wer eine gute Frühreha will geht in dieses Krankenhaus!
Gestern, uhhh ich spür meine Beine nicht, heute steh ich auf und geh!

Wahnsinn, wie man merkte, wie schuldig sich House fühlte und damit meine ich nicht den Schluß, sondern, wie er sich über das Urteil aufgeregt hat.
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: 8x11 - 'Nobody's Fault'
Beitrag
Grandiose Folge. :klatsch: :thumbup:

Die Episode war sehr spannend und dramatisch.

Der arme Chase wird schwer verletzt, als der Patient durchdreht. o0 :ambulanz: :broken: :cry:

Die Kameraführung, das Wechseln der einzelnen Teammitglieder bei der Aussage und die Erzählweise der Folge fand ich sehr gelungen. Da stimme ich Houslerin zu.

Die House/Chase Szenen waren ebenfalls top und sehr emotional, ebenso wie die Befragung von Chase. Die Szene am Ende, als House sich bei Chase entschuldigt, war auch sehr bewegend.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass: