Antworten
474 Beiträge • Seite 12 von 40
Tritziii
House
House
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja

Oh man, ihr habts alle so drauf, ich bin so Happy :yeah:

Hugh nimmt ein Album auf, ich kanns noch immer nicht fassen.

@ Torgie

ja hab ich selbst aus den Folgen rausgeschnitten, is auch nicht schwer, is aber problematisch die hochzuladen. Hab noch mehr die sich als SMS-Ton eingnen, wenn du die haben willst
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03

Wie wärs mit nem eigenen THread dazu? Ich suche auch noch nen schicken Hugh-Klingelton 8o
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Torgie
House
House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!

hypochondra hat geschrieben:
Vorhersage für die Emmy-Nominierungen:

goldderby.latimes.com/awards_goldderby/2010/04/dexter-treme-breaking-bad-hugh-laurie-mad-men-tv-news-story.html

Soll das jetzt heißen, das wir garnicht erst damit rechnen können, das Hugh den Emmy gewinnt :confused: :confused: :confused: , naja auf beiden Listen steht er ja nur auf Platz 4. Ich hoffe ja sehr das er sich endlich diesen ....sch.... Emmy aufn Kamin stellen kann.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mj1985
House
House

Hollywoodoutbreak Interview Audio:

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Part 5

Part 6

Part 7
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Housekatze
House
House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

House star Hugh Laurie reveals: Staying in Hollywood has put strain on my marriage

By Paul Thompson
House star Hugh Laurie has admitted his successful Hollywood career has put pressure on his marriage to wife Jo

Hugh Laurie has spoken expansively for the first time about the strain his successful Hollywood career has put on his marriage.

In a rare comment about his private life, the star of the hit medical drama 'House' admitted the toll it had taken on his personal life.

The 50-year-old star spends most of his time in Los Angeles while his wife Jo has remained at their north London home.

Laurie, who is notoriously reticent to talk about his family, spoke about the pressure of living apart from his wife and family with U.S. magazine Parade.

He was asked about spending more time on the set than at home, and replied: 'I wouldn't say that doing the series has made my marriage easier. Better? I don't know about that either.

'Doing weekly TV is like joining the Navy and going on the other side of the world for ten months of the year. But the truth is that whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version. So I think one ought to shut up and not moan about it.'

Laurie - who made his name with Stephen Fry as a comedy duo before turning to Hollywood - has always avoided questions about his marriage as he quickly became the most successful British actor on American TV.

As grumpy Dr Gregory House, now in its sixth year, he is also the second highest paid actor on U.S. TV at £240,000 an episode.

But the nine months of filming means that he spends most of his time in Los Angeles and not at his North London home with his wife and children, Charlie, 20, Bill, 19, and Rebecca, 16.

He and Jo, who married in Camden, north London, in June 1989, decided against taking the children out of school and moving to LA.

Friends have claimed the long distance marriage was taking its toll on both Laurie and Jo.

The actor, who has spoken in the past about his battle with depression, often cut a forlorn figure in Hollywood.

Photographs of Laurie two years ago looking miserable on a solo sailing trip caused many friends to question his health.

He has previously admitted that he sometimes cursed taking on the role with its punishing filming schedule.

Laurie said in another interview: 'I wasn't prepared for this at all,' he said. 'But I don't really have a life outside of this bubble.

'We can finish filming between midnight and 4am. Then I'm straight back to bed. It's not really a life, actually.'

Reports in the U.S. said producers of House warned new actors on the show that Laurie could be sullen and morose.

Two years ago he splashed out £2million on a home in the Hollywood Hills having previously rented homes while living in LA.

In the interview with Parade, to mark his directing debut on 'House,' Laurie admitted he would like his character to go out 'with a bang, not a whimper'.

He said: 'We don't talk about when we'll pack it in. But when the time comes, I think it would be good to have sort of a clean finish rather than just sort trailing off. I'd like to go out with a bang, not a whimper.

'In the meantime, House is a character I still am fascinated by. I think that's part of an actor's job, to love the character you play. I would be foolish not to go the distance playing him, how ever far that may be.'
Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... z0lVAaYCH7

Hmm.. klingt ja nicht so besonders gut. Teile des Artikel kannte ich zwar schon, aber einiges war doch recht neu. Ich hoffe ja mal, dass das nicht alles stimmt..
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 3-mal geändert.
mj1985
House
House

Gossip und einzigen richtigen Zitate sind die aus dem Parade Interview.
Housekatze
House
House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

denke ich auch. Der liebe Mr. Thompson hat einfach ein paar Zitate zusammenhangslos aneinadergereiht und noch ein bisschen umschrieben..

