Antworten
86 Beiträge • Seite 8 von 8
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Ich frag mich echt wieso sich die Nick nicht sofort bei Hugh entschuldigt hat...
Sonst kann sie ihren Mund doch nie länger als 5 Sekunden geschlossen halten und dann wenn wir mal wirklich gerne was von ihr hören würden schweigt sie.
Sich für etwas zu entschuldigen zeigt Größe...
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

LiaHuddy hat geschrieben:
Sonst kann sie ihren Mund doch nie länger als 5 Sekunden geschlossen halten und dann wenn wir mal wirklich gerne was von ihr hören würden schweigt sie.

Sie hat doch nicht geschwiegen, sie hat doch gesagt:" It's Dangerous" :rofl:
Zuletzt geändert von hugh is cool am Mo 9. Mai 2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild