"Gut!", nickte Kaminski:"Den ich weiß nicht, wie ich es ihm noch klar machen sollte!"
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Das wüsste ich allerdings auch nicht ohne dich dabei zu verraten."
Die Ziffern an Fenrseher zeigten die Uhrzeit. Morgen war zum Glück Samstag, ich hatte keinen Dienst Undank Rolf hatte gesagt, dass seine Praxis geschlossen war.
Die Ziffern an Fenrseher zeigten die Uhrzeit. Morgen war zum Glück Samstag, ich hatte keinen Dienst Undank Rolf hatte gesagt, dass seine Praxis geschlossen war.
Kaminski verfolgte ihren Blick zur Uhr und löste schwerenherzens seine Arme von ihr:"Es wird Zeit! Ich sollte mich auf den Weg machen!", meinte er leise:"Deine Tochter wird früh wieder auf der Matte stehen und du sollst ausgeruht sein!"
sie wollte ihn nicht gehen lassen ,aber er hatte Recht .bevor er aufstehen konnte ,legte sie die Arme und seinen Hals und küsste ihn .
"Ohne einen Abschiedskuss kommst du mir nicht davon .."
"Ohne einen Abschiedskuss kommst du mir nicht davon .."
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Di 28. Apr 2015, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Er erwiderte den Kuss:"Ich hatte auch nicht vor, ohne zu gehen!"
Dann nahm er sein Handy und rief sich ein Taxi, ehe er sich auf seine Krücken stützte und aufstand.
Dann nahm er sein Handy und rief sich ein Taxi, ehe er sich auf seine Krücken stützte und aufstand.
"Das solltest du auch garnicht versuchen!"
schmunzelte sie an seine Lippen bevor sie ihn aufstehen ließ.
Elena begleitete ihn noch bis zur Tür.
schmunzelte sie an seine Lippen bevor sie ihn aufstehen ließ.
Elena begleitete ihn noch bis zur Tür.
"Gute Nacht!", meinte Kaminski:"Wir sehen uns dann am Montag!"
Damit ging er zu dem Aufzug.
Damit ging er zu dem Aufzug.
"Schlaf gut."
Meinte sie noch sanft und sah ihm nach bis sich die Aufzugtüren schlossen.
Schnell räumte sie im Wohnzimmer ein wenig auf.
Jetzt würden sie sich 2 Tage nicht sehen...
Meinte sie noch sanft und sah ihm nach bis sich die Aufzugtüren schlossen.
Schnell räumte sie im Wohnzimmer ein wenig auf.
Jetzt würden sie sich 2 Tage nicht sehen...
Wieder zuhause, zog Kaminski sich um, wusch sich Gesicht und Hände und ging ins Bett. Der Unfall zehrte immer noch an ihm.
Über das Wochenende erholte er sich immer mehr. Die Kopfschmerzen und der Schwindel waren jetzt fast ganz verschwunden, nur das Knie schmerzte natürlich noch. Als er Montag Morgen ins Ärztezimmer kam, fand er dort Dr. Brentano, Dr. Globisch und Dr. Heilmann vor. Kurz nach ihm traf Dr. Stein ein.
"Guten Morgen!", grüßte er in die Runde und wurde in der Umkleide sogleich mit seinem Mantel eine der Krücken los.
Über das Wochenende erholte er sich immer mehr. Die Kopfschmerzen und der Schwindel waren jetzt fast ganz verschwunden, nur das Knie schmerzte natürlich noch. Als er Montag Morgen ins Ärztezimmer kam, fand er dort Dr. Brentano, Dr. Globisch und Dr. Heilmann vor. Kurz nach ihm traf Dr. Stein ein.
"Guten Morgen!", grüßte er in die Runde und wurde in der Umkleide sogleich mit seinem Mantel eine der Krücken los.
Das Wochende hatte Elena viel Zeit mit Sophie verbracht. Heute hatte sie Spätschicht, sodass sie erst gegen Mittag in der Klinik sein musste.
Von Rolf hatte sie nichts mehr gehört, aber wahrscheinlich würde sie ihm später in der Klinik über den Weg laufen
Von Rolf hatte sie nichts mehr gehört, aber wahrscheinlich würde sie ihm später in der Klinik über den Weg laufen
Kaminski verbrachte viel Zeit mit dem überfälligen Bürokram, zwei Entlassungen und ein paar Untersuchungen. Schließlich saß er in eine Akte vertieft im Ärztezimmer.
Elena frühstückte noch zuhause und putzte dann die Wohnung. Gegen Mittag fütterte sie Sophie und brachte sie anschließend zur Tagesmutter.
Sie hatte zwar noch etwas Zeit bis zum Dienstbeginn, aber so könnte sie vorher noch etwas in der Cafeteria essen.
Sie hatte zwar noch etwas Zeit bis zum Dienstbeginn, aber so könnte sie vorher noch etwas in der Cafeteria essen.