Hugh Laurie Konzerte in Deutschland und Europa 2012

120 Beiträge Seite 1 von 10
mj1985
House
House
Beiträge: 7357
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


In diesem Sommer kehrt Hugh Laurie wieder auf die Bühnen Deutschlands zurück, um seine bislang größten Headliner-Shows hierzulande zu spielen.

Diese neuen Termine wurden jetzt bekannt gegeben, nach der hervorragenden Resonanz auf die kleinen, intimen und in kürzester Zeit ausverkauften Shows im Hamburger Café Keese und der Passionskirche in Berlin, die im April 2011 gespielt wurden. Hugh Laurie und seine Copper Bottom Band spielen am 14.07. im Tempodrom in Berlin, am 15.07. im Stadtpark in Hamburg, am 16.7. in der Frankfurter Jahrhunderthalle sowie am 17.7. im RuhrCongress Bochum.
Tickets kaufen: http://tickets.rtl.de/Hugh-Laurie/with- ... 07739.html

Stationen:

Datum: Sa, 14.07.2012
Uhrzeit: Beginn 20:00 Uhr
Location: Tempodrom
Adresse: Möckernstraße 10, 10963 Berlin

Datum: So, 15.07.2012
Uhrzeit: Beginn 19:00 Uhr
Location: Stadtpark Freilichtbühne
Adresse: Saarlandstr. / Ecke Jahnring, 22303 Hamburg

Datum: Mo, 16.07.2012
Uhrzeit: Beginn 20:00 Uhr
Location: Jahrhunderthalle
Adresse: Pfaffenwiese, 65929 Frankfurt

Datum: Di, 17.07.2012
Uhrzeit: Beginn 20:00 Uhr
Location: RuhrCongress
Adresse: Stadionring 20, 44791 Bochum

Datum: Sa, 21. Juli 2012
Uhrzeit: Beginn 20:00 Uhr
Location: Kongresshaus
Adresse: Gotthardstrasse 5, 8022 Zürich, Schweiz
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 21. Mär 2012, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7357
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Ein kurzer Bericht von RTL über die geplanten Konzerte (leider kein neues Material)

AussieFan12
God
God
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal


Nachdem ich die letzten paar Tage einfach nur neidisch war auf alle die schon Karten haben kann ich jetzt sagen dass ich vielleicht auch ein weg gefunden habe nach Berlin zu kommen :D ohhh man das wäre einfach so genial
six
House
House
Beiträge: 1717
Registriert: Di 26. Apr 2011, 07:18
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Na das wäre doch cool! :cool: Die Karten gehen jetzt aber schleppend weg. Gucke immer mal nach. Da ändert sich zurzeit nicht viel.
hypochondra
House
House
Beiträge: 1936
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 19:10
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Ich hätte bei allen 5 Terminen Urlaub. Aber ich kann mich einfach nicht erweichen lassen hinzugehen :p
AussieFan12
God
God
Beiträge: 958
Registriert: So 21. Nov 2010, 12:04
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal


bedingung meiner mum ist es dass meine ganze family mitkommen darf :rofl: und am nächsten tag gehts an flughafen in den urlaub nach spanien...aaaahhh das wäre hammer...so wäre jedenfalls der plan
mj1985
House
House
Beiträge: 7357
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


AussieFan12 hat geschrieben:
bedingung meiner mum ist es dass meine ganze family mitkommen darf :rofl: und am nächsten tag gehts an flughafen in den urlaub nach spanien...aaaahhh das wäre hammer...so wäre jedenfalls der plan
Das klingt nach einem Kompromis :rofl:

Hab gerade erfahren das ich für Hugh leider ein anderes (schon lange geplantes) Konzert sausen lassen muss. Tut mir Leid Roli, aber Hugh geht vor :whistle: :blush:
Tritziii
House
House
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal


Ich warte immer noch geduldig auf meine Karten, ich hoffe die kommen bald an. Bei dir, mj, ging das so schnell das ich schon dachte du hast sie dir nur ausgedruckt
mj1985 hat geschrieben:
Hab gerade erfahren das ich für Hugh leider ein anderes (schon lange geplantes) Konzert sausen lassen muss. Tut mir Leid Roli, aber Hugh geht vor :whistle: :blush:
ist das Störtebeckerfest nun daoch am Gleichen WE, so ein Mist :(
Lilalu
Cameron
Cameron
Beiträge: 214
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 08:37
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Meine Karten sind da :yeah:

Ich, die Karten in der Hand, zu meinem Liebsten: "Könntest Du mich bitte mal kneifen?"
Darauf er: "Du spinnst ja!" :whistle:

Ich träume jede Nacht etwa zehnmal, dass es bloß ein Traum war, da tut es echt gut, die Karten in den Händen zu halten...
SBbluesky86
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 108
Registriert: So 1. Jan 2012, 12:38
Danksagung erhalten: 141 Mal


Meine Karten sind heute auch angekommen :yeah:
Mein Gott, unfassbar das er noch einmal in Deutschland ist 8o
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal


mj1985 hat geschrieben:
Hab gerade erfahren das ich für Hugh leider ein anderes (schon lange geplantes) Konzert sausen lassen muss. Tut mir Leid Roli, aber Hugh geht vor :whistle: :blush:
Geht mir genauso, ich versetze auch einen Freund dem ich zugesagt habe, ein anderes Konzert zu besuchen. :cry:
Tritziii hat geschrieben:
Ich warte immer noch geduldig auf meine Karten, ich hoffe die kommen bald an. Bei dir, mj, ging das so schnell das ich schon dachte du hast sie dir nur ausgedruckt
Ich habe meine (also unsere ;) ) Tickets schon am Donnerstag mit der Post bekommen. :D
AussieFan12 hat geschrieben:
bedingung meiner mum ist es dass meine ganze family mitkommen darf :rofl:
Ja super!!! Und du seilst dich dann ab und kommst zu uns rüber :D
hypochondra hat geschrieben:
Ich hätte bei allen 5 Terminen Urlaub. Aber ich kann mich einfach nicht erweichen lassen hinzugehen :p
Tja hypo, Unbelehrbare wollen wir dann auch nicht länger überzeugen... :p
mj1985
House
House
Beiträge: 7357
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Tritziii hat geschrieben:
Ich warte immer noch geduldig auf meine Karten, ich hoffe die kommen bald an. Bei dir, mj, ging das so schnell das ich schon dachte du hast sie dir nur ausgedruckt

ist das Störtebeckerfest nun daoch am Gleichen WE, so ein Mist :(
... ne hatte mit Kreditkarte bezahlt :D

Nein das ist 14 Tage später, aber an dem WE ist Roland Kaiser in Rostock :gogogo: (jajaja, zu einem seiner Lieder haben sich meine Eltern mal kennengelernt, zudem soll das letztes Jahr voll die Party gewesen sein :whistle: )
120 Beiträge Seite 1 von 10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast