Antworten
11401 Beiträge • Seite 44 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Er nickte:"Der Mixer ist dabei eine sehr hilfreiche Erfindung!", entkam es ihm dann schmunzelnd. Auch wenn er nicht viel zu hause gewesen war, er hatte oft mitbekommen, wie Christiane ihre beiden Kinder mit dem Trick dazu brachte viel gesünder zu essen, als diese dachten.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

"ja das ist auch oft die einzige Möglichkeit sie dazu zu bewegen Gemüse zu essen."
Sie fragte sich kurz woher er sowas wusste, eigentlich waren das Elterntricks und er hatte ja anscheinend keine Kinder
Houslerin2.0
House
House

Kaminski wusste, dass es Zeit war mit den Gerede aus dem Nähkästchen aufzuhören, um weitere persönliche Fragen zu vermeiden. Doch so recht wollte ihm nichts einfallen, so aß er einfach ruhig weiter.
96hotte96
House
House

Elena wollte ihm keine Fragen zu seinen Familienverhältnissen stellen, denn es musste einen Grund haben, dass er selber nie davon sprach.
Doch wenn sie ehrlich war fragte sie sich auch wie das auf dauer weitergehen sollte, sie wusste rein garnichts von ihm.
Houslerin2.0
House
House

Fast schon krampfhaft überlegte er, was er sagen könnte, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Er merkte schließlich auch, wie es in ihrem Kopf ratterte:"Hattest du heute noch viel zu tun in der Arbeit?"
96hotte96
House
House

Sie schob die Gedanken zur Seite als er sie ansprach.
"Nein, es war eigentlich generell ziemlich ruhig heute. Ich bin aber mit den ganzen Akten gut beschäftigt gewesen."
Sie legte das Besteck auf den Teller als sie satt war.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski hatte kurz nach ihr aufgegessen und wusste zunächst nicht wirklich, was er nun tun sollte. So erhob er sich mit einer Krücke vorsichtig und stellte die Teller zusammen um sie in die Küche zu tragen.
96hotte96
House
House

"Lass nur , ich mach das schon ."
Meinte sie und stand auf. Es war wirklich nicht nötig ,dass es auf Krücken das Geschirr wegbrachte
Houslerin2.0
House
House

Widerwillig setzte er sich wieder. Er wollte wenigstens irgendetwas tun, wenn sie schon gekocht hatte.
96hotte96
House
House

Sie brachte alles in die Küche und räumte es in die Spülmaschine ein. Sauber machen konnte sie die Küche später.
Elena kam zurück ins Esszimmer. Kurz nachdem sie sich wieder gesetzt hatte, fing Sophie an vor sich hin zu erzählen und leise "mommy" zu rufen.
Ich sah entschuldigend zu Rolf.
"Es tut mir leid...sie wollte vorhin nicht essen, sie wird hunger haben, entschuldige mich kurz."
Houslerin2.0
House
House

"Kein Problem!", meinte er und lächelte ihr zu. Er kam sich etwas komisch vor, einfach da zusitzen und zu warten, doch was sollte er sonst tun?
96hotte96
House
House

Elena kam mit Sophie auf dem Arm wieder in Wohnzimmer. Sie setzte sie in ihrer Hochstuhl um in der Küche ihre Nudeln warm zu machen.