Antworten
11401 Beiträge • Seite 72 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

"Meine Frau und meine Tochter starben, weil ich zu spät kam. Unser Haus hat gebrannt...ich konnte nur noch meinen Sohn retten!", er sprach langsam und leise:"Dieser konnte mir nie verzeihen, dass ich in dieser Nacht nicht da war, um seine Mutter und seine Schwester aus den Flammen zu ziehen!"
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

Vorsichtig legte sie eine Hand auf seinen Oberschenkel . Jedochr jederzeit bereit diese wieder wegzunehmen . Sie wusste nicht ob er ihre Nähe jetzt wollte .

Jetzt verstand sie auch warum er so fluchtartig rausgerannt war als die beiden Ärzte über den Brand gesprochen haben .
"Wo warst du denn in dieser Nacht ?"
Houslerin2.0
House
House

Es war klar, dass diese Frage kam, doch er war darauf wohl nie gefasst. Erneut stiegen ihm Tränen in die Augen:"Ich...ich bin fremd gegangen!", gab er kaum hörbar zurück:"Ich bin das allerletzte, ich weiß. Ich kann verstehen, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest! Ich würde es auch nicht wollen. Aber ich muss damit leben. Du kannst gehen, wenn du willst. Aber ich komme nicht von meiner Vergangenheit los.", meinte er dann ernst.
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Mo 4. Mai 2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
96hotte96
House
House

Kurz musste sie schlucken , sie hätte nie gedacht dass er Fremdgehen würde . Doch nur weil er es einmal gemacht hätte würde sie ihn nicht verlassen . Außerdem war sie schwanger von ihm auch wenn er davon noch nichts wusste .
Elena würde ihm keine Moralpredigt halten , so wie er darüber sprach hatte er sich selber schon genug Vorwürfe gemacht .
"Ich werde nicht gehen .."
Meinte sie leise und Strich vorsichtig über seine Hand
Houslerin2.0
House
House

Er schluckte und sah auf:"Warum nicht? Wenn ich könnte, würde ich soweit wie möglich von mir weglaufen und nie wieder kommen!"
96hotte96
House
House

"Natürlich finde ich es nicht gut dass du fremd gegangen bist ... Aber ob du wirklich am Tod deiner Familie Schuld bist ? Wer sagt dass du sie hättest retten können wenn du da gewesen wärst ? Vielleicht hätten du und dein Sohn es dann auch nicht geschafft ."
Wenn er nicht rechtzeitig aufgewacht wäre , hätte keiner von ihnen das Haus verlassen können .
"Rolf ... Ich liebe dich ... Das hört nicht auf weil du mir von deiner Vergangenheit erzählst .."
Versuchte sie ihre Gefühle zu erklären
Houslerin2.0
House
House

"Vielleicht wäre das besser gewesen!", gab er mit einer großen Portion Selbsthass zurück.

Als sie ihm dann so ihre Liebe gestand, sah er ihr für einen kurzen Moment in die Augen.
96hotte96
House
House

"Nein wäre es nicht .."
Meinte sie leise und sah auf ihre Hand, die immer noch seine umschloss . Es tat ihr weh wenn er so darüber redete , sie wollte sich garnicht vorstellen ihn zu verlieren .
Houslerin2.0
House
House

Er sah vor sich auf den Boden. Über dieses Thema waren sie wohl geteilter Meinung.
Kaminski war in Gedanken bei seiner Familie, zudem versuchte er damit umzugehen, dass Elena nun eingeweiht war.
96hotte96
House
House

"Möchtest du alleine sein ?"
Fragte sie ihn als er nichts mehr erwiderte
Houslerin2.0
House
House

Er schüttelte den Kopf:"Ich muss jetzt in den OP und später in meine Praxis!", damit stand er auf und fuhr sich kurz mit seiner Hand über die Augen:"Sehen wir uns später noch?", er pausierte kurz:"Ich kann es verstehen, wenn du alleine sein willst, oder nicht möchtest, dass ich weiter mit Sophie zu tun habe!", meinte er dann und sah von ihr ab.
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Di 5. Mai 2015, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
96hotte96
House
House

Kurz sah sie sich um und küsste ihn kurz da keiner in der Nähe war .
"So ein Quatsch , natürlich möchte ich dass du später zu uns kommst ,"
Meinte sie sanft und drückte seine Hand