Antworten
474 Beiträge • Seite 2 von 40
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

Heißt everyone wirklich everyone? Das kann ja fast nicht sein, dann kann er ja keinen Palmenpfleger mehr einstellen und braucht tatsächlich Care-Pakete :rofl:

@mj Wir sollte schön langsam mal den Flug buchen, sonst verhungert der arme Kerl^^


Edit: Der hat echt nen leichten Vogel^^ Oder er weiß nicht wohin mit seinem Geld. Ein so ein Teil kostes knapp 450 $ :undercover:
Selbst wenn er Mengenrabatt bekommen hat ist das seehr viel Geld...

Quelle: http://www.ezipusa.com/10-ezip-900-.html
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Housekatze hat geschrieben:
Heißt everyone wirklich everyone? Das kann ja fast nicht sein, dann kann er ja keinen Palmenpfleger mehr einstellen und braucht tatsächlich Care-Pakete :rofl:

@mj Wir sollte schön langsam mal den Flug buchen, sonst verhungert der arme Kerl^^


Edit: Der hat echt nen leichten Vogel^^ Oder er weiß nicht wohin mit seinem Geld. Ein so ein Teil kostes knapp 450 $ :undercover:
Selbst wenn er Mengenrabatt bekommen hat ist das seehr viel Geld...

Quelle: http://www.ezipusa.com/10-ezip-900-.html
Cast/Crew haben es auf jeden Fall bekommen, ist natürlich die Frage wie groß jetzt die Crew gezählt wird, aber hey, immerhin ist der Versand umsonst :rofl:
Und wenn du über $200000 für eine Folge bekommst, dann kann man sowas auch mal der Crew schenken. :D
Ich find das echt nett vom ihm, vor allem der Zettel dazu 8o
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Word:
Best Lead Actor in a Drama: House’s Hugh Laurie, who was crazy good in the drama’s two-hour Cuckoo’s Nest takeoff. If that doesn’t net him a long-overdue Emmy, nothing will.
Runner-up (tie): Bryan Cranston/Breaking Bad and Kyle Chandler/Friday Night Lights
Quelle: ew.com / Ausiello Files
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Hugh wird im Film "The Guardians of Childhood" seine Stimme der Figur "Sandy" leihen.
http://www.indiemoviesonline.com/news/l ... ood-041209

:yeah:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Housekatze hat geschrieben:
Jetzt nur noch die Haare ein bisschen länger
Bild

Täusch ich mich, oder werden dei Haare wirklich wieder Länger? 8o *freu*
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Japp die Haare sind gewachsen und der Bart auch wieder ab 8o

Ich hab mich total in das Foto uns den Schlips verliebt 8o
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

dito

Oh ja, den Bart fand ich auch zu lang in letzter zeit
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Durch ein Kommentar bei einem youtube Video von mir, hab ich mich der ganzen Ring-Geschichte mal angenommen.
Ein kurzer Blick durch meine Bilder verriet mir, das er zuletzt im Paley Center 2009 auf einem Foto mit Ring gesichtet wurde.

Danach weder auf Paparazzi-Fotos, noch auf Veranstaltungen.
Irgendwie beschäftigt mich das gerade etwas.

Vor allem weil er eben am 29. November schon ohne Ring in Los Angeles (aus London) ankam. Dazu der Fakt das er auf den Fotos nicht wahnsinnig gut aussah und das er in letzter Zeit doch ganz schön abgenommen hat.

Das macht mir alles gerade Angst :cry: :no: :scared: :helpsmilie :pflaster: :narf:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Es gibt Bilder von ihm, wo man eindeutig sehen kann, dass er den Ring an einer Kette um den Hals trägt
Bild
Das ist nur eins von mehreren Bildern.
Ich tröste mich seit Wochen damit, dass er ihn eben der Einfachkeit halber zur Zeit immer um den Hals trägt.
Was mir allerdings auch auffiel ist, dass er Interviews noch mehr als sonst aus dem Weg geht, am roten Teppich spät oder gar nicht auftaucht und eher trauriger lächelt.
Zuletzt geändert von Housito am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
Tritziii
House
House
Beiträge: 2182
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Lieblingscharakter: Greg 8o
Shipper: Hall-y
Lieblingsepisode/n: 1x11, 1x21, 3x1, 3x4
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wittichenau

Ihr wollt jetzt aber nicht andeuten, das Hugh sich scheiden lässt, oder? Das ghet doch nich, da müsst ihr einen doch vorwahnen.

