Mit einem Lächeln laß er die SMS und legte das Handy dann zur Seite um weiter seinen Rotwein zu genießen.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena ging ins Bad um sich bettfertig zu machen.
Die Sms von Kaminski hatte ihre dunklen Gedanken zum Glück vorerst verdrängt.
Sobald ihr Kopf das Kissen berührte war sie auch schon eingeschlafen.
Die Sms von Kaminski hatte ihre dunklen Gedanken zum Glück vorerst verdrängt.
Sobald ihr Kopf das Kissen berührte war sie auch schon eingeschlafen.
Als das Glas leer war, stellte Kaminski es in der Küche ab, ging noch kurz ins Bad und anschließend ins Bett. Nach den Ereignissen des gestrigen Tages brauchte er seinen Schlaf.
Nachdem Elena am nächsten Morgen Sophie zur Tagesmutter gebracht hatte, machte sie sich auf den weg in die Klinik.
Dort angekommen setzte sie sich mit einer Tasse Kaffe ins Ärztezimmer.
Kaminski und sie hatten heute eine OP zusammen und sie wollte sich vorsichtshalber nochmal die Patientenakte vornehmen.
Dort angekommen setzte sie sich mit einer Tasse Kaffe ins Ärztezimmer.
Kaminski und sie hatten heute eine OP zusammen und sie wollte sich vorsichtshalber nochmal die Patientenakte vornehmen.
Kaminski merkte, bereits als der Wecker klingelte, dass die Symptome der Gehrinerschütterung deutlich nach gelassen hatten. Er machte sich in Ruhe zurecht und frühstückte. Danach rief er sich ein Taxi und ließ sich zum Krankenhaus bringen.
Elena stand lächelnd auf als Kaminski das Ärztezimmer betrat. Endlich war außer ihnen mal keiner da. Sie ging auf ihn zu um ihn sanft zu küssen.
"morgen...dir scheint es besser zu gehen?"
er war nicht mehr so blass im Gesicht, was mich wirklich beruhigte.
"morgen...dir scheint es besser zu gehen?"
er war nicht mehr so blass im Gesicht, was mich wirklich beruhigte.
Etwas erschrocken sah sich Kaminski lieber selbst um, ehe er die Tür schloß und ihren Kuss erwiderte:"Unkraut vergeht nicht!", gab er zurück und nickte dann mit ihrem Kopf zu der Akte:"Na, hast du die Akte studiert?"
Elena musste lachen als sie seinen erschrockenen Blick sah.
"Ich hab schon drauf geachtet, dass uns keiner sieht."
Sie holte sich eine neue Tasse Kaffee und reichte ihm ohne zu fragen auch eine.
"Ja, sicher ist sicher.."
Die junge Ärztin war gerne gut vorbereitet, auch wenn Kaminski sie in der Vergangenheit schon aufgezogen hatte, da sie oft dazu neigte es zu übertreiben.
"Ich hab schon drauf geachtet, dass uns keiner sieht."
Sie holte sich eine neue Tasse Kaffee und reichte ihm ohne zu fragen auch eine.
"Ja, sicher ist sicher.."
Die junge Ärztin war gerne gut vorbereitet, auch wenn Kaminski sie in der Vergangenheit schon aufgezogen hatte, da sie oft dazu neigte es zu übertreiben.
"Hast du noch fragen dazu?", wollte er wissen. Er kannte sie schließlich bereits und wusste, wie wichtig ihr eine übergründliche Vorbereitung war.
Sie schüttelte den Kopf und schloss dann die Akte .
"Meinst du nicht wir sollten uns vielleicht mal nach der Arbeit treffen ? Dann muss ich nicht überlegen ob ich dich gerade küssen kann."
Sie lächelte leicht und versuchte ihre Unsicherheit zu überspielen . Auch wenn man es der jungen Frau nicht anmerkte , hatte auch sie Angst davor verletzt zu werden .
"Meinst du nicht wir sollten uns vielleicht mal nach der Arbeit treffen ? Dann muss ich nicht überlegen ob ich dich gerade küssen kann."
Sie lächelte leicht und versuchte ihre Unsicherheit zu überspielen . Auch wenn man es der jungen Frau nicht anmerkte , hatte auch sie Angst davor verletzt zu werden .
Er sah erst von der Akte auf, als sie ausgesprochen hatte:"Sehr gerne!", meinte er schließlich mit einem Lächeln zu ihr.
Sie schmunzelte und wurde durch seine Zusage etwas selbstsicherer .
"Gehen wir essen ?"
Schlug sie dann vor und nahm ihm gegenüber Platz
"Gehen wir essen ?"
Schlug sie dann vor und nahm ihm gegenüber Platz