Antworten
11401 Beiträge • Seite 97 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

"Bevor ich vom Krankenhaus in meine Praxis gefahren bin, oder bevor ich zu euch nach Hause gekommen bin, habe ich mir hin und wieder ein Objekt angesehen!", er sah sie an:"Ich hoffe, die Wohnung gefällt dir. Wenn nicht, sag es mir aber bitte!"
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

"Achso ..ja sie ist schön groß und hell ...und sie hat einen großen Garten ."
Und genug Zimmer dass wir auch mit drei Kindern Platz fanden
Houslerin2.0
House
House

"Du musst es nicht sofort entscheiden! Nimm dir Zeit!", meinte er und schloß dann seine Arme um sie.
96hotte96
House
House

Sie lehnte sich an ihn und küsste seinen Hals .
"Und das können wir uns auch leisten?"
Es war eine große , frisch renovierte Wohnung in einer top Wohnlage ,dann noch der Garten und die Garage dazu .das ganze musste ziemlich teuer sein .
Houslerin2.0
House
House

"Wenn du die Wohnung willst, ist sie unsere!", gab er nur zurück:"Für euch ist mir nichts zu teuer."
96hotte96
House
House

"Ich möchte nicht dass du das alles alleine bezahlst ."
Elena war es gewohnt selber für sich und Sophie zu sorgen .er sollte nicht so viel Geld für sie ausgeben
Houslerin2.0
House
House

Kaminski sah sie an, er war es wiederrum gewohnt, alles zubezahlen und seine Familie zu verwöhnen, er arbeitete seit Jahren soviel und war nur alleine gewesen. Als er seine Familie noch gehabt hatte, hatte er und das konnte er nicht abstreiten oft versucht, seine häufige Abwesenheit mit einem besonderen Abendessen, einem Ausflug oder einem Urlaub gut zu machen. Sie hatten zwar nie verschwenderisch gelebt, aber hin und wieder packte ihn schon damals einfach das schlechte Gewissen.

Doch er verstand auch Elena. Sie hatte jahrelang für sich und Sophie gesorgt:"Ich zahle die Wohnung, du kümmerst dich größtenteils um die Dekoration, beginnend bei Teppichen, Vorhänge...?!"
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Fr 15. Mai 2015, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
96hotte96
House
House

"Bist du dir sicher ? "
Natürlich würde sie auch mehr bezahlen .aber sie wusste dass er seine Versorger Rolle sehr ernst nahm, auch etwas das sie an ihm liebte
Houslerin2.0
House
House

"Ja, das bin ich!", er streichelte ihr über den Bauch:"Wenn du möchtest, fahren wir gleich noch in den Baumarkt und den Möbelmarkt und suchen Lampen, Teppiche und was wir noch so brauchen aus. Natürlich kannst du aber auch noch eine Nacht darüber schlafen. Nur müssen wir uns bald entscheiden, damit alles fertig ist, ehe deine Schwangerschaft zu weit fortgeschritten ist!"

Gute Nacht!
96hotte96
House
House

"Ja lass uns gleich fahren , wenn wir schonmal einen freien Tag haben ,sollten wir den nutzen . Umziehen sollten wir dann auch bald , ich will ja nicht dass du alles alleine machen musst ."
Deshalb sollten wir früh in der Schwangerschaft umziehen
Houslerin2.0
House
House

"Aber du darfst nicht schwer heben und ich lass dich sicher auf keine Leiter steigen...Du kannst mir aber gerne seelischen Beistand leisten!", meinte er ernst und strich ihr sanft durchs Haar.
96hotte96
House
House

"Auf einen Leiter will ich auch nicht mehr . Aber sonst haben wir sicher auch noch leichte Sachen und zusammenpacken und Kartons ausräumen kann ich auch ."
Lächelte sie und genoss seine Berührung .