Jetzt din ich doch wieder den ganzen Tag down :hammer2:
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
OMfG He really touched my finger and asked me a question :ohnmacht: :yeah:
Oh my... I REALLY was able to snatch HIS beer glass. The one, of which he drank.
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Wie ich darauf komme?
Kommentar von einem User auf einem youtube-Video von mir:
Hugh not wearing his wedding ring! He wasn't wearing it at Peoples choice either and he always wore it before. Did he and his wife separate? That would make me so sad that hollywood ruined another marriage!
Ich habe mich solange mit dem Gedanken getröstet das es wegen den Aufnahmen ist, das er auch auf dem Weg zum Studio usw keinen Ring trägt.
Naja, aber soweit ich es mitbekommen habe, konnte er rote Teppiche noch nie so wirklich gut leiden.
Doch irgendwie bringt man das alles in Verbindung momentan, man alles mist :cry:
Ich muss gerade nochmal durch ein paar Bilder wühlen, die mich vielleicht beruhigen. Beruhigen in dem Sinne, das ich irgendwo eine Kette sehe :( :no:

Ich will damit auf keinen Fall andeuten das er sich scheiden lässt, oder das es kriselt. Es ist nur so das es halt schon etwas länger Thema ist (hinter vorgehaltener Hand) und ich langsam auch erschreckend finde das er keinen Ring trägt.

Auf den Fotoaufnahmen im Paleycenter ist auf einigen Fotos eine deutliche Verformung zu erkennen, vielleicht gibt es eine andere einfach rationale Erklärung. Ich hoffe es jedenfalls.

...

Bild

Mr. Chow Beverly Hills, 29. November 2009 -> kein Ring
LAX Los Angeles, 23. November 2009 -> kein Ring
House Screening Season 6 - 17.09.2009 -> Ring
Pressekonferenz am 26.08.2009 -> Ring!
Paley Center Juni 2009 -> Ring!
London, 06. Juni 2009 -> Ring!
LAX Los Angeles, 28. Mai 2009 -> Ring!
Jogging w/ his dogs, London 19. April 2009 -> kein Ring

Bleibt als noch der Zeitraum zwischen Mitte September und Ende November.

Vielleicht machen wir uns auch einfach nur verrückt, ich hab nun schon einige Fotos von Pressekonferenzen und auch privat gefunden, wo er keinen Ring trägt.
Allerdings trug er auf Verleihungen bisher immer einen Ring o0
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: 1x06, 2x02, 4x01, 4x16, 5x24, 6x20, 7x03
Fox-Gucker: Nein

o0 Hör´ auf, mir meine Wurstfinger-Theorie zu versauen.. :roll:
Erntshaft, ich will momentan nicht glauben, dass da was dran ist.
Hmm. Das letzte mal mit RIng beim House Screening Season 6 am 17.09. Und da sah er wirklich nicht so blendend aus.
Ich weiß grad nicht, wie ich das enischätzen soll. Entweder hat er ihn tatsächlich verloren/in London vergessen und er hat ihn eben noch nicht wieder gefunden/bzw. sich schicken lassen (wobei er Weihachten seine Familie doch bestimmt gesehen hat..).

Klar, das sind alles Spekulationen.. Und er ist ja echt kein regelmäßiger Ringträger (und vllt hat Housito ja auch mit der Kette recht).
Eigentlich kann man nur auf die SAG´s warten. Wenn Jo dabei ist, ist alles klar. Wenn nicht, aber er hat den Ring wieder an, dann wissen wir, dass er von den Spekulationen Wind bekommen hat. Und wenn er ohne Jo und Ring ist, dann sind wir genauso schlau wie jetzt^^

Also, abwarten und Tee trinken und hoffen, dass da nichts dran ist.
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.