Antworten
11401 Beiträge • Seite 42 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

"Schön!", gab er zurück und dachte an Fabian, der bei jedem Zoobesuch ganz fasziniert von den Wildkatzen gewesen war.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

Sie nahm einen Schluck Kaffee.
"Möchtest du heute Abend zum Essen vorbei kommen? Ich würde uns was kochen ?"
fragte sie nachdem sie sicher gestellt hatte, dass keiner in der nähe war und sie hören konnte
Houslerin2.0
House
House

Etwas überrascht von dem plötzlichen Themenwechsel sah er sie an. Das war also der nächste Schritt. Er musste springen, er wollte sie nicht verletzten und er wollte es ja eigentlich auch.

"Gerne!", nickte er dann und legte seine Hand auf ihre:"Aber mach dir nicht zu viel Arbeit. Wieviel Uhr würde dir passen?"
96hotte96
House
House

Zuerst dachte sie er würde absagen, er sah etwas überrumpelt aus. Um so erstaunter war sie als er zusagte.
Sie wollte ihn nicht überfordern, aber sie wusste nicht wie sie es machen sollte
"Mach ich schon nicht, ausserdem koche ich gerne."
lächelte sie leicht und sah sanft auf ihre Hände.
"Was hälst du von halb Acht?"

Elena hatte heute nur kurz Dienst und würde vorher noch einkaufen können und dann Sophie ins Bett bringen.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nickte. Um diese Uhrzeit würde ihre Tochter schon im Bett sein.

"Halb acht!", wiederholte er bestätigend und musterte sie kurz:"Soll ich noch irgendetwas mitbringen?"
96hotte96
House
House

Sie schüttelte den Kopf.
"Ich denke ich hab alles da, außer du möchtest irgendwas bestimmtes?."
meinte sie lächelnd. Sanft strich Elena über seinen Handrücken bevor sie aufstand.
"Ich muss noch zu einer Patientin, du bist nachher bestimmt in deiner Praxis? Dann sehen wir uns heute abend ?"
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Di 28. Apr 2015, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nickte:"Bis heute Abend!"
Er sah sich um und küsste sie, als er sicher war, dass niemand sie sehen konnte zum Abschied:"Ich freue mich!"
96hotte96
House
House

Elena erwiderte den Kuss sanft und verließ dann das Ärztezimmer mit den Worten
"Ich freue mich auch.."
Der Nachmittag verging schnell, sodass Elena pünktlich schluss machte und einkaufen fuhr. Nachdem das Auto voll beladen war, holte sie sophie ab und fuhr mit ihr nachhause. Dort beschäftigte sie Sophie etwas und fing schonmal an zu kochen.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski hatte an diesem Tag noch viel in seiner Praxis zu tun. Es war in den letzten Tagen doch einiges liegen geblieben. Als er fertig war fuhr er mit dem Taxi heim und duschte sich.
96hotte96
House
House

Sophie schlief schon früh an diesem Abend ein. Elena befürchtete, dass sie in ein paar Stunden wieder wach werden würde, da sie nich nichts gegessen hatte.
Schnell sprang sie unter die Dusche und machte sich fertig. Das Essen hatte die junge Frau auch bald fertig im Ofen stehen.
Houslerin2.0
House
House

Nachdem Kaminski frisch geduscht und angezogen war, sah er bei einem Blick auf die Uhr, dass er noch etwas Zeit hatte. Er nahm in seinem Arbeitszimmer Platz und beschloß noch ein paar Seiten zu lesen. Auf keinen Fall wollte er zu früh kommen und Elena stressen.

Als es dann soweit war, machte er sich mit einem Taxi auf zu Elena und nutzte anschließend den Aufzug nach oben. An ihrer Tür angekommen, klopfte er nur leise. Er wollte Sophie nicht aufwecken, indem er klingelte.
96hotte96
House
House

Elena war gerade damit fertig geworden den Tisch zu decken, als sie das Klopfen hörte.
Sie stellte noch schnell Getränke auf den Tisch und ging dann zur Tür, öffnete diese.
"Hey.."
lächelte sie sanft und küsste ihn liebevoll nachdem sie ihn herein gelassen hatte.