no matter what hes still great looking and yummy
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
Fox-Gucker: Ja
Unique hat geschrieben:ach scheiß auf die speckröllchen, der bart ist wegich leide mit dir
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Da gebe ich euch Beiden Recht. Ohne Bart sieht er nicht mehr so sexy aus, der Bart hatte was, ich hoffe er läßt sich wieder einen wachsen aber da ist wohl nur der Wunsch Vater des Gedanken
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Es scheint ja wirklich so als ob unser lieber Hugh zugenommen hat
Find' ich aber ehrlich gesagt nicht schlimm! WIr haben ihn ja so lieb wie er ist
Aber auch rasiert (Warum musste der Bart dran glauben? ) sieht er noch immer gut aus..
Find' ich aber ehrlich gesagt nicht schlimm! WIr haben ihn ja so lieb wie er ist
Aber auch rasiert (Warum musste der Bart dran glauben? ) sieht er noch immer gut aus..
...wenn Träume wahr werden.
Shipper: House/Cuddy
Ich habe da eine ganz einfache Erklärung... Das ist wie nach dem Aus einer langen Beziehung. Danach hat man grundsätzlich den Drang sich zu verändern. Der typische neue Haarschnitt der Frau beispielsweise... ;-) Klingt zwar blöd, aber ich meins ernst.
Und... Ich mag ihn immernoch genauso wie vorher. Die Phase geht vorbei. *g*
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Chilly hat geschrieben:Ich habe da eine ganz einfache Erklärung... Das ist wie nach dem Aus einer langen Beziehung. Danach hat man grundsätzlich den Drang sich zu verändern. Der typische neue Haarschnitt der Frau beispielsweise... ;-) Klingt zwar blöd, aber ich meins ernst.Darüber hab' ich auch schon nachgedacht
...wenn Träume wahr werden.
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Santiago:
Shipper: Hilson/Hacy
Ja, ich muss zugeben, den Bart vermisse ich auch schmerzlich, genauso wie seine etwas längeren Haare
Aber es spricht ja sowohl für Hugh als auch für seine Fans, dass er trotz seiner veränderten Frisur, seines nicht mehr existenten Barts, seiner kleinen Speckröllchen und seiner doch in letzter Zeit etwas merkwürdigen Kleidung keinen Deut weniger Eindruck hinterlässt. Äußerlichkeiten sind eben nicht alles
Aber es spricht ja sowohl für Hugh als auch für seine Fans, dass er trotz seiner veränderten Frisur, seines nicht mehr existenten Barts, seiner kleinen Speckröllchen und seiner doch in letzter Zeit etwas merkwürdigen Kleidung keinen Deut weniger Eindruck hinterlässt. Äußerlichkeiten sind eben nicht alles
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Unique hat geschrieben:ach scheiß auf die speckröllchen, der bart ist wegTolle Aktion, müssten wir nur noch auf England ummünzen
[video][/video]
.
Zuletzt geändert von Tritziii am Do 14. Jun 2012, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
OMfG He really touched my finger and asked me a question
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Lieblingscharakter: HOUSE WILSON CUDDY
Shipper: HUDDY HILSON
Lieblingsepisode/n: 4x05- 5x09 - 5x23/24 - 6x01/02 - 6x22 - 7x22
hahhaha ich bin dafür
also ich bewerbe mich jetzt sofort als neuer styling berater für hugh...die jacken-hosen kombi geht ja mal gar nicht (auf den letzten bildern) er sieht ein bisschen aus wie ein clown
also ich bewerbe mich jetzt sofort als neuer styling berater für hugh...die jacken-hosen kombi geht ja mal gar nicht (auf den letzten bildern) er sieht ein bisschen aus wie ein clown
sig by Chandni
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: ... zu viele um sie hier aufzulisten! ;)
genial! da bin ich auch dafür
“Somewhere, someway we’ll meet another day, another time and place“
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Unique hat geschrieben: er sieht ein bisschen aus wie ein clowndas gleiche ging mir auch durch den Kopf, besonders mit der Blume im Revers
OMfG He really touched my finger and asked me a question
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.