Kaminski wusch sich für die OP ein und konzentrierte sich auf den Eingriff. Alles andere war jetzt Nebensache und das war das schöne daran. Im OP konnte und musste er alles andere vergessen.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Der Dienst war anstrengend, Rolf hatte recht gehabt, schwanger sollte sie dies nicht weitermachen.
Sie war zeitig fertig mit ihrem Dienst und nahm müde im Ärztezimmer platz. Sie hatte noch eine halbe Stunde zeit bis sie Sophie abholen würde
Sie war zeitig fertig mit ihrem Dienst und nahm müde im Ärztezimmer platz. Sie hatte noch eine halbe Stunde zeit bis sie Sophie abholen würde
Kaminski brachte die beiden Operationen hinter sich und kehrte schließlich ins Ärztezimmer zurück. Er grüßte Dr. Brentano, der an dem Schreibtisch saß und sah dann auf Elena. Sie schien erschöpft zu sein.
Er dachte, er würde länger brauchen und somit erst nach ihr nach Hause kommen, aber er war gut durch gekommen und die erste OP war besser ausgegangen, als er es gedacht hatte.
Das bedeutete Freude für den Patienten über ein längeres Leben und einen früheren Feierabend für ihn.
Doch wollte sie eigentlich, dass er mit zu ihr kam? Sie waren nicht verheiratet oder so. Sie war schon immer sehr selbstständig gewesen...aber es war seine Familie. Etwas unentschloßen ging er in die Umkleide.
Er dachte, er würde länger brauchen und somit erst nach ihr nach Hause kommen, aber er war gut durch gekommen und die erste OP war besser ausgegangen, als er es gedacht hatte.
Das bedeutete Freude für den Patienten über ein längeres Leben und einen früheren Feierabend für ihn.
Doch wollte sie eigentlich, dass er mit zu ihr kam? Sie waren nicht verheiratet oder so. Sie war schon immer sehr selbstständig gewesen...aber es war seine Familie. Etwas unentschloßen ging er in die Umkleide.
Elena lächelte kurz als sie ihn sah und machte sich kurze Zeit später auf den Weg zu Sophies Kita.
Mit ihr im Schlepptau fuhr sie zum EInkaufen. Sophie wollte so oft es ging mitkommen und half ihr immer dabei die Waren in den Einkauf zu legen.
Mit ihr im Schlepptau fuhr sie zum EInkaufen. Sophie wollte so oft es ging mitkommen und half ihr immer dabei die Waren in den Einkauf zu legen.
In der Zwischenzeit war Kaminski auf den Friedhof gegangen. Nachdem er eine Weile an dem Grab gestanden hatte, ging er zurück zu seinem Auto und nahm darin Platz:"Wollen die Damen mich heute noch sehen?", schrieb er Elena und überlegte dann kurz, sollte er es abschicken? Er wollte ihr nicht lästig sein.
"Ist dir heute Abend eher nach Ruhe oder nach Gesellschaft?", besser, befand er und hoffte, der ernstere Text, würde sie dazu bringen ehrlich zu sein. Eigentlich hoffte er, sie würde sagen, er solle vorbei kommen. Er wollte bei ihnen sein, auf sie aufpassen, sich um sie kümmern...
"Ist dir heute Abend eher nach Ruhe oder nach Gesellschaft?", besser, befand er und hoffte, der ernstere Text, würde sie dazu bringen ehrlich zu sein. Eigentlich hoffte er, sie würde sagen, er solle vorbei kommen. Er wollte bei ihnen sein, auf sie aufpassen, sich um sie kümmern...
Elena lud gerade die Einkäufe ins Auto,als ihr handy klingelte.
Sie las seine SMS. Was war das denn für eine Frage? Sie wollten doch zusammenziehen..
"Natürlich wollen wir dich sehen, wie kommst du darauf dass es anders wäre?"
schrieb sie zurück. Hatte sie etwas nicht mitbekommen?
Sie las seine SMS. Was war das denn für eine Frage? Sie wollten doch zusammenziehen..
"Natürlich wollen wir dich sehen, wie kommst du darauf dass es anders wäre?"
schrieb sie zurück. Hatte sie etwas nicht mitbekommen?
Kaminski wartete bis er Antwort erhielt und startete erst dann seinen Wagen. Er stand am Friedhof, auf den seine Familie begraben lag und schrieb mit der Frau, in die er sich verliebt hatte. Ob er sich je an diese Situation gewöhnen konnte?
Elena lud die letzten Sachen ein und schnallte dann Sophie in ihrem Sitz an.
Dann machte sie sich auf den Weg zu ihrer Wohnung, in Gedanken jedoch noch bei Rolfs SMS.
Dann machte sie sich auf den Weg zu ihrer Wohnung, in Gedanken jedoch noch bei Rolfs SMS.
"Mama?", rief Sophie vom Rücksitz:"Ich finde das ganz schön unfähr!"
"Was findest du unfähr mein Schatz?"
fragte sie als Sophie sie aus ihren Gedanken riss.
Kurz darauf waren sie an ihrer wohnung angekommen.
fragte sie als Sophie sie aus ihren Gedanken riss.
Kurz darauf waren sie an ihrer wohnung angekommen.
"Das das Baby einen Papa bekommt...und dann auch noch Rolf!", meinte sie ganz ernst.
"Sophie ...ich verspreche dir dass Rolf genau so für dich da sein wird wie bisher ."
Meinte sie sanft und hob sie aus dem Wagen als sie ankamen
Meinte sie sanft und hob sie aus dem Wagen als sie ankamen