Antworten
86 Beiträge • Seite 5 von 8
Benutzeravatar
Dr. Crusher
Thirteen
Thirteen
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 19:38
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy
Fox-Gucker: Ja

[video][/video]
Benutzeravatar
LittleThunder
Housefan
Housefan
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Okt 2010, 23:25
Fox-Gucker: Ja

mj, why did that girl fall on her ass? was it because she was to excited or what? o0
Benutzeravatar
Housito
Foreman
Foreman
Beiträge: 442
Registriert: So 25. Okt 2009, 07:36
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hilson ;-)
Lieblingsepisode/n: Three Stories, Autopsy, Broken
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Wonderful Hughniverse Of Hugh

Waren das eigentlich die selben Musiker, mit denen er bei den Konzerten gespielt hat?

Und ich war ehrlich erleichtert, dass er gehen musste. So konnte ich aufhören zu gucken und er wurde keinen Peinlichkeiten mehr ausgesetzt.
Zum Entsetzen meines Mannes habe ich bei dem Eierbecher Kockout nämlich laut aufgeschrieen und bin aus dem Sessel gerutscht :mad:
Bild
Avatar made by Kelvin
I'm speechless - I'm literally without a speech! Bild
Benutzeravatar
LisaH
House
House
Beiträge: 1694
Registriert: So 4. Apr 2010, 12:34
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hacy
Lieblingsepisode/n: 1x21, 5x04, 5x23, 6x22, 7x02
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: NRW

Housito hat geschrieben:
Waren das eigentlich die selben Musiker, mit denen er bei den Konzerten gespielt hat?
Ja, es waren exakt die Musiker. Die Copper Bottom Band besteht wohl so in dieser Konstellation. Zusammen mit Hugh machen die eine "richtige Tour" mit Tourbus und allem was dazu gehört. :)
LiaHuddy
Cuddy
Cuddy
Beiträge: 517
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:31
Fox-Gucker: Nein

Auf einer Couch mit der Hunziker und der Nick hätte ich es auch nicht länger als Hugh ausgehalten. ;)
Wobei ich sagen muss, dass ich das Getue von der Nick zwar immer schon blöd aber doch bis zu einem gewissen Grad unterhaltsam fand.
Ihr S-Fehler und ihr Redefluss haben mich immer ein wenig amüsiert, außerdem erinnert sie mich an meine Mathe Lehrerin... So von der Art her...
Aber gestern fand ich sie einfach nur noch blöd. Dann haut sie Hugh auch noch mit dem Eierbecher ins Gesicht... :mad:

Hugh war natürlich klasse :yeah: Der Rest der Show hat mich jetzt nicht unbedingt beeindruckt...

Das Konzert hat die ganze Show zirka 5874852104784512047845120 mal getoppt ;) :yeah:
Benutzeravatar
mickseye
Kutner
Kutner
Beiträge: 65
Registriert: So 25. Okt 2009, 16:07
Lieblingscharakter: House
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Housito hat geschrieben:
Waren das eigentlich die selben Musiker, mit denen er bei den Konzerten gespielt hat?

Lol, die hatten sogar die selben Klamotten an. Ist zwar nicht so wichtig, aber das hat meinen Freund und mich schon mächtig amüsiert, als wir das gestern Abend sahen.
"........whatever challenging situation you're in, somebody somewhere has got a much more extreme version........."
Benutzeravatar
Sandy House
House
House
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:16
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Hugh war super. :cool: :thumbup: Er hat sehr gut gesungen und sein Auftritt war klasse. 8o Auch als Wettpate war er toll. :) :D
Zuletzt geändert von Sandy House am So 4. Nov 2012, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
--SemperFi--
Chase
Chase
Beiträge: 388
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:27
Fox-Gucker: Ja

Der beste Satz war von Thomas Gottschalk als er meinte: Als ich hörte Hugh Laurie kommt in die Sendung und will singen, hab ich gesagt der Mann kann machen was er will....

Richtig Thomas - Hauptsache er kommt nach Deutschland :yeah:
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Er war ja der hammer. 8o Diese blauen Augen!! 8o
Aber zwischendurch hat er richtig gelangweilt gewirkt.. kann ich aber auch verstehen - die werden ihm nicht alles übersetzt haben, oder? :confused:

Und sagt mal Leute, kann es sein das er das Selbe wie am Donnerstag an hatte? :D
Bis auf die Krawatte.. im TV sah die schwarz aus..die in Berlin war dunkelgrün mit einem leichten Muster..
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o
Benutzeravatar
mj1985
House
House
Beiträge: 7359
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:18
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Lübeck

Benutzeravatar
hugh is cool
House
House
Beiträge: 2102
Registriert: So 25. Okt 2009, 10:15
Lieblingscharakter: House, Wilson
Shipper: Hilson
Fox-Gucker: Nein
Wohnort: Berlin

Ich bin auch der Meinung das nicht nur er sondern die ganze Band dass gleiche anhatten wie am donnerstag. Also 100%ig der Gitarrist. diese rote Hemd vergisst man nicht XD
Bild
Beiträge: 514
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 19:56
Lieblingscharakter: House
Shipper: Hacy Huddy Hilson
Lieblingsepisode/n: Three Stories
Fox-Gucker: Ja
Wohnort: Limburg an der Lahn

Stimmt... :D

Ich fand' aber, dass Hugh ziemlich gelangweilt gewirkt hat.
bei Stefan Raab wäre er eher beschäftigt gewesen - der spricht wenigstens auch Englisch mit seinen englischen Promis.
Und da sitzen nicht so viele Leute auf der Couch.. ;)
Bild
...wenn Träume wahr werden. 8o