Was anderes:
Hat Hugh das tatsächlich gesagt?
'We don't talk about when we'll pack it in. But when the time comes, I think it would be good to have sort of a clean finish rather than just sort trailing off. I'd like to go out with a bang, not a whimper.
Das würde ja dann sehr für den Tod von House am Ende der Serie sprechen. Gut, Hugh hat da wohl nicht so viel zu sagen.. und wirklich neu ist die Idee auch nicht ^^ (aber ich muss mich gerade ablenken, da ich nicht kochen will :D)
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
mj1985
House
House

Ja hat er... http://www.drhouse-forum.de/gregory-hou ... tml#p13328

Allerdings wurde auch wieder ein wichtiger Teil vergessen :rofl:
kruemel740
Kutner
Kutner
Lieblingsepisode/n: Broken

Housekatze hat geschrieben:
Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... z0lVAaYCH7

Hmm.. klingt ja nicht so besonders gut. Teile des Artikel kannte ich zwar schon, aber einiges war doch recht neu. Ich hoffe ja mal, dass das nicht alles stimmt..
Ich hatte den gleichen Gedanken wie du, habe aber auch schon seit ein paar Monaten Befürchtungen, da wir ihn auch lange durchgehend nicht mit Ring gesehen haben. Sonst hatte er ihn mal zwischendurch abgelegt, dann aber wieder getragen. Auch scheint er sich wie wild in Arbeit zu stürzen.
Ein ungutes Gefühl :confused: beschleicht mich auch deshalb, weil er sich überhaupt so über Privates äußert, wo er es doch sonst immer möglichst vermieden hat. :cry:
Seine Interviews waren bisher meist sehr gehaltvoll und nicht so'n typisches "Hollywood-Gelaber", dafür ist er viel zu intelligent.

Bei diesem Gedanken schießt mir gerade das Interview zum "Directing" in den Kopf: Was meint ihr, war das Erwähnen von "Teddybären" ein smarter Promoting-Schachzug für die Meat Loaf CD? Ich glaube schon, denn was hat HOUSE sonst mit Teddybären zu tun - nichts.
parade.com/celebrity/hugh-laurie-house
Teddy bear power.
"When you're directing, you can ask for just about anything. It's like if you say, 'I'd love to have a teddy bear in this scene,' someone's got to go out to a half a dozen toy stores, buy teddy bears, audition the teddy bears and then I've got to pick a teddy bear. I find it fascinating to have that power. But, actually, there are no teddy bears in the episode I directed."

Ich hoffe sehr, dass alles gut ist :unsure: oder - wenn nicht - sich wieder einrenkt. Mit irgendeiner "Hollywood-Tussie" kann ich ihn mir nicht vorstellen. Außerdem scheint er mir dafür zu "englisch" zu sein. Ich war schon häufiger in England (besonders London) und den USA - die Menschen sind wirklich anders.

Hier ist noch ein Artikel in dieser Richtung - man sieht hier schön wie die zitieren, manchmal ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen.
Ein Originalinterview (audio) wäre zur Einschätzung hilfreicher.

lauries-marriage-strained-by-hollywood-career
Laurie's Marriage Strained By Hollywood Career

HUGH LAURIE's successful Hollywood career is putting a strain on his marriage - the British actor fears his role in hit U.S. show HOUSE is causing a rift with his wife.

Laurie spends a substantial amount of time in Los Angeles filming the medical drama, while his wife of 23 years, Jo, stays at their family home in London.

And the actor, who has starred in the series since 2004, admits they are struggling to maintain a happy transatlantic relationship.

He says, "I wouldn't say doing the series has made marriage easier. Doing weekly TV is like joining the Navy and going to the other side of the world for 10 months of the year.

