Magazin-Scans und Interviews

129 Beiträge Seite 1 von 11
mj1985
House
House
Beiträge: 7357
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


So damits alles ordentlich bleibt bitte hier nur Scans und Interviews rein, ich mache mal den Anfang:

Bild Bild

^^ kann nicht mehr atmen 8o 8o 8o

Quatschen ist wie immer erlaubt.
Ich selbst habe noch einen Haufen Zeitungsausschnitte gesammelt, bei Gelegenheit werde ich mal mit dem Scannen anfangen. Ich denke es handelt sich um ca 100 Berichte (wird wohl eher ein Lebenswerk :undercover: )

PS: Die Bilder am besten per Vorschaugrafik einbinden.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7357
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Bitte NICHT ohne meine Genehmigung auf anderen Webseiten oder Foren veröffentlichen.
Please DO NOT publish pictures in other forums or websites without my permission.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Größere Bilder ohne (c) auf Anfrage per PN für den privaten Gebrauch (ohne Veröffentlichung an anderer Stelle) möglich.


So das war schon mal der erste Schwung und ca. 15% meiner kompletten Sammlung. Vielleicht schaff ich dieses Jahr noch den "Rest"
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7357
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Bild
Quelle: GregYaitanes
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7357
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Bitte NICHT ohne meine Genehmigung auf anderen Webseiten oder Foren veröffentlichen.
Please DO NOT publish pictures in other forums or websites without my permission.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Housekatze
House
House
Beiträge: 1558
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:00
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal


Den Thread hab ich ja bis jetzt komplett übersehen.. Ich weiß schon, mit was ich mir die nächsten Nächte um die Ohren schlagen werde :roll:
*überzeugt sich gerade davon, dass sie in der Arbeit NICHT irgendwelche Artikel lesen kann* x)

Woher hast du die alle? Es könnte sein, dass bei mir noch irgendwo ein TV-Spielfilm-Interview rumfliegt.. Da muss ich mal suchen :)
Zuletzt geändert von Housekatze am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7357
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Ebay ist ein mächtiger Ort für sowas, wenn man bereit ist etwas zu investieren.

Ich habe noch eine neue Mappe mit Zeitschriften geschickt bekommen, einiges/vieles mittlerweile doppelt.
Ebenfalls liegen bei mir noch die GQ und der US Playboy rum und warten darauf mit dem Scanner Bekanntschaft zu machen.


Achja und dann habe ich noch was für den Scanner, aber das verrate ich nicht :D
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tritziii
House
House
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal


Und was denkst du, wann stellst du die beiden einander vor? ;)
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7357
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Werde ich bei Zeiten mal nachholen :D
Diese Woche wirds nicht mehr, aber ich kanns mir mal für nächsten Woche aufschreiben
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tritziii
House
House
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal


:D
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tritziii
House
House
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal


Ist zwar nicht direkt n Zeitungsausschnitt, aber ich wusst nich wo ichs sonst hinpacken sollte:

Hab ich letztes und vorletztes Jahr im Urlaub (Lissboa) entdeckt. Da kommt House glaub ich noch besser an als bei uns.

Also das hier im vorbeifahren, Schweppes-Werbung (leider nicht die beste Quali)

Bild

Werbung für die neue Staffel

Bild
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
mj1985
House
House
Beiträge: 7357
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 3615 Mal


Ich habe auf meiner Festplatte in Lübeck noch viel mehr solcher Werbung, sogar ganze Gebäude mit Schweppes Werbung.
Und ja, House ist in Spanien super beliebt :cool:
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tritziii
House
House
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 12:37
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 259 Mal


hmm, Lissabon is aber Portugal Bild

Ja is ja cool, ich fand das voll cool das dort zu sehen. Ich komm aus ner Kleinstadt und da gibts sowas nicht, leider. :cry:
Zuletzt geändert von Tritziii am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
129 Beiträge Seite 1 von 11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast