"Na, gut!", er war immer noch völlig besorgt, wollte sie aber dann nicht länger nerven und ging Sophie wecken.
Diese zog sich an und ging dann in die Küche um Kaminski an der Hand zu nehmen:"Komm schooooon!"
"Möchtest du etwas bestimmtes?", fragte Kaminski, der wegen Sophie schmunzeln musste, Elena.
Diese zog sich an und ging dann in die Küche um Kaminski an der Hand zu nehmen:"Komm schooooon!"
"Möchtest du etwas bestimmtes?", fragte Kaminski, der wegen Sophie schmunzeln musste, Elena.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Sie schüttelte kurz den Kopf . Sie würde eh nicht viel essen ,gerade war ihr mal nicht schlecht und das sollte auch so bleiben .
"Na also, dann kommm jetzt!", kam es von Sophie.
"Sophie!", ermahnte Kaminski das Mädchen und warf ihr einen strengen Blick zu.
Das Mädchen hörte sofort auf zu quängeln und sah ihn lieb an.
"Gut, dann komm jetzt!", meinte Kaminski und ging mit ihr zum Bäcker.
"Sophie!", ermahnte Kaminski das Mädchen und warf ihr einen strengen Blick zu.
Das Mädchen hörte sofort auf zu quängeln und sah ihn lieb an.
"Gut, dann komm jetzt!", meinte Kaminski und ging mit ihr zum Bäcker.
Elena sah den beiden kurz nach . Es war schön dass sich die beide so gut verstanden .
Sie kochte dann Kaffee und Tee und deckte anschließend noch den Tisch ehe die beiden zurück kamen
Sie kochte dann Kaffee und Tee und deckte anschließend noch den Tisch ehe die beiden zurück kamen
Kaminski und Sophie wuschen sich noch die Hände, ehe sie wieder in die Küche kamen. Das Mädchen nahm gleich Platz, während Kaminski sich zu Elena stellte:"Fehlt noch etwas?"
Sie küsste ihn kurz auf die Wange und reichte ihm eine Tasse Kaffee bevor sie sich ihren Tee nahm.
"Ich denke wir haben alles ."
Antwortete Elena auf seine Frage und setzte sich dann an den Tisch
"Ich denke wir haben alles ."
Antwortete Elena auf seine Frage und setzte sich dann an den Tisch
Er nickte und nahm dann ebenfalls Platz.
Die drei begannen zu frühstücken. Kaminski hatte heute eigentlich frei. Elena würde bei seinen Patienten im Krankenhaus nach dem rechten sehen, da sie sowieso Dienst hatte. Kaminski konnte damit bei Sophie bleiben.
Die drei begannen zu frühstücken. Kaminski hatte heute eigentlich frei. Elena würde bei seinen Patienten im Krankenhaus nach dem rechten sehen, da sie sowieso Dienst hatte. Kaminski konnte damit bei Sophie bleiben.
Elena aß ein trocknes Brötchen und trank etwas Tee bevor sie sich noch kurz zurück lehnte .
Gleich würde sie in die Klinik fahren und Katrin bitten sie kurz zu untersuchen . Rolf erzählte sie vorerst nichts davon ,da er sich nur noch mehr Sorgen machen würde
Gleich würde sie in die Klinik fahren und Katrin bitten sie kurz zu untersuchen . Rolf erzählte sie vorerst nichts davon ,da er sich nur noch mehr Sorgen machen würde
Kaminski beobachtete Elena genau, bemühte sich jedoch, dass es die beiden nicht mitbekamen.
Er hatte einfach zu viel Angst, dass Elena irgendetwas schlimmes hatte. Es musste ihr gut gehen. Sie hatte nichts anderes verdient, zudem würde er es nicht erneut überstehen, wenn ihr etwas zustoßen würde. Nicht nach Anna und seiner Frau.
Er sah auf seinen Teller. Irgendwie war es immer noch teilweise komisch, wenn er darüber nachdachte. Er hatte Christiane und Anna verloren und lebte jetzt mehr oder weniger mit Elena und deren Tochter zusammen.
An dem schlechten Gewissen, dass er hatte, wenn er sich das für Augen führte, hatte sich nichts geändert. Hätte er Elena nicht näher kommen sollen? Er war nicht mehr der jüngste, vielleicht hätte er einfach alleine bleiben sollen.
Er hatte einfach zu viel Angst, dass Elena irgendetwas schlimmes hatte. Es musste ihr gut gehen. Sie hatte nichts anderes verdient, zudem würde er es nicht erneut überstehen, wenn ihr etwas zustoßen würde. Nicht nach Anna und seiner Frau.
Er sah auf seinen Teller. Irgendwie war es immer noch teilweise komisch, wenn er darüber nachdachte. Er hatte Christiane und Anna verloren und lebte jetzt mehr oder weniger mit Elena und deren Tochter zusammen.
An dem schlechten Gewissen, dass er hatte, wenn er sich das für Augen führte, hatte sich nichts geändert. Hätte er Elena nicht näher kommen sollen? Er war nicht mehr der jüngste, vielleicht hätte er einfach alleine bleiben sollen.
Kurz musterte sie Rolf . Obwohl sie damals das Gefühl hatte dass er mit ihr sprechen wollte , hatte er es bis heute nicht getan . Sie stellte sich hinter ihn und legte ihre Hände auf seine Schultern, küsste kurz seinen Nacken .
"Alles in Ordnung ? Du wirkst so nachdenklich ."
Meinte sie leise
"Alles in Ordnung ? Du wirkst so nachdenklich ."
Meinte sie leise
Er nickte:"Alles in Ordnung! Entschuldige, bitte!"
Kaminski zwang sich zu einem Lächeln.
Kaminski zwang sich zu einem Lächeln.
Sie nahm die Antwort einfach so hin und küsste ihn kurz sanft .
"Ich muss mich fertig machen ."
Wenn sie pünktlich sein wollte ,musste sie bald los .
"Ich muss mich fertig machen ."
Wenn sie pünktlich sein wollte ,musste sie bald los .