"But the truth is that whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version. So I think one ought to shut up and not moan about it."
Wie auch immer, morgen können wir uns erstmal mit "nackten Tatsachen" trösten. :whistle: :blush:
Zuletzt geändert von kruemel740 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
hypochondra
House
House

Typisch Daily Mail! Die picken immer die negativen Sachen und Photos raus und saugen sich dann was aus den Fingern.
Würde ich nicht all zu ernst nehmen.
Zuletzt geändert von hypochondra am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House

Jetzt holt doch ncht alle Gossip-Sachen raus, die Medien wollen ihm doch schon seit Jahren eine Ehekrise einreden und das nur weil sie sich die Sachen aus Interviews rauspicken die sie wollen (und er meistens im Satz danach gleich die ganze Sache aufklärt).
Das ist genau das gleiche wie mit den Paparazzifotos, auf denen er oft ein grimmiges Gesicht macht, wenn er mit Jo zusammen ist.
Ich sags immer wieder, solche Fotos verkaufen sich einfach besser, als wenn sie Arm in Arm gehen und lächeln :roll:
kruemel740
Kutner
Kutner
Lieblingsepisode/n: Broken

mj1985 hat geschrieben:
Jetzt holt doch ncht alle Gossip-Sachen raus, die Medien wollen ihm doch schon seit Jahren eine Ehekrise einreden und das nur weil sie sich die Sachen aus Interviews rauspicken die sie wollen (und er meistens im Satz danach gleich die ganze Sache aufklärt).
Das ist genau das gleiche wie mit den Paparazzifotos, auf denen er oft ein grimmiges Gesicht macht, wenn er mit Jo zusammen ist.
Ich sags immer wieder, solche Fotos verkaufen sich einfach besser, als wenn sie Arm in Arm gehen und lächeln :roll:
Du hast ja recht mit den Medien.
Wie schon gesagt, in diesen neuen Artikeln wird wild herumzitiert und vieles aus dem Zusammenhang gerissen. Deshalb wäre es gut ein Original - am besten Audio - von Hugh zu hören.
Ich verfolge kaum diese Gossips, aber ein leicht ungutes Gefühl beschleicht mich seit etwa November/Dezember. Meiner Meinung sah Hugh oft auf Fotos "sehr fertig" aus. Ja - ich weiß, dass er sehr hart und lange arbeitet und auch nicht jünger wird, aber dieses "Müde" in den Augen. Und natürlich die "Ring-Sache" - ist mir sofort aufgefallen. :confused:

Genug jetzt von mir dazu - ich wäre jedenfalls mehr als happy, wenn alles okay ist. Ich finde die beiden toll.

Hier noch Fotos die mj1985s Post unterstützen: Ich glaube er zieht mit Absicht immer so'n Gesicht, wenn er die Paparazzis entdeckt, a) weil ihn das fürchterlich nervt und b) um die zu verärgern - sehr verständlich und passt zu seinem Humor.
Würde ich auch so machen. :D

Ich habe vor Jahren in London so ein Paparazzi-Auflauf miterlebt, als es hieß Michael Jackson soll angeblich direkt nach Ladenschluss zu Harrods kommen. Da hieß es für mich nur noch flüchten. Als ich dann nach draußen kam, hatte ich das Gefühl, die wollen einen mit den Kameras abschießen - was es auch gut trifft. Und auch in Heathrow und LA auf dem Flughafen habe ich Ähnliches schon gesehen. :mad:

1.) Auf den meisten Segelfotos guckt er grimmig - hier nicht! (Darf ich mit dir segeln? :blush: )
Bild

2.) Jos Miene sagt doch alles und das 3. ist doch nur süß - oder? 8o (Ja, die Hunde auch.)
Bild

Bild

-- Mo 19. Apr 2010, 18:23 --
kruemel740 hat geschrieben:
Bei diesem Gedanken schießt mir gerade das Interview zum "Directing" in den Kopf: Was meint ihr, war das Erwähnen von "Teddybären" ein smarter Promoting-Schachzug für die Meat Loaf CD? Ich glaube schon, denn was hat HOUSE sonst mit Teddybären zu tun - nichts.
parade.com/celebrity/hugh-laurie-house
Teddy bear power.
"When you're directing, you can ask for just about anything. It's like if you say, 'I'd love to have a teddy bear in this scene,' someone's got to go out to a half a dozen toy stores, buy teddy bears, audition the teddy bears and then I've got to pick a teddy bear. I find it fascinating to have that power. But, actually, there are no teddy bears in the episode I directed."
Ging vielleicht etwas unter - was meint ihr hierzu?
Zuletzt geändert von kruemel740 am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 3-mal geändert.