Antworten
86 Beiträge • Seite 4 von 8
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Bild
Es ist wohl ein ungewohnter Anblick für viele: Dr. House mit Klampfe im Arm auf der Showbühne. Ganz und gar nicht griesgrämig swingte der beliebte Serienstar am Freitag zur Musik, twistete sogar auf der Bühne hin und her. Auch wenn viele ihn nur als Schauspieler kennen - Hugh Laurie ist ein Multitalent. Neben Schauspielerei und Comedy gehört sein Herz dem Blues. Doch bei der Generalprobe seines Songs "You Don't Know My Mind" war er trotzdem etwas abgelenkt: DIe Kulisse, die parallel aufgebaut wurde, hatte es ihm angetan und hier ging es um schnelle Autos - eine weitere Leidenschaft des Allrounders?
http://wettendass.zdf.de/ZDFde/inhalt/2 ... .html?dr=1
Benutzeravatar
Remy Hadley
House
House
Beiträge: 39129
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 15:46
Lieblingscharakter: Thirteen
Shipper: Huddy, Chirteen
Lieblingsepisode/n: 4x8, 5x9, 5x14, 6x24, 7x18, 7x22, und und und...
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: kleines Kaff im Erzgebirge

Heute ists ja dann endlich so weit...

Meine Mum dachte doch wirklich heute morgen, sie würde mir was Neues erzählen... ;)

Ok, ich hab vielleicht insgesamt 5mal "Wetten dass...?" gesehen, machen wir heute mal ne 6 draus. :D Und wenn Hugh singt... 8o ...muss ich mir das schonmal antun...
Bild
"You spend your whole life looking for answers, because you think the next answer would change something, maybe make you a little less miserable. And you know that when you run out questions, you don't just run out of answers. You run out of hope. You glad you know that?"(13)

“There is a sacredness in tears. They are not the mark of weakness, but of power. They speak more eloquently than ten thousand tongues. They are messengers of overwhelming grief...and unspeakable love.”(Irving)
Benutzeravatar
Meitantei_ph
Cameron
Cameron
Beiträge: 157
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 12:29
Lieblingscharakter: The Doctor himself
Shipper: Hilson
Lieblingsepisode/n: 1x21, 2x20, 3x19. 4x15, 5x19
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Hamburg

Was ein Auftritt :rofl:

Zu Hugh, das Hugh super war ist ja klar 8o

Das Interview war sogar ganz OK, gleich die erste Frage:"Nervt es sie nicht immer als House identifiziert und erkannt zu werden?" - Die ewigen Doktor-Anspielungen fand ich allerdings etwas zu übertrieben und nervig.

Desirée Nick hat mich die ganze Show über unglaublich aufgeregt, und dann testet Hugh die Wette, sie assestiert und haut ihm dabei das Glas ins Gesicht, omg :rofl: Der arme Hugh, aber es war einfach zu lustig, die Slomotion :rofl: :rofl: :rofl:

Der Auftritt war super, ab und zu sah es irgendwie so aus als wenn das Becken der Drums ihm zu laut wer, als er erschrocken zusammenzuckte :confused:

Danach, er am schwitzen, wird dann erstmal gefragt, in meinem HD hat man jeden Tropfen gesehen, hat ihn Michelle erstmal getrocknet :D

Die Nick hat sich dann ja nochmal schön beim Singen blamiert :rofl:

Die doofe Nick hat sich blamiert, Hugh war toll, das Interview OK, sehr schön :)
"Seems I've crossed the line again, for being nothing more than who I am."
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Ich fands schade das sich nichts zu den Konzerten gefragt wurde
Benutzeravatar
Mela
Housefan
Housefan
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 15:22
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kirchheim

Ich saß natürlich auch vorm TV.

Die Nick ging mir auch echt auf die Nerven. Ging mal gar nicht.

Hugh top! War echt super!!

Schade, dass er wie auch Whoopie früher gehen musste.
Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Also hugh war wirklich toll. Das Interview war auch ganz ok.

Das mit dem Glas war echt der knaller. Ich hätte ihr glaub ich eine reingehauen :mad: x)
Aber die Slomo war echt Lustig ^^
Als sie ihn gezeigt haben wie er schwitzt, dachte ich erst was hat er denn da für geschwüre hbab ich noch nie gesehen, bis ich gescheckt hab das er schwitzt :blush: :roll:
Der Auftritt war auch ganz gut.Obwohl ich das Gefühl hatte das seine Stimme n bisschen angegriffen war.Aber Vielleicht tick ich auch einfach nicht ganz richtig :cool:
Dachte auch das vllt auf die Konzerte eingegangen wird,aber da hab ich falsch gedacht. x)
Die Nick hat mich über genervt und die ganze Show irgendwie auch. wetten dass...hab ich das letzte mal gesehen da war gottschalk noch allein. Mit michel ging mir das wirklich aufn Keks, hugh hat aber alles wett gemacht 8o :D
Bild
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Die Nick hat ja schon im Vorfeld nur dusseliges Zeug gequatscht :kotz:
Benutzeravatar
Hughligan
Chase
Chase
Beiträge: 303
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:14
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Lieblingsepisode/n: 5x6, 5x23, 5x24
Fox-Gucker: Ja

Hugh tat mir einfach nur leid. Erst bricht die blöde Nick ihm fast die Nase, dann Thomas Gottschalk ständig mit seinen blöden House Anspielungen (Prüf doch mal bei dem Wettkandidaten Blutdruck blabla). Zu seiner CD konnte er auch nichts sagen. Kein Wort zu den Konzerten, nichts.
Aber seine Performance mit der Band fand ich super! 8o
Ich war fast schon erleichtert, daß er früher erlöst worden ist und gehen konnte.
Bild
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
coastspy
Cameron
Cameron
Beiträge: 242
Registriert: Do 20. Mai 2010, 23:57
Lieblingscharakter: Dr. Gregory House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Kiel

Oh mein Gott, die ersten beiden sind ja göttlich. Das es so extrem war hat man während der Show gar nicht gesehen. Der arme Hugh!

o0 :cry: :mad: :rofl:


Ich glaube ich hätte sie gefragt ob es ihr noch gut geht und wäre abgehauen. Aber er hat den schlauen Weg gewählt. Jetzt ist er der jennige der glänzen konnte und Dèsirèe Nick hat sich zum Affen gemacht und uns nochmals gezeigt was für eine grässliche Frau sie ist.
Zuletzt geändert von coastspy am So 1. Mai 2011, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
After Monday and Tuesday, even the calendar says WTF!!!
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

Ich fand es ganz cool, dass er bei der Eierwette genau zugeguckt hat, und naja, die House-Anspielungen haben zwar wirklich genervt, aber er ist ganz suverän damit umgegangen, find ich. Die Nick war einfach nur peinlich, das stimmt :blush: Ob er wohl heim nach London geflogen ist nach der Show?
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Dr. Crusher hat geschrieben:
Ich fand es ganz cool, dass er bei der Eierwette genau zugeguckt hat, und naja, die House-Anspielungen haben zwar wirklich genervt, aber er ist ganz suverän damit umgegangen, find ich. Die Nick war einfach nur peinlich, das stimmt :blush: Ob er wohl heim nach London geflogen ist nach der Show?
Glaube ich kaum, ich denke er ist zu Jo ins Hotel und vielleicht tut er mit der Band das was er nach dem KOnzert in Berlin getan hat :whistle: