Antworten
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

Also ich habe mir mal gedacht, ich starte mal ein Thread über das allgemeine Dr. Gregory House-Wissen :D

Dann fange ich mal an:
  • House ist das einzige Kind von John und Blythe (oder wie die heißt) House
  • House ist am 11.06.1959 in Illinois geboren (obwohl er in der 1 Staffel im Winter Geburtstag hatte)
  • John House war Marinesoldat und aufgrunddessen musste House viel umziehen
  • Er lebte unter anderem auch in Ägypten
  • Laut eigener Aussage in der Folge "Zwangsarbeit" wurde House von seinem Vater (Stiefvater) misshandelt. Er soll ihn im Garten schlafen gelassen haben und in ein Eisbad gesteckt haben :cry:
  • In der Folge "Birthmarks" findet House heraus, das sein Vater nicht sein leiblicher Vater ist (eigentlich schon festgestellt seit er 12 Jahre alt war)
  • Sein LEIBLICHER Vater heißt
    Thomas Bell und ist Prediger
    "Privat Lives"
  • House lernt Lisa Cuddy an seiner ersten Medschool kennen. Ihre Wege trennten sich aber nachdem House die Medschool verlassen musste.
  • House lernte James Wilson bei einem Medizinerkongress kennen. Er langweilte sich, aber Wilson fand er interessant, weil er die ganze Zeit ein Paket mit sich umher schleppte ohne es geöffnet zu haben. House stellte fest das die Adresse von einem Scheidungsanwalt war. Bei einem Zwischenfall in einer Bar wurde Wilson festgenommen und House zahlte für ihn die Kaution. So lernten sie sich kennen.
  • House klaut Wilson gerne das Essen
  • House lässt Wilson immer bezahlen
  • House mag keine Gummibärchen (ich auch nicht)
  • House mag aufgrund seiner Vergangenheit, keine Veränderungen
  • House hatte seit der 8 Klasse die gleiche Gitarre bis er sich irgendwann in der 2 Staffel eine Neue gekauft hatte.
  • House spielt leidenschaftlich gerne Klavier, Gitarre und Mundharmonika
  • House hatte an der Junior High School ein Lied komponiert, es aber nie vollendet. Stattdessen tat dies eine anderer "Heiligt der Zweck jedes Mittel"
  • Nach einem Muskelinfarkt in seinem rechten Oberschenkel und der darauffolgenden Entfernung des Muskels, geht House an Stock
  • House ist wegen den Schmerzen in seinem Bein Vicodinabhängig
  • Er trägt Nike-Sneakers
  • Einer seiner berühmten Sprüche "Everybody lies"
  • Sozialversicherungsnummer (295-13-7865)

So ich möchte natürlich auch Euch eine Chance geben zu diesem Thema was zu schreiben. :D
Na dann los!!!
Ich bin gespannt was ihr so alles wisst
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Lt.George
Cameron
Cameron
Beiträge: 174
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 16:02
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: Alle
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: leider nicht in Princeton

House hat Schuhgröße 47
House mag keinen Tee
House guckt unter anderem Blackadder,Spongebob Schwammkopf und O.C. California
Zuletzt geändert von Lt.George am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I wear a fez now. Fezzes are cool.
Beiträge: 867
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:11
Fox-Gucker: Ja

House guckt gerne General Hospital :D
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lt.George
Cameron
Cameron
Beiträge: 174
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 16:02
Lieblingscharakter: House
Lieblingsepisode/n: Alle
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: leider nicht in Princeton

Außerdem guckt er The L Word (aber ohne Ton)
House trinkt bei Migräne eher Kaffee als Wasser (vor allem weil der Kaffee näher ist)
House trägt meistens graue Socken.
Zuletzt geändert von Lt.George am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I wear a fez now. Fezzes are cool.
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

House hat über 120 Paar Schuhe (hauptsächlich Sportschuhe - die sind ja bequemer ;)) aber dafür nur eine einzige Gürtelschnalle
Zuletzt geändert von DrGregoryGregHouseMD am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
Torgie
House
House
Beiträge: 1182
Registriert: So 6. Dez 2009, 17:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hall-y
Lieblingsepisode/n: ALLE/House rockt einfach!!!
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Hamburg

House war 3 Monate in Mayfield um von seiner Vicodinsucht und von seinen Halluzinationen loszukommen.
Zuletzt geändert von Torgie am Mi 17. Nov 2010, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild