Antworten
11401 Beiträge • Seite 25 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski setzte die Stirn in Falten und musste sie jetzt doch darauf ansprechen. Er hoffte nur, er riskierte damit nicht zu viel:"Elena, warum haben Sie mich letzte Nacht geküsst?", flüsterte er fast und sah ihr dabei direkt in die Augen.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

Sie sah ihn an , hatte sie doch nicht erwartet dass er sie so direkt darauf ansprach .
"Ich hab sie nicht geküsst weil ich was getrunken habe ,"
Meinte sie ehrlich
Houslerin2.0
House
House

Kaminski musterte sie und wusst im Moment wirklich nicht, was er sagen sollte. Was sollte er tun? Was war der nächste Schritt? Waren da nicht eigentlich ein paar Schritte vor dem ersten Kuss? Er war in solchen Dingen so eingerostet. Kaminski´s letzte Beziehung war seine Ehe und seitdem war doch bereits viel Zeit vergangen. Trotzdem kam ihm da schon wieder der nächste Gedanke. War er bereit für eine neue Beziehung? "Durfte" er sich auf Elena einlassen oder würde er dann die Zeit mit seiner Familie abwerten?

"Dann kann ich jetzt also gehen?", und fragte sich, schon als er es ausgesprochen hatte, wie nun ausgerechnet diese Worte aus seinem Mund kommen konnten.
96hotte96
House
House

Sie war ziemlich entäuscht dass ihm zu ihrem Geständnis nicht mehr einfiel .
"Ja sie können gehen."
Meinte sie und wollte dann so schnell wie möglich aus dem Zimmer flüchten, denn sie merkte wie ihre Augen feucht wurden
Houslerin2.0
House
House

Kaminski ließ unachtsam seine linke Krücke fallen und griff nach ihrem Arm:"Elena!", er humpelte den letzten Schritt auf sie zu, zog sie an sich und küsste sie.
96hotte96
House
House

Überrascht ließ sie sich zu ihm ziehen .
Erst war sie erstaunt als sie seine Lippen auf ihren spürte ,dann erwidert sie den Kuss liebevoll
Houslerin2.0
House
House

Nach einer Weile löste er sich von ihr und sah sie an:"Was sollen wir jetzt tun? Also ich meine...wie siehst du das mit uns?", er hoffte, sie würde verstehen, was er meinte. Vielleicht wollte sie nach Hope jetzt ja wirklich erstmal keine Beziehung.
96hotte96
House
House

"Lassen wir es einfach auf uns zukommen ."
Meinte sie fragend und hielt seine Hand fest

/bin jetzt im Kino ,so gehen 22 Uhr wieder da /
Houslerin2.0
House
House

"Das klingt vernünftig!", gab er zu und nickte:"Ich muss jetzt aber wirklich in meine Praxis.", meinte er dann fast entschuldigend. Er hätte sie gerne zum Essen eingeladen, aber die Gehirnerschütterung ging nicht spurlos an ihm vorbei.
96hotte96
House
House

Sie sah ihm noch nach und kehrte dann ins ärztezimmer zurück . Der Tag war verrückt ...
Abends fuhr sie nach Hause um erstmal über alles nachzudenken
Houslerin2.0
House
House

Kaminski war froh, dass er an diesem Tag nicht mehr viele Patienten hatte. Er hatte starke Schmerzen in seinem Bein und seinem Kopf. Außerdem war ihm übel.

Als er nach Hause kam kühlte er sein Knie und legte sein Bein dann hoch. Auf dem Sofa sitztend legte er den Kopf an die Lehne. Seine Gedanken waren bei Elena und dem, was heute zwischen ihnen passiert war.
96hotte96
House
House

Elena überlegte ob sie ihn anrufen sollte . Sie wollte sich erkundigen wie es ihm ging .
Entschlossen schnappte sie sich ihr Handy und wählte deine Nummer