Antworten
11401 Beiträge • Seite 61 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski ließ sie weiterhin einfach machen. Wie hätte er sie jetzt auch stoppen können? Er war auch nur ein Mann. Ein Mann, der lange auf sie gewartet hatte. Zum ersten Mal seit Jahren dachte er nicht nach, seit langem fühlte er sich ehrlich begehrt und konnte damit seinen Selbsthass für einen Moment unterdrücken und sich einfach gut fühlen.

Seine andere Hand kam auf der gegenüberliegenden Seite zu liegen, ehe ein Finger dort sanft über ihre Haut strich.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

Sanft legte sie ihre Lippen auf seine und küsste ihn leidenschaftlich .
Ihre Hände ließ sie dabei über seinen Oberkörper wandern .
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Fr 1. Mai 2015, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House

Er ließ sich mit ihr vorsichtig auf das Sofa gleiten, so dass sie lagen. Anschließend folgte das nun mehr Unvermeidliche, die beiden schliefen das erste Mal miteinander.
96hotte96
House
House

Erschöpft schliefen sie beide schließlich ein . Elena wurde erst am nächsten Morgen langsam wach. Unter der Decke war es schön war und sie spürte Rolf an ihrem Rücken
Houslerin2.0
House
House

Nach einer Weile wachte auch Kaminski auf. Mit noch geschloßenen Augen, genoß er ihre Wärme und dieses wundervolle Gefühl.
Doch dann öffneten sich seine Augen plötzlich mit einem großen Schreck, setzte er sich auf und begann sich anzuziehen.

"Es tut mir leid!", er hatte sie das erste Mal in seine Wohnung mit genommen und dann ließ er sich so gehen? Wollte sie das überhaupt? War sie nur emotional wegen ihrem Sohn gewesen? Hatte er das ausgenutzt? War er so abscheulich?
Er hatte seine Frau mit Vera betrogen, die Frage beantwortete sich also von selbst.
Hatte er Christiane jetzt eigentlich mit Elena betrogen?

In Gedanken legte er sich die Schiene wieder um sein Bein:"Bitte entschuldige!"
96hotte96
House
House

Elena schrak auf als er auf einmal aufsprang und sich anzog . Sie wickelte die Decke um sich und sah ihn erstaunt an als er sich entschuldigte .
"Warum tut es dir leid ?"
Fragte sie erstaunt . Die innitiative war ja wohl von ihr aus gegangen und ihrer Meinung nach hatten sie eine wunderschöne Nacht gehabt . War es vielleicht doch nicht das gewesen was er gewollt hatte? War sie zu schnell gewesen und hätte ihn damit überfordert ?
Houslerin2.0
House
House

"Du darfst nicht denken, dass ich dich deshalb mit zu mir gebeten habe!", meinte Kaminski und sah ihr dabei in die Augen:"Ich hatte keinen Hintergedanken dabei, wirklich. Ich hatte nur Angst davor, dass du einen Unfall hast. Das glaubst du mir doch, oder?"
96hotte96
House
House

"Hey.."
Sie nahm sein Gesicht in beide Hände und sah ihm sanft an
"Ich hätte nicht mit dir geschlafen wenn ich es nicht auch gewollt hätte ."
Meinte sie sanft.
"Und ich weiß dass du mich nicht deshalb mit zu dir genommen hast .So würde ich nie von dir denken."
Selbst wenn es so gewesen wäre, war sie groß genug um eigene Entscheidungen zu treffen und diese auch verantworten zu können.
Kaminski war ein Zyniker, aber eigentlich auch ein Gentleman, sie wusste, dass er sie nicht in seine Wohnung eingeladen hatte um mit ihr zu schlafen.
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Fr 1. Mai 2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House

"Gut!", nickte Kaminski dann beruhigt. Er sah auf die Uhr:"Wann musst du nach Hause? Hast du noch etwas Zeit? Ich würde dir Frühstück ans...Sofa bringen!"
96hotte96
House
House

"Was hältst du davon wenn ich mich kurz anziehe und wir dann gemeinsam in der Küche frühstücken ?"
meinte elena und sammelte ihre Anziehsachen vom Boden auf.
Houslerin2.0
House
House

"Oder so!", er lächelte sie kurz lieb an und ging dann in die Küche. Dort angekommen kochte er Tee und Kaffee, stellt Wurst, Käse, Marmelade und Toastbrot, sowie Joghurt und Müsli auf den Tisch.
96hotte96
House
House

Elena machte sich im Bad frisch und zog sich an.
Kurz setzte sie sich auf den Rand der Badewanne, sie brauchte einen kurzen Moment für sich.
Sie hatten wirklich miteinander geschlafen...bis vor einem Monat hatte sie noch nicht mal gedacht dass sie ihn je küssen würde...
Dann seine Reaktion heute morgen...sah er die Nacht als Fehler an ?! Kurz versuchte sie eine antwort zu finden, bis sie merkte,dass das nichts bringen würde.
Sie verließ das Bad und ging zu ihm in die Küche