Antworten
11401 Beiträge • Seite 123 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski hatte Sophie Schwester Arzu anvertraut, die sie mit ins Schwesternzimmer genommen hatte und ihr etwas zu malen gab.
Jetzt stand er etwas abseits im Untersuchungsraum und hörte Elena und den Ärzten zu.
Er hätte sich nie daran hintern lassen, mit in das Zimmer zu kommen. Wahrscheinlich hatte sich Heilmann das schon gedacht, den er hatte nicht mal versucht, einen Einwand zu erheben.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

Die beiden Ärzte sahen einander an. Dann drehte Dr. Heilmann den Monitor zu ihr um.
"Es tut mir sehr leid Frau Kollegin, aber es ist nur noch ein Herzschlag zu erkennen."
meinte Heilmann leise und legte ihr eine Hand auf die Schulter
Houslerin2.0
House
House

Kaminski spürte, wie ihm innerlich ganz anders wurde. Das konnte doch nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein. Warum? Was hatte er nur verbrochen?
Wie gewohnt, ließ er sich nichts anmerken und wartete Elena´s Reaktion ab.
96hotte96
House
House

Elena sah Dr. Heilmann an. Das konnte nicht wahr sein, bis heute Morgen war doch alles gut gewesen.
Sie hatte ein Baby verloren...das zweite mal...
Sie fing leise an zu weinen und drehte den Kopf zur Seite. Tränen liefen über ihre Gesicht, aber es war ihr egal..
Houslerin2.0
House
House

Kaminski ging auf sie zu. Er konnte sie nicht weinen sehen. Er legte seine Hand neben ihre. Sie sollte selbst entscheiden, ob sie jetzt allein sein, oder seine Nähe wollte.
Er schluckte um sich selbst nichts anmerken zu lassen:"Dann wird sie ein paar Tage hier bleiben und Bettruhe halten müssen, damit wir das zweite nicht gefährden!?", meinte er sachlich und sah den Facharzt an. Es war schließlich nicht sein Spezialgebiet.
96hotte96
House
House

Elena sah weiterhin an die Wand. Sie war zwar froh dass Rolf da war, aber sie wusste nicht was sie gerade machen oder sagen sollte.
Wie konnte er so sachlich bleiben?!

"Ja wir werden sie 1-2 Tage hier behalten. Es kann in den nächsten Stunden noch zu Blutungen kommen."
genauer musste die junge Frau dass nicht erklären, schließlich waren die beiden selber Ärzte.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nickte:"Dann spricht nichts dagegen, Frau Doktor Eichhorn jetzt auf Station zu verlegen!", meinte er, damit sie hier raus kamen. Das war alles, was er im Moment wollte. Nur aus diesem Raum raus und er konnte sich vorstellen, dass es Elena ebenso ging.
96hotte96
House
House

Heilmann nickte und drückte kurz Elena Hand.
"ich werde später nochmal nach ihnen sehen." Somit verließen die beiden Ärzte das Zimmer und eine Schwester kam herein.
Elena musste sich in frisches Bett legen und wurde dann auf die Station geschoben.
Houslerin2.0
House
House

"Ich werde die Sachen von zu Hause bringen. Brauchst du etwas bestimmtes? Soll ich Sophie mitnehmen, oder hättest du sie gerne bei dir?", erkundigte er sich, als sie endlich alleine waren und atmete dann unbemerkt tief durch.
96hotte96
House
House

"Sie sollte mich nicht so sehen ,"
Meinte Elena leise . Sophie hatte schon genug Aufregung gehabt heute .
Houslerin2.0
House
House

"Darf ich das, oder bist du lieber alleine?", erkundigte er sich und vorsichtig und streichelte ihr kurz über die Hand.
96hotte96
House
House

Sie zog ihn an sich und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust .

Dann fing sie erneut an zu weinen