Nach einiger Zeit, in der er einfach nur da saß und seine Augen geschloßen hielt, hörte er sein Handy klingeln. Kaminski richtete sich auf und griff nach dem Telefon. Er sah, dass sie es war und lächelte:"Frau Kollegin!?"
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Sie schmunzelte als er sich meldete .
"Entschuldigen sie dass ich so spät noch anrufe...ich wollte eigentlich nur nachfragen wie sie sich fühlen?"
Fragte sie besorgt nach und nahm mit einem Glas Wein auf der Couch platz.
Elena kam sich dumm vor, dass sie sich noch siezten, immerhin hatten sie sich geküsst. Allerdings wusste sie auch wieviel Wert er auf den Knigge legte und in diesem Fall musster der Ältere das "DU" anbieten.
Sie wusste auch noch nicht genau wie das mit Ihnen weitergehen sollte, aber er war ihr wichtig und hatte heute einen Unfall gehabt.
Sie musste wissen dass es ihm gut ging bevor sie schlafen gehen konnte.
"Entschuldigen sie dass ich so spät noch anrufe...ich wollte eigentlich nur nachfragen wie sie sich fühlen?"
Fragte sie besorgt nach und nahm mit einem Glas Wein auf der Couch platz.
Elena kam sich dumm vor, dass sie sich noch siezten, immerhin hatten sie sich geküsst. Allerdings wusste sie auch wieviel Wert er auf den Knigge legte und in diesem Fall musster der Ältere das "DU" anbieten.
Sie wusste auch noch nicht genau wie das mit Ihnen weitergehen sollte, aber er war ihr wichtig und hatte heute einen Unfall gehabt.
Sie musste wissen dass es ihm gut ging bevor sie schlafen gehen konnte.
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Do 23. Apr 2015, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
"Es geht mir gut!", meinte er, sein schmerzendes Knie, die Übelkeit und die Kopfschmerzen ignorierte er, schließlich war das alles auszuhalten:"Machen Sie sich keine Sorgen. Ich hoffe, es geht Ihnen auch gut!? So ein ganzer Tag mit Dienst in der Notaufnahme ist sehr anstrengend!"
"Natürlich mache ich mir sorgen nachdem sie einen Autounfall hatten."
Ihm würde es andersrum genau so gehen.
"...das gewöhnliche Chaos in der Notaufnahme.."
meinte sie grinsend, bis ihr einfiel,dass er das ja nicht sehen konnte.
Ihm würde es andersrum genau so gehen.
"...das gewöhnliche Chaos in der Notaufnahme.."
meinte sie grinsend, bis ihr einfiel,dass er das ja nicht sehen konnte.
Er musste schmunzeln:"Genau wie Sie es gerne haben, also!"
Kaminski pausierte kurz, die Kopfschmerzen nahmen immer mehr zu:"Sehen wir uns Morgen in der Klinik?
Kaminski pausierte kurz, die Kopfschmerzen nahmen immer mehr zu:"Sehen wir uns Morgen in der Klinik?
Sie konnte nur schmunzeln.
"Ich hab auch nichts dagegen mir keine Sorgen machen zu müssen."
Elena nahm eine Schluck wein.
"ja natürlich, ich bin ab 8 da."
"Ich hab auch nichts dagegen mir keine Sorgen machen zu müssen."
Elena nahm eine Schluck wein.
"ja natürlich, ich bin ab 8 da."
Kaminski schmunzelte:"Freut mich zu hören!"
Die beiden telefonierten an diesem Abend nicht mehr lange, da beide wie sie besprochen hatten ja schon am nächsten Morgen wieder Dienst hatten.
Danach ging Kaminski ins Bett. Er merkte, er brauchte den Schlaf. Am nächsten Morgen nahm er eine Tablette gegen die Schmerzen, das Schwindelgefühl in seinem Kopf musste er wohl hinnehmen.
Er hoffte, diese dämliche Schiene bald wieder los zu sein. Er wollte nicht von jedem gefragt werden, was ihm passiert war und zudem sah sie über den Anzugshosen nicht gerade sehr modisch aus.
Als er mit dem Taxi an der Klinik angekommen war stieg er etwas umständlich aus. Er würde heute nicht operieren. Hatte aber zwei Entlassungen und eine Aufnahme.
Die beiden telefonierten an diesem Abend nicht mehr lange, da beide wie sie besprochen hatten ja schon am nächsten Morgen wieder Dienst hatten.
Danach ging Kaminski ins Bett. Er merkte, er brauchte den Schlaf. Am nächsten Morgen nahm er eine Tablette gegen die Schmerzen, das Schwindelgefühl in seinem Kopf musste er wohl hinnehmen.
Er hoffte, diese dämliche Schiene bald wieder los zu sein. Er wollte nicht von jedem gefragt werden, was ihm passiert war und zudem sah sie über den Anzugshosen nicht gerade sehr modisch aus.
Als er mit dem Taxi an der Klinik angekommen war stieg er etwas umständlich aus. Er würde heute nicht operieren. Hatte aber zwei Entlassungen und eine Aufnahme.
Elena schlief die Nacht durch wie ein Stein da sie von dem letzten Abend noch einiges aufzuholen hatte .
Am nächsten Morgen war sie zeitig in der Klinik und hatte sich im ärztezimmer mit einer Tasse Kaffee niedergelassen
Am nächsten Morgen war sie zeitig in der Klinik und hatte sich im ärztezimmer mit einer Tasse Kaffee niedergelassen
Kaminski ging etwas erschöpft und mühevoll den menschenleeren Gang entlang. Als er sah, dass Elena bereits da war, bemühte er sich, aufgerichteter zu gehen:"Guten Morgen!", grüßte er mit einem kurzen Lächeln, als er in die Umkleide ging.
"Morgen ."
Schmunzelte sie und sah schon auf den ersten Blick dass er nicht ganz für war .
Aber solange es im Rahmen blieb ,würde sie ihn nicht drauf ansprechen
Schmunzelte sie und sah schon auf den ersten Blick dass er nicht ganz für war .
Aber solange es im Rahmen blieb ,würde sie ihn nicht drauf ansprechen
Nachdem er seinen Mantel gegen seinen Kittel getauscht hatte, kam er wieder zu ihr in den Raum. Eine Krücke hatte er gleich mal in der Umkleide gelassen. Er humpelte an den großen Tisch und legte dort seine Tasche ab. Anschließend nahm er sich eine Tasse Kaffee und nahm dann, wegen seinem Knie etwas umständlich Platz.
Elena sass ihm gegenüber und musterte ihn kurz
"Und wie geht es Ihnen nun wirklich ?"
Fragte sie dann doch
"Und wie geht es Ihnen nun wirklich ?"
Fragte sie dann doch