Kaminski hatte währenddessen die Akte zur Seite gelegt und betrachtete nun auf einem der Bildschirm einige Aufnahmen.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena holte sich ein Brötchen und ging dann ins Ärztezimmer. Es waren ziemliche viele Leute da.
"Guten tag.."
grüßte sie alle und sah kurz zu Kaminski.
"Guten tag.."
grüßte sie alle und sah kurz zu Kaminski.
"Guten Tag!", grüßte Kaminski zurück und wartete dann, bis die anderen wieder ihre Beschäftigungen aufgenommen hatten, um ihre ein kurzes Lächeln zu schenken.
Sei erwiderte sein Lächeln kurz und setzte sich dann mit ihrem Brötchen und einem Stapel Akten ihm gegenüber.
Eigentlich wollte sie ihn fragen, ob er nicht abends zum essen zu ihr kommen wollte. Aber im Moment waren soviele Ärzte hier, da konnte sie das nicht machen, vorallem stein schien sie genau im auge zu haben.
Eigentlich wollte sie ihn fragen, ob er nicht abends zum essen zu ihr kommen wollte. Aber im Moment waren soviele Ärzte hier, da konnte sie das nicht machen, vorallem stein schien sie genau im auge zu haben.
Kaminski starrte auf den Bildschirm vor sich. Ganz plötzlich waren die Bilder jedoch weniger interessant. Er hatte am Wochenende viel für seine Praxis gearbeitet und war gar nicht richtig zum Nachdenken gekommen. Doch jetzt, als er Elena wieder sah...
Wann war es Zeit, für den nächsten Schritt? Was war der nächste Schritt eigentlich? Was wenn sie mehr über seine Lebenssituation erfahren wollte? Er konnte sie doch nicht anlügen, oder doch? Was wenn Sophie ihn nicht mochte? War er ihm Moment wirklich dazu bereit, weiter zu gehen? Würde sie das erwarten?
"Herr Kollege?", kam es plötzlich von Brentano.
"Was?", er sah von dem Bildschirm ab und bemerkte, wie Brentano grinste:"Entschuldigen Sie, dass ich Ihren wichtigen Beitrag verpasst habe, weil ich mich bevor ich mich an dem Geschwätz hier beteilige lieber auf meine Arbeit konzentriere!"
"Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es bei der OP Übermorgen bleibt!"
"Und was bringt Sie zu der Annahme, dass es nicht so sein könnte?"
"Nun, vielleicht die Schiene an Ihrem Bein?"
"Wenn der Patient nicht stirbt oder sich entscheidet, trotz der Schmerzen, die ihn Angst vor jedem Lachen oder Husten bereiten, aus der Klinik wegläuft, findet diese OP wie geplant statt! War das deutlich genug für Sie?",Kaminski hasste es nun mal, auf etwas Privates angesprochen zu werden.
Wann war es Zeit, für den nächsten Schritt? Was war der nächste Schritt eigentlich? Was wenn sie mehr über seine Lebenssituation erfahren wollte? Er konnte sie doch nicht anlügen, oder doch? Was wenn Sophie ihn nicht mochte? War er ihm Moment wirklich dazu bereit, weiter zu gehen? Würde sie das erwarten?
"Herr Kollege?", kam es plötzlich von Brentano.
"Was?", er sah von dem Bildschirm ab und bemerkte, wie Brentano grinste:"Entschuldigen Sie, dass ich Ihren wichtigen Beitrag verpasst habe, weil ich mich bevor ich mich an dem Geschwätz hier beteilige lieber auf meine Arbeit konzentriere!"
"Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es bei der OP Übermorgen bleibt!"
"Und was bringt Sie zu der Annahme, dass es nicht so sein könnte?"
"Nun, vielleicht die Schiene an Ihrem Bein?"
"Wenn der Patient nicht stirbt oder sich entscheidet, trotz der Schmerzen, die ihn Angst vor jedem Lachen oder Husten bereiten, aus der Klinik wegläuft, findet diese OP wie geplant statt! War das deutlich genug für Sie?",Kaminski hasste es nun mal, auf etwas Privates angesprochen zu werden.
Elena hatte Kaminski kurz gemustert, er wirkte nachdenklich.
Als er jetzt Brentano so anschnauzte, wusste sie, dass es besser gewesen war ihn nicht anzusprechen.
Sie aß ihr Brötchen und versuchte sich auf die vor ihr liegende Akte zu konzentrieren.
Das klappte jedoch nur mit mäßigem Erfolg
Als er jetzt Brentano so anschnauzte, wusste sie, dass es besser gewesen war ihn nicht anzusprechen.
Sie aß ihr Brötchen und versuchte sich auf die vor ihr liegende Akte zu konzentrieren.
Das klappte jedoch nur mit mäßigem Erfolg
Schließlich machten sich Dr. Stein und Dr. Brentano mit Frau Dr. Globisch auf zu einer OP. So das Kaminski und Elena alleine im Ärztezimmer zurück blieben.
Elena stand auf um sich eine Tasse Kaffee zu holen .
"Möchtest du auch noch einen Kaffee ?"
Fragte sie und sah ihn an
"Möchtest du auch noch einen Kaffee ?"
Fragte sie und sah ihn an
Er lächelte sie kurz an und fragte sich dann gleich warum. War es einfach, weil er sie so gern hatte, war es wieder das Verhalten eines kleinen Schuljungen oder war es um ihr zu zeigen, dass er sich wieder beruhigt hatte und sie eine andere Position hatte als ihre Kollegen. Vielleicht war es auch von allem etwas.
"Ja, bitte!", nickte er schließlich.
"Ja, bitte!", nickte er schließlich.
Elena schüttete zwei Tassen ein und reichte ihm eine. Dann setzte sie sich wieder zu ihm an den Tisch.
"wie war dein Wochenende?"
fragte sie vorsichtig
"wie war dein Wochenende?"
fragte sie vorsichtig
"Arbeitsreich!", gab er zurück:"Und deins?"
Er hatte sich mit dem Stuhl zu ihr gedreht. Die Bilder würden nicht weglaufen.
Er hatte sich mit dem Stuhl zu ihr gedreht. Die Bilder würden nicht weglaufen.
Elena wandte den BLick von der Akte ab und lehnte sich zurück.
"Ziemlich ruhig, ich war mit Sophie im Zoo."
Das Wetter war schön gewesen und Tiere hatten sie schon immer fasziniert
"Ziemlich ruhig, ich war mit Sophie im Zoo."
Das Wetter war schön gewesen und Tiere hatten sie schon immer fasziniert